Männerliebe ??

Diskutiere Männerliebe ?? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi Ihr, hab heute mal eine etwas intime und heikle frage an euch :nuts: bespringen sich eure böcke in reinen bockgruppen gegenseitig oder nicht...

Bespringen sich eure Böcke gegenseitig ??


  • Teilnehmer
    0
S

Susanne

Gast
Hi Ihr,

hab heute mal eine etwas intime und heikle frage an euch :nuts:

bespringen sich eure böcke in reinen bockgruppen gegenseitig oder nicht ?? :elach:

also hier sind alle total frigide, auch wenn samson es zu anfang ziemlich wild getrieben hat :D aber die großen jungs habens ihm bald abgewöhnt :fg:

soll ja angeblich natürlicher sein wenn sies nicht tun, aber was ich so gehört bzw gelesen habe scheint es doch die regel zu sein :eek:
 
14.08.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Männerliebe ?? . Dort wird jeder fündig!
K

Kate

Gast
Öhm, Max macht das mit Flecki, nur weiß er nicht ganz genau, wie es richtig geht:



Ich hoffe, ich bekomme keinen Ärger hier :D ist ja net ganz jugendfrei, das Bild :D
 
O

Ophelia

Gast
Ich habe ja jetzt die kleinen Böckchen meiner Freundin.
Meine Ma hat mich letztens gefragt, ob eines der Beiden ein Weibchen ist, weil einer dem Anderen immer hinten drauf gesprungen ist.
Ist das eigendlich normal?
 
O

Oskar

Gast
das ist völlig normal.
am anfang hat Oskar das auch noch gemacht, aber jetzt wird Monty nur noch aus dem weg gebrommselt.
es ist auch mehr eine hassliebe zwischen den beiden:rolleyes: :D
bin ja mal gespannt, was passiert, wenn Monty dann 6-9 monate ist...
 
S

Schweinu

Gast
Hällochen

Ja, meine Alphawurst versucht manchmal heimlich auf Brüdi zu klettern :D . Doch der weiss garnicht, was das eigentlich werden soll und haut ab. Dann brummeln sie sich gegenseitig an und schmiegen ihre Köpfe aneinander. Das ist voll niedlich. Beim Flöckchen macht er das nicht.
 
M

Melanie

Gast
Hallo Susanne!

Ich habe nur Mädel`s aber die bespringen sich als auch ab und zu:D ;)
 
R

Rosalie

Gast
Also eigentlich mahen sie das, wobei ich aber sagen muss meine Böcke koönnen sich nnur durchs Gitter sehn weil sich die "alten" nicht untereinander vertragen. Aber mit den Jungböcken die als dabei sind haben sie auch ihre Freude :rolleyes: Wobei mir die armen Babys immer leid tun:runzl:
 
R

Ricardo

Gast
Schade, kann nicht abstimmen, da keine Antwort stimmt, jedenfalls bei mir nicht.
 
Thema:

Männerliebe ??