Wahl zum Meerschwein des Monats März

Diskutiere Wahl zum Meerschwein des Monats März im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

Wahl zum Meerschwein des Monats März


  • Teilnehmer
    0
kai

kai

Beiträge
772
Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

P.S.: Schweinchen die nicht per Zufall rausgesucht wurden oder nicht gewinnen können in zukünftigen Wahlen erneut als Bild eingesendet werden!
 
17.03.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschwein des Monats März . Dort wird jeder fündig!
N

niraka

Gast
Hallo

Ich habe das 3. Schwein gewählt.
Stehe nun mal auf Agutis - besonders Glatthaar!
Wessen Schwein ist das?
Gruß:cool:
 
N

Nemo

Gast
Ich glaub es ist eine der Regeln, dass man vorher nicht erfährt, wem das Tierchen gehört - oder, Eve und Kai? ;)

Ich hab das gewählt, das so schön nach oben guckt und Zähne zeigt - genau der Blick, den ich an Schweinchen so liebe und bei dem ich bei Herminchen immer dahinschmelze! (Lars übt noch *gg*)
 
N

niraka

Gast
Oh ja

Klingt logisch. Besser man erfährt erst hinterher wem welches gehört , und so. (Falls überhaupt)

Nemo, ich war auch versucht, das Frechguckende zu wählen, aber ich konnte mich zusammenreißen...

:cool:
 
H

Hilde

Beiträge
595
Reaktionen
0
Re: Hallo

Original geschrieben von niraka
Ich habe das 3. Schwein gewählt.
Stehe nun mal auf Agutis - besonders Glatthaar!
Wessen Schwein ist das?
Gruß:cool:
... MEINES - meine judi, danke das du sie gewählt hast. mir gehts genausso ich stehe auch total auf glatthaar in agouti, besonders so gold-, cremeagouti.
in meiner signatur siehst du sie mit ihrer freundin lara.
 
S

SuAlfons

Gast
Dieses Mal fällt die Wahl besonders schwer, es sind alle Schweinchen irgendwie besonders.
 
H

Hilde

Beiträge
595
Reaktionen
0
hallo nikara,
schönes schwein hast du, kompliment, dein guru ist ja sooooooooooo süüüß, schaut meiner judi zum verwechslen ähnlich.
und die kleine sind wirklich sein kinder, sind die süß, schauen ihm aber gar nicht ähnlich. *gg* ich hätte auch gerne so kleine schweinis, aber meine mädels sind schon zu "alt" (beide über ein jahr).
 
N

niraka

Gast
Hi, Hilde

Guru ist definitiv der Vater der Kleinen.
Aber ich habe mich auch sehr gewundert, hatte ganz andere Farben erwartet! (Keines der Kleinen ist aguti):ohnmacht:


Ich hoffe das deine schöne Judi gewinnt!

Deine Signatur kann ich leider nicht sehen.


:wavey:
Niraka
 
P

Pabane

Gast
Hallo!

Ich habe mich für das kleine Rosettenschwein entschieden, weil der so süß hinter seinem VErsteck hervorguckt und wirklich zum Verlieben süß ist

:p

Die anderen sind natürlich auch herzallerliebst (wie alle Schweine) aber mein Favorit ist das kleine Rosettenschwein! :cool:

Gruß
Sven
 
N

Nadia

Gast
Hallo!
Wem gehört denn das Schweinchen Nr.9 ?
Ich musste es wählen. Es erinnert mich an ein Cuy, die ich total schön finde.
Eis super süssen Schweinchen.:heart:

Gruß
N*a)dia
 
M

Max Kreft

Gast
hallo
wenn dass dritte tier ein rossetenm. ist ist das dann ein rossetenaguti????????????????
oder was sonst
 
M

Mümmeline

Gast
Huhu zusammen!

Da die Wahl ja schon einen eindeutigen Sieger hat (herzlichen Glückwunsch an die freche Schweineschnute!), kann ich ja stolz ausposaunen, dass meine kleine süße Mupf auch mit dabei ist :hüpf:(Nr. 7).
Alle anderen Schweinchen waren auch super-niedlich. Wenn mein eigenes nicht dabei gewesen wäre, müsste ich mich wahrscheinlich meiner Stimme enthalten:D.
 
Thema:

Wahl zum Meerschwein des Monats März

Wahl zum Meerschwein des Monats März - Ähnliche Themen

  • Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

    Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

    Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

    Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

    Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

    Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006 - Ähnliche Themen

  • Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

    Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

    Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

    Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

    Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

    Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!