Mein neuer Eigenbau

Diskutiere Mein neuer Eigenbau im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hy, da ich so stolz auf meinen neuen Eigenbau bin und mich so freue, dass meine Meerschweinchen jetzt mehr Platz haben, möchte ich ihn gerne mal...
C

chrick

Gast
Hy,

da ich so stolz auf meinen neuen Eigenbau bin und mich so freue, dass meine Meerschweinchen jetzt mehr Platz haben, möchte ich ihn gerne mal zeigen. Seit Mittwoch nenne ich ihn mein Eigen. Habe ihn an einem Nachmittag komplett zusammen gebaut. Habe aber bis in die späten Abendstunden daran gearbeitet. Er ist 1,2m breit und 75 cm tief. Die beiden Etagen sind über eine Treppe auf der Rückseite der Rückwand miteinander verbunden. Meine beiden Meeries benutzen die Treppe gerne. Hat nur ein bisschen gedauert und musste ein bisschen nachhelfen, damit sie kapierten, für was die Treppe gut ist.

Gruss
chrick

23.03.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein neuer Eigenbau . Dort wird jeder fündig!
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102

AW: Mein neuer Eigenbau

Hallo chrick,

der sieht ja klasse aus :einv:

Liebe Grüße

Annika

T

Tamara

Gast

Hallo Crick,

kann mich Annika nur anschließen. Sieht toll aus. Meine Bande die in der Wohnung lebt hat auch nicht gleich kapiert was man mit einer Treppe machen kann. Aber über mehrere Wochen hat es dann irgendwann funktioniert.

R

Randy

Gast

Eigenbau

Sieht echt super aus der Eigenbau,

hast du mit beschichteten Spanplatten gearbeitet, wenn ja ich würde gerne den preis wissen. Die farbe sagt mir nämlich echt zu!!:D

danke Randy

p.s. die lösund die treppe hinten herum zu führen finde ich echt klasse, da stört sie nicht

S

susu

Gast

wow
könntest du vielleicht auch mal ein Foto von hinten zeigen?
von der Treppe?
:)

lg Sanne zwo
:winke:

O

Oskar

Gast

hmm... ich kann leider kein Foto sehen.
Da ist nur das FortuneCity Logo.
LG Sabine & Oskar

C

chrick

Gast

Treppe

Hy Randy,

ich habe nur für das Holz 83 Euro bezahlt.
Das Holz ist beschichtet und ich glaube die Farbe ist Buche.
Extra für sushi74 ein Bild von der Treppe.

Gruss
chrick

G

Gast79612

Gast

wow, sieht super aus, respekt... :einv: :)

H

Hilde

Reaktionen
0

wirklich toll, kompliment.

O

Oskar

Gast

Wow. Die haben ja viel Platz!!!. Das Treppenhaus ist schön geworden.
LG Sabine & Oskar

G

guinea

Gast

Also die Treppe find ich klasse!!!Auf die Idee muss man auch erst mal kommen!Kompliment!:einv:
Ich wünschte,ich könnte sowas,in der zehnfachen Zeit herzaubern...:rolleyes:

S

Sonja

Gast

Hallo

Na das ist ja mal wieder ein super Eigenbau.:einv:

B

Bagi

Gast

Alle Achtung! Super dein Eigenbau!!! :cool:

S

SuAlfons

Gast

Hi!

Hast du die Ritzen mit irgendwas abgedichtet?

Bei unserem Eigenbau habe ich nach zwei Wochen alle Fugen mit Aquariensilikon zugeschmiert. Das verhindert zwar, dass ich das Gehege zwecks Umzug auseinanderbauen kann, aber man hat halt schon an zweu Stellen gesehen, dass das Holz aufgequollen ist, weil die Schweinis über den Rand der Plastikwanne geschifft haben.

J

Jessy

Gast

der ist dir echt gut gelungen...und das mit der treppe, gute idee:einv:

Dara

Dara

Reaktionen
0

..ok ich bin da zu blöd zu, wo kann ich mir denn die Bilder angucken.....:verw:

Bitte nicht lachen, ich find den Link halt nicht.... *schäm*

Gruß
DARA

R

Randy

Gast

Link

Hi Dara,

als erstes du bist nicht blöd. Du mußt nur etwas warten, das Bild von dem Eigenbau erscheint dann unter dem Text von Ch(r)ick (?!):D Es dauert halt nur, siehst dir nochmal an

Randy

Dara

Dara

Reaktionen
0

Hi Randy...

Danke für den Tip, aber nach ca 5 min darf man es doch aufgeben ??

Schade............... *heul*

Gruß
Dara

R

Randy

Gast

Sorry

Hallo dara,

sorry das du ihn nicht siehst, da ist entweder deine verbindung zu langsam oder das Bild kann nicht angezeigt werden. Siehst du unter dem Text ein kleines rotes kreuz?

Wenn ja lädt dein Brouser das Bild nicht. Vielleicht mußt du dann irgendwelche einstellungen verändern.
ansonsten schau mal hier

treppe

und hier

Eigenbau

Randy

Dara

Dara

Reaktionen
0

Nee an meiner Verbindung kann es nicht liegen, denn DSL sollte doch schnell sein... alle anderen Seiten oder Bilder kommen ja auch blitzschnell.
Ich sehe auch kein Kreuz nur dieses "Werbequadrat " auch Deine Links bringen nur das Quadrat.

Na schade, aber kann man wohl nichts mache.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe und Mühe.. :)

Gruß
DARA

Thema:

Mein neuer Eigenbau

Mein neuer Eigenbau - Ähnliche Themen

• Neuer Eigenbau... Frage: Wieviel Meerschweinchen fühlen sich dort wohl?

Neuer Eigenbau... Frage: Wieviel Meerschweinchen fühlen sich dort wohl?: Hallo, ich bekomme bald einen neuen Eigenbau und wollte mal fragen, wie viele Meerschweinchen sich dort max. wohl fühlen würden? Also es wird...
  • Neue Eigenbau?

Neue Eigenbau?: Hallo! Ich habe einige Fragen bzw möchte ich eure Meinung hören. ich muss nur etwas ausholen zur Vorgeschichte. Also ich habe jetzt seit 2007...
  • Neue Verteilung im Eigenbau

Neue Verteilung im Eigenbau: Hallo , hab mal eine Frage . Habe im ganzen jetzt nur noch 5 Meerschweichen . Paul ist gestern leider verstorben . Ich habe einen Eigenbau mit den...
  • Mein neuer Eigenbau

Mein neuer Eigenbau: Meine Meeris haben nun einen neuen Eigenbau, wollte euch mal die Bilder zeigen: mittlere Etage: obere Etage: untere Etage: im Ganzen...
  • Ändert sich das Verhalten im neuem Eigenbau?

Ändert sich das Verhalten im neuem Eigenbau?: Hallo, ich habe auch mal wieder eine Frage... und zwar haben wir jetzt seit ca 3 Wochen unseren neuen Eigenbau, der ja aus 4 Etagen besteht...