Fridolin

Diskutiere Fridolin im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Leider ist mein Fridolin vorhin gestorben... Wie einige von euch wissen, wurde er am Dienstag kastriert. Nach der OP ging es ihm eigentlich...
G

Gast79603

Gast
Leider ist mein Fridolin vorhin gestorben...

Wie einige von euch wissen, wurde er am Dienstag kastriert. Nach der OP ging es ihm eigentlich wieder gut, er fraß sofort wieder und bis gestern Nachmittag schien er mir in Ordnung, auch die Wunde sah ganz normal aus.

Gestern am späten Abend saß er dann nur noch in einer Ecke und hat sich kaum noch bewegt, wollte auch nichts mehr fressen. Auch heute morgen hatte er noch keinen Appetit und so wollte ich heute direkt nach der Schule (14 Uhr also) mit ihm zum TA fahren. Als ich nach Hause kam lag er dann nur noch im Stall, atmete aber noch. Ich bin also sofort zum TA gefahren und während ich im Wartezimmer gewartet habe hörte er auf zu Atmen. Die Helferin brachte ihn sofort zum TA ins Zimmer, doch er konnte leider nichts mehr machen...
Der TA hat sich alles nochmal genau angeguckt und weiß auch nicht, woran der plötzliches Umschwung liegt, er hat sich nochmal die Wunde etc angeguckt und nichts war zu erkennen.

Er war so ein liebes kleinen Kerlchen und trotz der kurzen Zeit die er hier war werde ich ihn nie vergessen!!!





Traurige Grüße von Maren, Mary, Lola und vorallem Bella
 
11.04.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fridolin . Dort wird jeder fündig!
S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Beiträge
3.385
Reaktionen
25
ist das furtbar der arme kleine! mein Beileid! :runzl:


Traurige Grüße Lisa
 
T

Tokala

Gast
Hallo!

Mir tut es auch sehr leid, dass Fridolin gestorben ist.

Tokala
 
D

Danynany

Silberfan
Beiträge
16.379
Reaktionen
993
Hi,

das ist ja traurig und ich hoffe, dass er jetzt munter über die RBB tobt.

Tut mir leid für Dich, er war aber richtig niedlich.

Mit lieben Gruss

Dany & Rasselbande
 
H

Hilde

Beiträge
595
Reaktionen
0
es tut mir sehr leid, dass dein fridolin gesorben ist
alles liebe
 
A

annesophie22

Gast
Hallo Maren,

oh Mann, es tut mir so Leid, das kannst Du Dir bestimmt vorstellen... Ich wollte kaum die Nachricht aufmachen, als ich den Titel gelesen habe... Es ist furchtbar, ich bin auch ganz traurig... Ich schicke Dir gleich eine PN.
*fühldichmalganzfestgedrückt*
Ich bin auf jeden Fall in Gedanken bei Dir... Fridolin war ja schließlich der Bruder von meinem Gismo... kann also verstehen, was Du empfindest...

Ganz liebe Grüße

anne-sophie
 
J

Jackia_13

Gast
hi maren

ich wollte den beitrag auch nicht aufmachen aber irgendwie musste ich.. . es tut mir sehr sehr leid. fühl dich mal ganz dolllllll gedrückt von mir und Jackia,snoopy. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll... ich bin echt sprachlos und will dir mein herzliches beileid aussprechen. er wird es bestimmt gut auf der RBB haben und rumtollen wie verrückt so wie er es immer getan hat also nochmal fühl dich gedrückt von uns drei bye deine Jackia
 
S

Sabusab

Gast
Hallo Maren,

mir tut's auch leid dass Fridolin gehen musste. Da wo er jetzt ist geht es ihm gut und hat ganz viel Spaß mit den anderen Schweinchen und er wird dich auch nie vergessen.

Viele Grüße
Sabi
 
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Beiträge
5.982
Reaktionen
102
Hallo Maren,

mir tut es auch sehr, sehr leid, dass Fridolin gestorben ist
 
E

Eva

Gast
Hallo Maren!

Es tut mir schrecklich leid, dass Fridolin gegangen ist. Ich bin sehr traurig, weil Deine Nachricht wirklich sehr überraschend kam und ich mich an viele nette Bilder von Deiner MS-Bande erinnern kann.

Zu Ostern habe ich noch so sehr Dein Foto, auf dem alle vier mitsamt den bunten Ostereiern abgebildet sind, bewundert. Und jetzt erfahre ich, dass Fridolin über die RBB gegangen ist...

Wie schnell es doch gehen kann... Sowas erschüttert mich jedesmal sehr. Mein Partner hat auch gerade ein bisschen im Forum gelesen und als er das Foto sah, auf dem Fridolin seine Pfötchen auf die Gitterstäbe stellt, meinte er, wie sehr ihn das an unsere drei Schweinchen erinnere.

