Von welchen Bäumen verfüttert ihr Zweige?

Diskutiere Von welchen Bäumen verfüttert ihr Zweige? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, der Titel sagt es ja schon. :D

• Teilnehmer
    0
B

Biene

Gast
Hallo,

der Titel sagt es ja schon. :D

20.08.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Von welchen Bäumen verfüttert ihr Zweige? . Dort wird jeder fündig!
B

Biene

Gast
Hallo,

ich verfüttere zur Zeit eigentlich nur Zweige von einer Ungarischen Eiche, die gibt es nämlich hier direkt um die Ecke im Stadtpark.

Liebe Grüße
Daniela

B

betty7781

Gast
hi

ich verfütter eigentlich meistens buche und haselnuß, das bekommen sie nach fast jedem spaziergang, ansnsten gibts nco obstbäume, weide (aber da haben wir keienn baum griffbereit) und birke

LG
betty

T

Tina

Gast
Hallo Daniela,

bei uns im Garten haben wir Apfel- und Birnenbäume. Außerdem gibts ab und zu Birke.

Wenn ich Lust zum Trocknen habe schneide ich auch mal was vom Kirschbaum ab, aber da sind halt dann die Blätter auch schon immer welk.

Thema:

Von welchen Bäumen verfüttert ihr Zweige? - Ähnliche Themen

• Zwetschgen-Baum-Zweige ok für Meerlis?

Zwetschgen-Baum-Zweige ok für Meerlis?: Hallo, da wir einen Zwetschgen-Baum haben und da jetzt ein paar Äste weg müssen meine Frage: können Zwetschgen-Baum-Zweige Meerlis gefüttert...
  • Was ist das für ein Baum ?

Was ist das für ein Baum ?: Hallo alle zusammen, kann mir jemand weiterhelfen und sagen was das für ein Baum bzw. welche Äste das sind ? Kann man das verfüttern oder ist der...