älteste Zwergkaninchen

Diskutiere älteste Zwergkaninchen im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo Eine Umfrage wer das älteste Meerschweinchen hat haben wir ja schon aber wer hat das älteste Zwergkaninchen hier im Forumhat, haben wir...
K

Kerstin_A

Gast
Hallo

Eine Umfrage wer das älteste Meerschweinchen hat haben wir ja schon aber wer hat das älteste Zwergkaninchen hier im Forumhat, haben wir glaube ich noch nicht.Auch wenn ihr nicht das älteste Zwergkaninchen habt könnt ihr drotzden schreiben wie alt euer Zwergkaninchen ist.Ich habe ein Zwergkaninchenpärchen die sich sehr lieb haben das weibchen ist 3 Jahre und das böckchen ist 2 Jahre alt.

Liebe Grüße

Kerstin_A

12.06.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: älteste Zwergkaninchen . Dort wird jeder fündig!
J

Jessy

Gast
hallo...

mein zwergrammler "nini" ist 8 jahre alt, wird im november 03 , 9 jahre alt :)

B

Biene

Gast
Hallo Kerstin,

meine beiden sind noch sehr jung. Tristan wird am 6. Oktober 2 Jahre und Kleine wird im November 3 Jahre.
Meine ältestes Kaninchen wurde 7 Jahre und 7 Monate alt.

N

Nadine

Gast
Mein Rocko ist am letzten Freitag im Alter von 12 Jahren gestorben :runzl:

C

Carmen03

Gast
Hi,
meine beiden süßen sind leider schon lange tot! :runzl:
Tom ist mit ca. 4 Jahren gestorben und Jerry ist mit 5 1/2 Jahren gestorben! Beide waren Zwergis und stammen aus schlechter Zucht (wenn man das überhaupt so nennen kann!)
Es waren Brüder!
Jerry ist vor 1 1/2 Jahren gestorben und Tom vor 3!!!

lg
carmen

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Haj Kerstin,

mein ältestes Kaninchen ist im Alter von 15 Jahren verstorben.
Allerdings war es kein Zwerg, sondern ein "Schlachtkaninchen" (Deutscher Riesenschecke):D - hieß sinnigerweise auch Schecki.

Viele Grüße
Bianca

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo
Meine zwei sind noch nicht so alt, Fussel ist 2 1/2 und Schneeball ist fast 2 Jahre.

S

schokokeks

Gast
Hallo

meine Cleo ist ist 3 Jahre und 7 Monate.
Bei Kevin weiss ich es nicht da er aus dem Tierheim kommt.
Alex ist leider im Alter von 3 Jahren gestorben :runzl:

Sonja

Thema:

älteste Zwergkaninchen

älteste Zwergkaninchen - Ähnliche Themen

• Alter Stallkaninchen und Zwergkaninchen

Alter Stallkaninchen und Zwergkaninchen: Hallo zusammen, ich hab gehört dass Stallkaninchen nicht so alt werden wie Zwergkaninchen. Könnt ihr mir bitte sagen ob das stimmt?
  • Von wo älteres Zwergkaninchen?

Von wo älteres Zwergkaninchen?: Hallo Von wo (außer Tierheim) bekommt man ältere Zwergkaninchen?
  • (Gesundheit) Vermeintlich alte Maus noch kastrieren lassen?

(Gesundheit) Vermeintlich alte Maus noch kastrieren lassen?: Hi, in meiner 6er Gruppe Vielzitzenmäusen hat es in den letzten Wochen ordentlich gekracht, sodass ich 3 Tiere nacheinander rauspflücken musste...
  • In welchem alter kann ich meinen frettchen eintagsküken füttern?

In welchem alter kann ich meinen frettchen eintagsküken füttern?: hallo, habe mir 2frettchen geholt und habe noch neh frage zu den eintagsküken. meine sind jetzt 8wochen und darf man den schon eintagsküken...
  • Wie gewöhne ich neues Frettchen an alte?

Wie gewöhne ich neues Frettchen an alte?: Guten morgen, habe mir am Samstag ein neues Frettchen gekauft ist eine Fähe. Zuhause habe ich breits zwei kastrierte Rüden. Wie gewöhne ich sie am...