wieviel gewicht hatte bei euch das schwerste trächtige Weibchen?

Diskutiere wieviel gewicht hatte bei euch das schwerste trächtige Weibchen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; huhu also ich hab heute meine Schweinchen gewogen, Mia müßte so um den 20.Juni ihre Babys bekommen und wiegt schon 1120 gramm.. bei ihrem letzen...
J

Jana

Gast
huhu

also ich hab heute meine Schweinchen gewogen,
Mia müßte so um den 20.Juni ihre Babys bekommen und wiegt schon 1120 gramm.. bei ihrem letzen Wurf hatte sie 14 tage vor der geburt 1200 mal sehen wie schwer sie noch wird.

10.06.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wieviel gewicht hatte bei euch das schwerste trächtige Weibchen? . Dort wird jeder fündig!
S

Sabusab

Gast
Hi,

am schwersten war Miss Murphy. Ein Tag bevor sie geworfen hat, hat sie 1320g gewogen, hat damit 510g zugenommen und rausgekommen sind 5 riesige Zwerge ;)

C

Carmen03

Gast
Hi Jana,
das ist ja schon allerhand! Wieviel Junge hat sie denn beim letzten Mal bekommen?

lg
carmen

D

dixi

Gast
Biggi wog ganze 1320g und das war noch ein kleines stücken von der schwangerschaft entfernt....da ich am schluss sie nicht mehr wiegen wollte.

Sie bekam drei lebende und ein totes Baby.

J

Jessy

Gast
hallo...

pauline hatte damals sage und schreibe [1575 gr. :eek:

D

dixi

Gast
Wie schwer war sie vor der schwangerschaft? *gg*

Biggi war 960g und nahm somit 360 g zu:eek:

Thema:

wieviel gewicht hatte bei euch das schwerste trächtige Weibchen?

wieviel gewicht hatte bei euch das schwerste trächtige Weibchen? - Ähnliche Themen

• Quizfrage: Wieviel Gewicht verliert Spike...?

Quizfrage: Wieviel Gewicht verliert Spike...?: Hallo Mal ein kleines Quiz :D Spike wird kommende Woche Dienstag kastriert. Wieviel Gramm wird er dadurch wohl verlieren? Bei vergangenen...
  • Wieviel Platz brauchen 4 Schweinchen?

Wieviel Platz brauchen 4 Schweinchen?: Hallo, würde mir gerne wieder Meerschweinchen holen und würde gerne wissen, wieviel Platz z. B. 4 bräuchten. Zuerst will ich aber gerne mit 3...
  • Wieviel kosten Meerschweinchen im Zooladen?

Wieviel kosten Meerschweinchen im Zooladen?: Hallo Schweinefreunde ich war heute nach langer Zeit mal wieder in einem Zooladen, in dem auch Meerschweinchen verkauft wurden (natürlich nur, um...
  • Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben?

Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben?: Unser Sommerurlaub dauert 10 Tage.Ich hab eine prima Pflege gefunden,die aber NICHTS verlangt.Nur umsonst ist der Tod... Ich gebe natürlich das...
  • Wieviel Gramm Heu/Tag/Meeri

Wieviel Gramm Heu/Tag/Meeri: Ich habe mir mal ausgerechnet, wie viel Heu meine Meeris im Schnitt pro Tag fressen. Da ich fast keinen Heuverlust habe (wird einfach fast alles...