Was mögen eure MS beim schmusen?

Diskutiere Was mögen eure MS beim schmusen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; -Siehe Betreff-

• Teilnehmer
    0
G

Gizmo

Gast
-Siehe Betreff-

07.06.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was mögen eure MS beim schmusen? . Dort wird jeder fündig!
B

Biene

Gast
Hallo,

meine mögen es gar nicht geschmust bzw. gestreichelt zu werden.

M

Melanie

Gast
Hallo Jenny!

Meine wollen immer am Kopf und am Bauch gestreichelt werden;)

G

Gast79612

Gast
Lulu lässt sich sehr ungerne anfassen.... Cleo ist ein sehr verschmustes Tier, allerdings mag sie es nicht, unterm Bauch gestreichelt zu werden und nicht direkt an den Ohren... am Rücken natürlich ;)

Lucy

Lucy

Reaktionen
1.837
Meine lassen sich gern unterm Kinn streicheln, besonders Joleen :)

A

Aikamaus

Gast
Meine mögen es sehr wenn sie abends nochmal raus zu mir dürfen und es sich auf dem Sofa bequem machen können und dann muss da auch gestreichelt werden, bevorzugt sind Kopf und Rücken.
LG Yvi

L

Lilo

Gast
Hallo!

Meine Sau ist eigentlich kein Schmuseschwein, aber wenn sie sich streicheln lässt, dann am liebsten unterm Kinn oder am Kopf hinter den Ohren. Was bis jetzt alle Schweine von mir gehasst haben war das berühren am Bauch und am Po.

Grüßle Sabrina

F

Fine

Gast
merle liebt es am kopf gestreichelt zu werden, besonders von meinem kinn (sie legt sich immer an meine schulter und hals und dann wird gekuschelt!).
sie macht die augen zu und genießt!

S

Schweinu

Gast
Hallöchen

Nix.
Am liebsten sehen sie mich mit Futter oder von hinten :D .

F

Flocke

Gast
Hallo!
Meine Meerschweinchen lieben es am Hals gekrault zu werden.Das genießen sie richtig!

G

Gast

Gast
Hi,
Puschel ist absolut kein Schmuser:runzl:
Alle anderen entspannen sich auf dem Arm oder Schoß und mögen es vor allem an Kopf(nicht hinter den Ohren) , und Hals gekrault zu werden.

Liebe Grüße
Andrea

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

Filou ist ein ziemlicher Kuschelbär :D der lässt sich aber am liebsten am Rücken streicheln, Schelmin liebt es hinter den Ohren gekrault zu werden :) und Gipsy ist es eigentlich egal hauptsache man streichelt sie

Wenn ich glück habe dann lassen sich Milka und Schoko auch einmal im Monat freiwillig am Kopf streicheln ;)

S

Susanne

Gast
hi

das höchste der gefühle ist ein kurzes kinnkraulen wenn man sie gerade füttert ;) aber das wird auch nur zugelassen, weil man so sehr mit kauen beschäftigt ist :rofl:

ansonsten kann ich mich schweinu nur anschließen :D

H

Honeymoon

Gast
Hallo,

Trixi ist das einzige "Kuschelschweinchen" soll heißen, sie lässt sich nur im Käfig streicheln. Aber auch nur, wenn sie da gar lust zu hat. Dann genießt sie das richtig und reckt sich hierhin und dorthin, damit ich nur ja überall dran komme :D

Ansonsten könnte man Lilly fast als Kuschelschweinchen bezeichnen, aber auch nur, wenn sie auf der Schulter sitzt, da kuschelt sie sich dann ein *gg*

Ansonsten: Keine Kuschelschweinis

G

Gizmo

Gast
Meine trixi ist auch richtig eine Schmuserrin so geht das bei ihr:

Ich lass sie raus.
Sie geht zu ihre Kuschelkissen.
Guckt mich an.
Streicheln.

M

Mausbrand

Gast
Meine Mausi hat es überall gerne.
Die macht sich jedesmal total lang und genießt wie Gott in Frankreich. Vor allen Dingen, liegt die furchtbar gerne bei mir im Bett mit mir.

Mausbrand

N

Nandu

Gast
Dattl gurrt bei jeder Berührung zufrieden. Vorallem mag sie es aber am Kinn. Wiki mags überhaupt nicht weils ihm zu fad wird, und B auch nicht so gern..

R

Ramona

Gast
Meine wollen das nicht. Außer wenn ich was zum essen bringen, dann dulden sie es schonmal, dass ich sie kurz am Kopf streichle :D

Thema:

Was mögen eure MS beim schmusen? - Ähnliche Themen

• Mögen Rosetten keine Kuschelrollen?

Mögen Rosetten keine Kuschelrollen?: Vor kurzem habe ich hier gebrauchte Kuscheltunnel etc. gekauft, aber Lucky benutzt sie scheinbar nicht so gern. Nun frage ich mich, ob es...
  • Woran erkennen, das Schweinchen sich mögen?

Woran erkennen, das Schweinchen sich mögen?: Hallo, ihr Lieben! Ich habe gerade meine beiden Süßen Wanda und Magnum beobachtet - die zwei scheinen mir nach dem Tod von Freki ein Herz und...
  • Meine Meeris mögen mich nicht mehr...

Meine Meeris mögen mich nicht mehr...: Hallo, ist zwar ein Sinnlos-Thread, aber das muss auch manchmal sein... Ich habe heute ca. 130-140 vier Wochen alte Maispflanzen geerntet und...
  • Schmuseschweine - Wo mögen sie am liebsten gestreichelt werden?

Schmuseschweine - Wo mögen sie am liebsten gestreichelt werden?: Schmuseschwein Monty mag es unterm Kinn gekrault zu werden. :heart: Was mögen eure Schmuseschweinchen?
  • Kuschelsachen,mögen das alle Meeris??

Kuschelsachen,mögen das alle Meeris??: Hallo, hab mal ne frage ,bin neu hier und habe zum ersten mal diese Kuschelsachen(körbchen,Hängematten..) gesehen.Mögen alle (oder die meisten)...