Meerschweinchen wird nicht schwanger, obwohl der Bock immer dabei ist

Diskutiere Meerschweinchen wird nicht schwanger, obwohl der Bock immer dabei ist im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe Meerschweinchen die nicht schwanger werden obwohl der Bock immer dabei ist.:D

Meerschweinchen werden nicht schwanger obwohl der Bock immer dabei ist

• Teilnehmer
    0
B

Baerbel

Gast
Ich habe Meerschweinchen die nicht schwanger werden obwohl der Bock immer dabei ist.:D

15.03.2003
A

Anzeige

Gast

B

Baerbel

Gast

AW: Meerschweinchen wird nicht schwanger, obwohl der Bock immer dabei ist

Meerschweinchen wird nicht schwanger obwohl der Bock immer dabei ist

Sowie nicht alle Frauen Kinder bekommen, so ist es auch bei den Säuen.:D

S

Sabusab

Gast

Hi,

wir haben vor ca. 1 1/2 Jahren versucht Punzel und Princess decken zu lassen, 2 Monate war Samson bei den beiden, dann ist er kastriert wurden und hatte danach noch mal die Chance sie zu decken, hat aber nicht geklappt.
Heute bin ich froh darüber, weil wir ihn vor fast einem Jahr wegen der Satinkrankheit einschläfern lassen mussten. Wenn er Punzel und Princess gedeckt hätte, hätten seine Kinder es vielleicht auch bekommen.

I

Iris

Gast

Also, darauf verlasse ich mich garantiert nicht mehr! Da hab´ ich schon sehr tief in die K... gelangt.
Eines meiner "unfruchtbaren" Mädels ist mit 5 Jahren (!) doch noch gedeckt worden. Sie hat´s relativ gut gemacht, das Baby (zum Glück nur ein 1er Wurf) aber hat die Geburt nicht überlebt.

Ich würde Dir dringend dazu raten, Mädels, die vom Alter her nicht mehr tragend werden dürfen, vom Bock weg zu setzen! Egal ob er oder sie "unfruchtbar" zu sein scheint. Eine Garantie hast Du nämlich nicht!

B

Bagi

Gast

...wie geht das eigentlich??? :eek:

Thema:

Meerschweinchen wird nicht schwanger, obwohl der Bock immer dabei ist

Meerschweinchen wird nicht schwanger, obwohl der Bock immer dabei ist - Ähnliche Themen

• Würdet ihr Meerschweinchen im Wintergarten halten?

Würdet ihr Meerschweinchen im Wintergarten halten?: Über Meerschweinchen einiges zu wissen, ist sicher sehr gut, aber ich bin auch der Meinung, dass diese Tiere zumindest im Wintergarten gehalten...
  • Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.

Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.: Hallo zusammen, Da ich hier immer sehr wertvolle Tipps erhalten habe versuche ich es mal wieder mit einem folgenden Problem (ist auch immer was...
  • Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?

Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?: Hallo Ich hab eine frage und zwar ich habe 2 Meerschweinchen (weibchen) und wir überlegen uns ein drittes zuholen. Also wir haben genug Platz...
  • Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt

Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt: Buchtipp Neuerscheinung Das beste Meerschweinchen der Welt ein Kinderbuch von Linda Maria Koldau mit Bildern von Hannah Hugger Viel Spaß beim...
  • Meerschweinchen allein zu Haus

Meerschweinchen allein zu Haus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche Rat/Hilfe. Wir hatten eine Gruppe Meerschweinchen (vier Stück) die Altersbedingt nach und nach...