Haben Eure Schweinchen auch etwas zu Weihnachten bekommen?

Diskutiere Haben Eure Schweinchen auch etwas zu Weihnachten bekommen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich weiß nicht, ob jemand schon diese Frage gestellt hat. Haben Eure Schweinchen auch etwas zu Weihnachten bekommen? Wenn ja, was...

Haben Eure Schweinchen auch etwas zu Weihnachten bekommen?


  • Teilnehmer
    0
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Ich weiß nicht, ob jemand schon diese Frage gestellt hat.

Haben Eure Schweinchen auch etwas zu Weihnachten bekommen? Wenn ja, was?


Also, meine 3 Racker haben eine Kleinigkeit bekommen (wenigstens sie sollten ein schönes Weihnachten haben).

Für Yester & Schwips hatte ich einen bunten Obst- und Gemüseteller fertig gemacht, den sie dann während ihres Auslauf's nieder gemacht haben *gg* . Und da war das Geschmatze groß.... :) .

Und Benny hat seine erste Heuglocke in den Käfig bekommen, an der er sich auch gleich zu schaffen machte.

Habe aber noch vor, für Yester & Schwips dieses zu bestellen:
http://home.t-online.de/home/raju.wiegmann/JuttasPageKuschelroehre.html
(Danke, Sparky, für den Link....!)

und für Benny dieses hier, damit sein Käfig noch interessanter wird:
.
 
26.12.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haben Eure Schweinchen auch etwas zu Weihnachten bekommen? . Dort wird jeder fündig!
M

Monja

Gast
Weihnachtsgeschenk

Hallo Simone,

FROHE WEIHNACHTEN,

ich habe 8 Schweinchen, einmal sind drei Jungs zusammen, einmal ein Bock bei zwei Mädels, und ein Pärchen allein ;o).
Und jede WG hat schöne dichte Tannenzweige bekommen, aber innerhalb von kürzester Zeit wurde alles zu Kleinholz verarbeitet *gg*. Damit kann man ihnen immer wieder eine Freude bereiten.

Übrigens, Deine Kuschelröhren sind eine tolle Idee!

Schön Tag noch
 
J

Jill

Gast
meine beiden kriegen noch im Nachhinein ein Häuschen, weil ich nicht wusste ob meine eltern es mir für sie schenken oder ich es ihnen schenke.Sonst hätten wir es noch doppelt
 
L

Lara

Gast
Hallo,

nein meine haben keine großen Geschenke bekommen sondern nur was leckeres zum fressen.

Lieben Gruss
Lara
 
J

Jessy

Gast
hallo...

meine racker haben auch frische tannenzweige zum futtern bekommen...das muss reichen:D*gg*
denn sonst gibts die nicht...soll ja mal was sein,worauf sie sich jedes jahr freuen*gg*
 
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
12.263
Reaktionen
1.656
Hi Simone,

meine haben zwei neue Kuschelröhren bekommen. Jutta war aber so fix, das sie bereits Ende November da waren und seit dem auch in Benutzung sind.

Schweins lieben ihre Kuschelröhren und die zwei alten sehen langsam schon ziemlich mitgenommen aus :rolleyes:

So als eigentliches "Geschenk" gabs in den letzten Tagen viel Salat, Fenchel, Rote Beete und andere Leckereien :D

Liebe Grüße
Tasha
 
B

Bagi

Gast
Ja, haben sie! :D 3 Kuschelröhren! Für den Notfall, wenn eine in der Wäsche ist und die andere am trocknen! Vielleicht bekommen sie noch eine vierte, falls mal eine geflickt werden muss. (Damit ja immer eine im Gehege rumliegt!) :D
 
Thema:

Haben Eure Schweinchen auch etwas zu Weihnachten bekommen?

Haben Eure Schweinchen auch etwas zu Weihnachten bekommen? - Ähnliche Themen

  • Zecken und Schweinchen

    Zecken und Schweinchen: Hallo Mich beschäftigt momentan ein Thema: Ich war gestern an einer Stelle, wo ich noch nie Gras gepflückt habe und habe 3 Zecken. Nicht nur...
  • Schweinchen TÜV und Fragen

    Schweinchen TÜV und Fragen: Hallo ihr lieben ich wieder :) Heute hat es geklappt das ich den kompletten TÜV machen konnte. Wuschel wiegt 1206g Nelly wiegt 867g Bei...
  • Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?

    Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?: Hallo Mein Neuzugang Mimi soll 6 Jahre alt sein-ob das stimmt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie fit wie ein Turnschuh und macht derzeit als...
  • Neues Schweinchen?????

    Neues Schweinchen?????: Hallo Noch lebt mein Roby und noch kämpfen wir, aber.... Seine Partnerin ist knapp 4 und eine behäbige Dame. Jungspund dazu wird wohl falsch...
  • Meine Senioren-Schweinchen... und manches so drum herum

    Meine Senioren-Schweinchen... und manches so drum herum: sind momentan alle ein wenig am schwächeln. Liegt es an der Jahreszeit? Es ist Herbst, die Blätter gehen und zwei meiner Lieben sind schon...
  • Ähnliche Themen
  • Zecken und Schweinchen

    Zecken und Schweinchen: Hallo Mich beschäftigt momentan ein Thema: Ich war gestern an einer Stelle, wo ich noch nie Gras gepflückt habe und habe 3 Zecken. Nicht nur...
  • Schweinchen TÜV und Fragen

    Schweinchen TÜV und Fragen: Hallo ihr lieben ich wieder :) Heute hat es geklappt das ich den kompletten TÜV machen konnte. Wuschel wiegt 1206g Nelly wiegt 867g Bei...
  • Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?

    Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?: Hallo Mein Neuzugang Mimi soll 6 Jahre alt sein-ob das stimmt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie fit wie ein Turnschuh und macht derzeit als...
  • Neues Schweinchen?????

    Neues Schweinchen?????: Hallo Noch lebt mein Roby und noch kämpfen wir, aber.... Seine Partnerin ist knapp 4 und eine behäbige Dame. Jungspund dazu wird wohl falsch...
  • Meine Senioren-Schweinchen... und manches so drum herum

    Meine Senioren-Schweinchen... und manches so drum herum: sind momentan alle ein wenig am schwächeln. Liegt es an der Jahreszeit? Es ist Herbst, die Blätter gehen und zwei meiner Lieben sind schon...