Was für MS Rassen findet ihr am süßesten?

Diskutiere Was für MS Rassen findet ihr am süßesten? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, Ich wollte mal von euch wissen was für eine MS-Rasse ihr süß findet:verw:

Ich wollte mal wissen was für eine MS-Rasse euch am besten gefällt

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
M

Melanie

Gast
Hallo zusammen,

Ich wollte mal von euch wissen was für eine MS-Rasse ihr süß findet:verw:

15.08.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was für MS Rassen findet ihr am süßesten? . Dort wird jeder fündig!
G

Gast79603

Gast
hallo,

ich habe einfach mal andere gewählt, weil ich mich nicht auf eine festlegen konnte.

also meistens super süß finde ich die lockenschweinchen. die haben einfach ein tolles gesicht, sieht immer aus, als wenn sie lächeln würden :) kanns nicht anders beschreiben :aehm:

ansonsten was langhaariges, wuscheliges :top:

mein liebslingsschwein hier bei mir zuhause ist allerdings eine coronet, meine mary :heart:

lg

maren

F

Fünkchen

Gast
ich habe auch "Andere" gewählt, weil ich es nicht von der rasse abhängig mache, ob Schwein mir besonders gut gefällt, sondern vom gesichtsausdruck und dem gesamteindruck...

R

Rosalie

Gast
Ich bin empört!!
REXE wurden nciht aufgelistet! Meine Lieblingsrasse wurde einfach vergessen! Nene, also sowas....;)

J

JennySt

Gast
Ich habe andere angekreutzt! Da mir Merinos, Texel, Rexe und CH-Teddys sehr gut gefallen. ;) :D

M

marvellous

Gast
:runzl:
Du hast die PERUS vergessen - so mußte ich auch "andere" ankreuzen, obwohl ich alle Meeris süß finde, aber Perus eben am süßesten, und das war ja gefragt ;)

S

Simone Kl

Gast
Hallo Melanie!

Am liebsten Glatthaar und Rex :) . Aber das heißt nicht, daß ich die anderen Rassen nicht schön finde :D .

C

carolin_goller

Gast
Hallo

Also mir gefallen am besten die Angoras!!! Die sind sooo goldig....:D
Die anderen Meerschweinchen-Rassen sind natürlich auch voll süüüßßßß ;) :p

D

dixi

Gast
Meine Lieblingsrasse sind di eShelties. Es gibt aber sheltis die gefallen mir nicht...dafür gibt es natürlich millionen Tiere von anderen Rassen die mir super gefallen:D

K

Kate

Gast
Ich mag am liebsten Glatthaar-Schweinchen. Dicht gefolgt von Rex und US-Teddy.

Süß sind auch die wuscheligen Langhaarschweine, aber ich würde mir davon keins in den Stall setzen.

F

Flocke

Gast
Hallo Melanie!
Ich habe auch andere angekreuzt,da ich auch mehrere Rassen toll finde.
Meine Lieblingsrassen sind Merino,Texel und Coronet!:)

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

meine Lieblingsrassen sind Rex und Peruaner

Glatthaar und Rosettenmischlinge gefallen mir auch noch :D

Gabi G.

Gabi G.

Reaktionen
0
Hallöchen!

Bei mir sind's eindeutig die Glatthaarschweinchen.
Fällt wohl kaum auf, wenn man in unsere Gehege schaut... *g*

Was aber nicht heißt, dass ich nicht alle Schweinchen süß finde! :)

S

Sabusab

Gast
Hi,

ich finde Rexe und US-Teddys am besten. Wenn ich ein Am. Crested Teddy in schwarz seh, würde ich das am liebsten gleich mitnehmen :D

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo
Ich mag am liebsten die Kurzhaarrassen wie Glatthaar, Crested, Rex und US-Teddy.
Am liebsten jedoch die Rexe :)

I

IceBlue

Gast
Hallo,

Also ich habe mich für Rosetten entschieden weil die finde ich echt süß aber auch glatt haar oder Peruaner sind super süß.

I

IceBlue

Gast
Hallo,

Also ich habe mich für Rosetten entschieden weil die finde ich echt süß aber auch glatt haar oder Peruaner sind super süß.

D

Doro

Gast
Glatthaarige finde ich am hübschesten. Die sehen einfach nur nach Meerschwein aus. :)

Bei den Langhaarigen sieht man manchmal vor lauter Flusen das Schweinchen nicht mehr. Das gefällt mir dann nicht.

Viele Grüße

Doro

S

susu

Gast
eindeutig Glatthaar :D
am allerliebsten noch schön bunt :fg:

was aber nicht bedeutet das ich mich nicht auch in aufgeplatzte Sofakissen verlieben kann :)

lg Suse

Thema:

Was für MS Rassen findet ihr am süßesten?

Was für MS Rassen findet ihr am süßesten? - Ähnliche Themen

• Was für eine Rasse ist mein Meerschwein ?

Was für eine Rasse ist mein Meerschwein ?: Hallo , Bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Rasse meines Meerschweinchien-Bock Charlie. er hat nicht am Po hinten lange Haare und...
  • Was habt ihr für rassen?

Was habt ihr für rassen?: Hallo! Was sind eure Meeris denn so für Rassen? Meine sind beide deutsche Doggen:nuts: Nee scherz meine sind beide deutsche kurzhaarmeeris
  • Welche Rasse? Was für ein Name?

Welche Rasse? Was für ein Name?: hi Leute, vor kurzem kam Nachwuchs. Bei einem Schweinchen kann ich nicht zuordnen welche Rasse es hat. Und ein Name fällt mir auch nicht ein...
  • Suche Rasse Fotos für meine HP

Suche Rasse Fotos für meine HP: Hallo! Ich bin auf der suche nach Rasse Fotos von Meeris für meine HP. Kann mir einer welche zur Verfügung stellen? Wäre echt super lieb von euch...
  • Was sind denn Lunkraya für Rassen?

Was sind denn Lunkraya für Rassen?: Hallo zusammen ! Ich habe mal eine Frage was sind denn Lunkraya für Rassen? Höre zum ersten mal von der Rasse ;)