Wer hat das älteste Meeri???

Diskutiere Wer hat das älteste Meeri??? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; IHi @all, ich bin im Moment im "Umfragen Fieber"!!:D Also mich würd ja mal interessieren, wer von uns hier das älteste Meeri hat!:p Es wäre auch...

Wer hat das älteste Meeri???


  • Teilnehmer
    0
C

Carmen03

Gast
IHi @all,
ich bin im Moment im "Umfragen Fieber"!!:D
Also mich würd ja mal interessieren, wer von uns hier das älteste Meeri hat!:p Es wäre auch lieb, wenn ihr dazu schreiben würdet ob männlein oder weiblein und wie es aussieht!

Also da schicke ich doch mal meine Tweety ins Rennen:D :
Tweety ist jetzt 6,3 Jahre alt und sie ist eine Glatthaardame in schwarz-weiß!
Zusätzliches Info: Sie kommt von keinem Züchter, sondern von einer "Vermehrerin!:rolleyes:

Leider hat sie die letzten Monate stark abgebaut!:runzl: Sie wiegt nicht viel mehr als 500g (wenn überhaupt)! Letztes Jahr hatte sie eine Nierenentzündung, war bei ner TA und die meinte, sie wäre kern gesund! Das glaubte ich aber nicht und bin daraufhin noch zu einem anderen TA gefahren, und der meint im gottes Willen, da müßen wir sofort helfen, sonst ist es zu spät! Naja... und diese Krankheit hat sie nich wirklich verkraftet! Aber sie frisst tüchtig, nimmt aber leider nciht zu!:runzl: Ihr geht es aber sonst sehr gut!:D

lg
carmen
 
09.06.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat das älteste Meeri??? . Dort wird jeder fündig!
C

Carmen03

Gast
ach übrigens, ihr könnt natürlich auch mitmachen, wenn eure süßen unter 6 sind!:D



Hier hat jemand abgestimmt, dass sein Meeri älter als 9 sei! Mich würd auch mal interessieren wer dass ist! :p
 
S

Simone Kl

Gast
Hallo Carmen!

Unser Max ist auf alle Fälle hier bei uns zu Hause das älteste Schweinchen ;) . Er muß laut Vorbesitzer nun ein bißchen über 3 Jahre sein.
 
G

Gizmo

Gast
Bestimmt hat der das nur so als spaß gemacht, der oder die jenige ;) . Leider kann ich jetzt nicht schauen, weil ich keins habe was 6 oder so ist, denn wirde mal gerne sehen was die anderen so gemacht haben.

@Simone

3 Jahre Max hält sich aber Fitt *lol*
 
C

Carmen03

Gast
Hi Simone,
bei meinem Benjy, bin ich mir auch nicht so ganz sicher wie alt er ist! (hab ihn aus dem Tierheim) Er müßte jetzt 3 - 31/2 sein!
Aber wahrscheinlich eher drei!
Meine jüngste (ist zwar nicht gefragt:p ) ist 1,3 Jahre alt!
 
S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Beiträge
3.385
Reaktionen
25
Hallo

hier ist das älteste Schweinchen Gipsy und die wird bald 6 Jahre alt :)

Die anderen sind alle noch unter 2 Jahre :D
 
G

Gizmo

Gast
Hi Simone!!!

Dann glaube ich es dir erst recht. Denn Lupo is doch noch ein Junger schwarzer Hüpfer :D .
 
B

Biene

Gast
Hallo,

bei uns ist der älteste Unkas. Er wird nächsten Monat 5 Jahre. Die jüngste ist Cherokee. Sie wird im August 3 Jahre.
 
G

Gast79612

Gast
Unsere jetzigen beiden sind ca. 5 Monate alt. Bis zum 28. Februar hatten wir eines, das wurde 7 ;)
 
D

dixi

Gast
Die Jüngsten im Hasue sind Anou, Filou und Feivel mit fast 4Monaten. Die älteste von den Meeris ist Sally mit etwa 1,6Jahren.
Das älteste Kaninchen ist Schnüffi mit etwa 2,8Jahren. Das Jüngste Kaninchen ist melody mit 4Monaten.
 
