Beißen sich eure Meeris?

Diskutiere Beißen sich eure Meeris? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich selbst habe ja drei Meeris. Susi; Bibi und Bibi`s tochter Enja. Seid neusten versucht Susi die kleine Enja immer zu beissen. Kann es sein, das...

Beissen sich eure Meeris?

• Teilnehmer
    0
O

Ophelia

Gast
Ich selbst habe ja drei Meeris. Susi; Bibi und Bibi`s tochter Enja.
Seid neusten versucht Susi die kleine Enja immer zu beissen.
Kann es sein, das Susi irgendwie eifersüchtig ist oder so?
Sie verhält sich in letzter Zeit so komisch.

Beissen sich eure Meeris auch immer gegenseitig?

14.08.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beißen sich eure Meeris? . Dort wird jeder fündig!
C

carolin_goller

Gast
Hi!

Also wenn ich immer in meinen Zimmer bin oder die Meeris draußen sind und ich zuschau sind die immer gaaaannnnzzz lieb zueinander. Die liegen manchmal zu viert in einer Ecke und schmusen :D
Aber ich weiss ja net, was die 4 machen, wenn ich weg bin ;) Hehe
:p

M

Melanie

Gast
Hallo!

Nein meine beißen nicht die sind ganz lieb und zutraulich;) :p

D

dixi

Gast
Meine Weiber zicken häufig mal rum..aber eigentlich nur wenn es ums fressen geht:D oder um den besten Schlafplatz:rolleyes:

D

Doro

Gast
Ich hab mal "Weiß ich nicht" angekreuzt. Bisher habe ich noch nicht beobachtet, dass meine Damen sich beißen.

Andere Zickeleien sind allerdings recht häufig: Gurren, Schnappen, Austreten und Anpinkeln :rolleyes:.

Viele Grüße

Doro

F

Fünkchen

Gast
Nein, gebissen haben sich emien noch nie. Nur mein Finger wird ab und zu mal gezwickt, wenn ich so frech bin und den Finger ohne Fressen hinhalte...:D

S

Sabusab

Gast
Hallo,

im Moment sind meine Dicken zum Glück friedlich, aber Miss Muffin und Miss Marple haben manchmal ihre Austicker, springen sich dann an und immer kriegt klein Tammy was ab obwohl sie garnichts macht :ungl:
Als Marples Schwester Murphy noch mit Marple in einer Gruppe war, haben die sich auch immer fertig gemacht und Marple ist dann in eine andere Gruppe gezogen :cool:

O

Ophelia

Gast
Habe mein Beißproblem jetzt geklöst. Susi war wirklich nur eifersüchtig auf Enja.
Wenn wir sie jetzt alle gleichzeitig auf dem Arm nehmen (Mutti und Brüderchen müssen auch mal ran), dann sind sie ganz lieb und kuschel n sogar zusammen.

D

Drea

Gast
meine "beißen" sich zwar, aber nie ernsthaft. ich würds auch eher zwicken statt beißen nennen. ich habe jetzt 6 mädels zusammen, am sonntag kommen noch zwei kleine mädchen und ein erwachsener (und sehr hübscher *zwinker zu buffy*) kastrat dazu. ich hoff dann hat dieses treten und jagen und hetzen ein ende...
entweder liegt es daran dass eine bzw mehrere gleichzeitig brünstig sind, oder es geht um den besten platz oder futter. und wenn es keinen grund gibt? dann wird einfach so gezwickt... so richtige oberzicken :rolleyes: sind aber sonst gaaaanz liebe!

Zuletzt bearbeitet:
S

schweinchenbiene

Gast
meine 8 streiten sich nun überhaupt nichtmehr...nur jacky jagt ab und zu die schwarzen aus dem häusschen aber beissen gibts nicht!

G

guinea

Gast
Meine beißen sich zum Glück auch nicht!
Früher gabs oft Zank zwischen Joleen und ihrer Schwester Selina,aber das hat sich zum Glück gelegt...:rolleyes:

I

IceBlue

Gast
Also beißen habe ich jetzt nicht so beobachten können aber gurren, in den Popo piecken und änliches kommt schon haüfiger vor ;) Aber bis jetzt war zum Glück nichts ernstes!

LG

Nadja

Judith

Judith

Reaktionen
11
Hallo,

ja,l manchmal streiten sie sich schon, aber das gibt sich meistens schnell wieder.

Thema:

Beißen sich eure Meeris?

Beißen sich eure Meeris? - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen beißen sich

Meerschweinchen beißen sich: Leider beißt Lena das neue Meerschweinchen. So das er geblutet hat..Was tun? Wieder abgeben? Hilfe! Hab sie erst draußen auf neutralem Boden...
  • Terror Böckchen

Terror Böckchen: Hallo zusammen, Ich bin verzweifelt und brauche dringend Hilfe von Euch Meerschweinchen Profis. Ich habe eine 3er Böckchen Gruppe. Imperator...
  • Beißen abgewöhnen

Beißen abgewöhnen: Hi! Ich habe ein kleines "Problem"; eher eine Erziehungsfrage. Klein Marie ist noch ängstlich, kommt aber ohne weiteres mal zu meiner Hand und...
  • Revierkämpfe nach Umzug? HILFE

Revierkämpfe nach Umzug? HILFE: Hallo Ihr Lieben! Ich brauche unbedigt Euren Rat. Heute sind unsere beiden Böckchen in ihr neues Zuhause umgezogen. Wir konnten sie leider nicht...
  • Unsere Meeris jagen und beißen sich

Unsere Meeris jagen und beißen sich: Hallo Zusammen, seit April haben wir neue Mitbewohner: Dunja ca. 2 Jahre alt und Herr Nilson, Frühkastrat und 3 Monate alt. Dies sind unsere...