Umfrage Auststellungen

Diskutiere Umfrage Auststellungen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wie oft stelltst Du Deine Meerschweinchen oder Kaninchen aus?
B

Baerbel

Gast
Wie oft stelltst Du Deine Meerschweinchen oder Kaninchen aus?

21.12.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umfrage Auststellungen . Dort wird jeder fündig!
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo
Bisher habe ich erst 1x ein paar meiner Meerschweinchen ausgestellt. Nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich 2x ausstellen.

B

Baerbel

Gast
Wie oft stelltst Du Deine Meerschweinchen oder Kaninchen aus?

Ich stelle meine Meerschseinchen einmal im Jahr aus und zwar in Köln-Zollstock

B

Bagi

Gast
Nur an jene Ausstellungen, wo man mit dem Auto max. 1 Stunde fahren muss.

S

Sabusab

Gast
Hi,

ich hab bis jetzt 4mal Schweine von mir ausgestellt, das mach ich aber nur auf den Ausstellungen vom MHC, also 2mal im Jahr.

S

Seraina

Gast
Ausstellungen

Hallo

Ich habe auch schon Tiere ausgestellt und sie dabei ausführlich beobachtet. Ich wollte das ganze einfach miterleben bevor ich darüber urteile. Jedenfalls stelle ich nur Tiere aus wenn es unbedingt sein muss (wenn z.B. eine Kolleginn eine Ausstellung organisiert und noch zu wenige Rosetten hat), ansonsten bin ich nicht für Ausstellungen.

Grüessli Seraina

J

Jessy

Gast
hallo,

ich ahbe bis jetzt auch erst einmal meine 2 glatthaare ausgestellt...

dieses jahr werde ich auch wieder welche ausstellen,aber nun von meinen langhaarigen .

T

Tamara

Gast
Hallo,

stelle meine nie aus, habe auch keine Rassetiere.

Allerdings weiß ich auch nicht ob es die Tiere so toll finden über Tage in einem Käfig 40*40 zu sitzen und angegafft zu werden.

Thema:

Umfrage Auststellungen

Umfrage Auststellungen - Ähnliche Themen

• Umfrage für neues "The Cosy Hut" - Produkt

Umfrage für neues "The Cosy Hut" - Produkt: Für ein neues "The Cosy Hut"-Produkt brauche ich eure Hilfe :-) Fleecedecken-Halter beantworten bitte keine der Fragen oder aber erinnern sich an...
  • Grünzeug Favorit

Grünzeug Favorit: Hi ich bin's mal wieder. Ich wollte euch mal fragen (und eure Meeries) was das Lieblings Gemüse (grünzeug) eurer Schweine ist. warum ich frage...
  • Päppelbaby-Umfrage

Päppelbaby-Umfrage: Aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren was besser ist an Aufzuchtsmilch bzw womit ihr die besten Erfahrungen gemacht habt...
  • Umfrage an die Liebhaber: anonym und ehrlich bitte- wieviel Platz pro Schwein?

Umfrage an die Liebhaber: anonym und ehrlich bitte- wieviel Platz pro Schwein?: So, und nun dieselbe Frage an die Liebhaber.. Wieviel Platz haben eure Schweinchen durchschnittlich pro Tier zur Verfügung? Da der Umfrage-Platz...
  • Umfrage an die Züchter: Welche Rasse(n) züchter ihr? Teil 2 - Kurzhaar

Umfrage an die Züchter: Welche Rasse(n) züchter ihr? Teil 2 - Kurzhaar: Weiter mit Kurzhaar-Rassen ;) Hier hab ich einiges nicht erwähnt wie z.B. Rosettys, Somalis oder Minipli, weil nicht genügend Platz dafür nicht...