Fühl Dich mal ganz fest gedrückt.
Fridolin wird sehr oft auf Dich und seine drei Mädels herab schauen.
*schluchz*
 
J

Jessy

Gast
hallo maren,
mein herzliches beileid...
bei meinem gizmo war es so ähnlich...nur er lebt zum glück!!!!
also nach der op gings ihm am anfang gar nicht gut(ich berichtete ja hier im forum) dann ging das so die nächsten 3 tage..er fraß fast nix und bewegte sich auch kaum...aber nun ist er zum glück wieder ganz der alte...:D*freu*

tröste mal deine arme bella von mir..die jetzt wahrscheinlich ganz schlimme trauert...
 
A

A.R.

Gast
Hallo Maren,
es tut mir sehr leid, daß Fridolin gestorben ist. Ich kann Deinen Kummer nachempfinden, da diese Woche unsere Kathi gestorben ist. Die ersten Tage danach sind wirklich nicht schön, aber es wird besser. Nur die Frage bleibt: Warum?
Fridolin ist bestimmt auf Regenbogenwiese jetzt glücklich.

A.R. mit Christina
 
C

cezilia.zoo

Gast
Hallo Maren!


Es tut mir sehr leid, das dein Fridolin nicht mehr bei dir ist.

Er tollt jetzt mit Kathi und den anderen auf der RBB und frißt sich den Bauch mit frischem Löwenzahn den ganzen tag voll und wenn er mal Pause macht, schaut er auf dich herab und winkt dir. Er bleibt dir in deinen Gedanken immer erhalten.

Trauernde Grüße Heidi
 
Judith

Judith

Beiträge
3.021
Reaktionen
11
Hallo Maren!

Es tut mir sehr,sehr leid das Dein Fridolin gestorben ist. Als ich alles gelesen habe sind mir fast die Tränen gekommen! :runzl: :runzl: Fühl Dich von mir in den Arm genommen!

Liebe Grüße
Judith
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0
Hallo Maren
Es tut mir sehr leid das Fridolin gehen mußte:runzl:
 
S

Sunny71

Gast
Hallo Maren,

möchte Dir auch hier nochmal sagen wie leid es mir tut wegen Fridolin.


viele Grüße Andrea
 
L

Lololita

Gast
Es hat mich sehr erschüttert als ich diesen Beitrag sah!
In diese Abteilung gucke ich immer sehr ungern!
Es tut mir sehr Leid das dein Fridolin gehen musste! Jetzt tobt er auf der Regenbogenwiese, zusammen mit Aska. Er frisst den frischen Löwenzahn. Er wird dich nie vergessen Maren! Denn Menschen die man liebt vergisst ein Schweinchen nicht!

Und jetzt lass dich mal drücken!
Behalte Fridolin immer im Herzen, dann wird er ewig weiterleben.
 
G

Gast79603

Gast
Danke!

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte.

Ich drück euch alle!!!


Fridolin, pass gut auf die anderen da oben auf!!!
 
J

Jessy

Gast
hallo maren,
ich wünsch dir heute viel glück beim zusasmmensetzen von bella mit den anderen weibchen...ti toi toi;)
 
Thema:

Fridolin

Fridolin - Ähnliche Themen

  • Fridolin

    Fridolin: Du hast gekämpft und doch Verloren. Du bist am 24.01.2009 für immer gegangen.Du warst ein einzigartiges Tier was bei uns eine sehr große Lücke...
  • Fridolin

    Fridolin: Fridolinchen...du hast meinen vollen Respekt. Was du alles ertragen musstest in deinem kurzen Leben...bei deinem Vorbesitzer und hier, durch die...
  • Mein armer Fridolin

    Mein armer Fridolin: FRIDOLIN Juni2006 - 25.10.2007 Mein Fridolin is in einer für mich sehr schweren Zeit zu mir gekommen und...
  • Fridolin

    Fridolin: Mein geliebter Fridolin, nun bist auch Du über die Regenbogenbrücke gegangen, bist Deinem Bruder und Spielgefährten Oskar nach 3 Monaten gefolgt...
  • Machs gut, kleiner Fridolin.

    Machs gut, kleiner Fridolin.: So wollen wir ihn in Erinnerung behalten, den kleinen Fridolin. Satt, zufrieden, in der Sonne schlafend. Er war unser erstes Meerschweinchen...
  • Ähnliche Themen
  • Fridolin

    Fridolin: Du hast gekämpft und doch Verloren. Du bist am 24.01.2009 für immer gegangen.Du warst ein einzigartiges Tier was bei uns eine sehr große Lücke...
  • Fridolin

    Fridolin: Fridolinchen...du hast meinen vollen Respekt. Was du alles ertragen musstest in deinem kurzen Leben...bei deinem Vorbesitzer und hier, durch die...
  • Mein armer Fridolin

    Mein armer Fridolin: FRIDOLIN Juni2006 - 25.10.2007 Mein Fridolin is in einer für mich sehr schweren Zeit zu mir gekommen und...
  • Fridolin

    Fridolin: Mein geliebter Fridolin, nun bist auch Du über die Regenbogenbrücke gegangen, bist Deinem Bruder und Spielgefährten Oskar nach 3 Monaten gefolgt...
  • Machs gut, kleiner Fridolin.

    Machs gut, kleiner Fridolin.: So wollen wir ihn in Erinnerung behalten, den kleinen Fridolin. Satt, zufrieden, in der Sonne schlafend. Er war unser erstes Meerschweinchen...