C

Carmen03

Gast
*hihi*
Dann macht meine süße ja noch das rennen!:D

lg
carmen
 
K

Kerstin_A

Gast
Hallo

Mein Meerschweinchen ist 3 Jahre alt.ich hatte auch schon mal ein Meerschweinchenwas 7 Jahre alt wurde.

Lg

Kerstin_A
 
Kalimba

Kalimba

Beiträge
2.296
Reaktionen
0
Hallo!

Unsere Meggy wird etwa Anfang Juli 5 Jahre alt.

Unser Bossy (Kastrat) dürfte im gleichen Alter sein. Er stammt aus dem Tierheim, und als wir ihn Ende November 1999 geholt haben, war er auf alle Fälle schon ausgewachsen - also mindestens 1 Jahr oder eher noch 1 1/2 Jahre alt.
 
Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Beiträge
8.236
Reaktionen
1
Hi,
Meine Lümmel war 8 1/11, ich dachte sie wird noch 9Jahre aber das ging nicht mehr.
Klee
 
Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Beiträge
8.236
Reaktionen
1
Ach herrjeeee, ich seh ja jetzt erst was ich gestern geschrieben hab. :rolleyes: Ich meinte natürlich 811/12 und nicht 1/11. Das ist ja peinlich. woran das bloss lag:D
Ja ja, ich und die Zahlen...
Klee
 
L

little-peggy

Gast
noch nicht mal eins sind meine beiden das werden sie erst am 15.Juli 2003
 
B

Bagi

Gast
Mein Sunny-Boy lebte sagenhafte 10 1/4 jahre lang. Er starb an einer Lungenentzündung. Resp. ich erlösste ihn dann von den Schmerzen. Er hatte in den letzten 7 Monaten immer wieder gehabt. Ausserdem hatte er Zahnanomalien in den letzten 9 Lebensmonaten gehabt, was die ganze Sache erschwerte.
 
Thema:

Wer hat das älteste Meeri???

Wer hat das älteste Meeri??? - Ähnliche Themen

  • Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy

    Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy: Hallo, ich habe eine PN bekommen das wie ein Thema aussieht über Fragen über Schweizer Teddys. Als ich verwundert antwortete hieß es von einem...
  • Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?

    Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind eine kleine, private Notstation und haben derzeit folgendes Problem: Wir haben hier einen vermutlichen...
  • Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?

    Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?: Hallo ihr Lieben, ich halte seit fast 22 Jahren Meeris, und habe seit einiger Zeit über die Beendigung meiner Haltung nachgedacht. - Wer von...
  • Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?

    Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?: In anlehnung,weil immer mehr ihre Haltung aufgeben,habe ich solangsam das gefühl es werden immer weniger? Wer bleibt unter den Meerihaltern noch...
  • Heuhäuser - wer hat Erfahrungen?

    Heuhäuser - wer hat Erfahrungen?: Hat zufällig jemand dieses Heuhaus? Klick mich! Alternativ gibt es ja den Tunnel, der ja ebenso aufgebaut ist. Wie sind eure Erfahrungen...
  • Ähnliche Themen
  • Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy

    Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy: Hallo, ich habe eine PN bekommen das wie ein Thema aussieht über Fragen über Schweizer Teddys. Als ich verwundert antwortete hieß es von einem...
  • Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?

    Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind eine kleine, private Notstation und haben derzeit folgendes Problem: Wir haben hier einen vermutlichen...
  • Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?

    Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?: Hallo ihr Lieben, ich halte seit fast 22 Jahren Meeris, und habe seit einiger Zeit über die Beendigung meiner Haltung nachgedacht. - Wer von...
  • Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?

    Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?: In anlehnung,weil immer mehr ihre Haltung aufgeben,habe ich solangsam das gefühl es werden immer weniger? Wer bleibt unter den Meerihaltern noch...
  • Heuhäuser - wer hat Erfahrungen?

    Heuhäuser - wer hat Erfahrungen?: Hat zufällig jemand dieses Heuhaus? Klick mich! Alternativ gibt es ja den Tunnel, der ja ebenso aufgebaut ist. Wie sind eure Erfahrungen...