Wie findet ihr das Buch?

Diskutiere Wie findet ihr das Buch? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Würde gerne mal wissen wie ihr dieses Buch findet "Meerschweinchen als Patient" da ich am über legen bin ob ich es mir kaufe?!
B

Bea

Gast
Würde gerne mal wissen wie ihr dieses Buch findet "Meerschweinchen als Patient" da ich am über legen bin ob ich es mir kaufe?!

05.10.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie findet ihr das Buch? . Dort wird jeder fündig!
S

Susanne

Gast
hi

hat das nicht mal jemand als PDF verlinkt :eek:

da könntest du mal reinschauen bevor dus kaufst ;)

U

Ulli

Reaktionen
0
Hallo Bea,

ich finde das Buch schon sehr gut. Es ist allerdings ein medizinisches Fachbuch mit den entsprechenden Fachwörten und für Laien nur begrenzt verständlich.

Zum Nachlesen finde ich es aber schon hilfreich, wobei mir klar ist, dass es keinen Gang zum TA ersetzt.

Viele Grüße von

A

Aikamaus

Gast
Ich hab das Buch auch und finde es nicht schlecht.
Aber wie Ulli schon sagte, es kommt auch viel fachchinesich drin vor. Ansonsten ist recht gut.

B

Biene

Gast
Hallo,

ich finde das Buch auf jeden Fall eine Bereicherung - nicht nur für einen selber, sondern eventuell auch für unerfahrende TÄ.

T

Thomas

Gast
Hallo!
Ich finde das Buch sehr gut. Einfach Empfehlenswert.

B

Bea

Gast
Gut dann kann ich es mir ja zu Weihnachten schenken lassen ich denke mit den fachchinesich werde ich teil weiße schon fertig werden und den TA kann natürlich kein Buch ersetzen das ist schon klar, aber ich hatte mir gedacht schaden kann es nicht!

Thema:

Wie findet ihr das Buch?

Wie findet ihr das Buch? - Ähnliche Themen

• Mein Aaron findet kein neues Zuhause (Kastraten und Preise)

Mein Aaron findet kein neues Zuhause (Kastraten und Preise): Ich bin grad irgendwie ein bisschen genervt! :nut: Aaron, mein kleiner Frühkastrat. :heart: Ich habe schon zig Anfragen für ihn bekommen, aber...
  • ... wenn man einfach nicht das richtige schwein findet.

... wenn man einfach nicht das richtige schwein findet.: als ich vor ein paar jahren hier ein gesuch gepostet hatte, habe ich innerhalb weniger stunden sehr viele "angebote" bekommen. nun suche ich...
  • Findet ihr auch, dass Kleinschweine über Nacht wachsen?

Findet ihr auch, dass Kleinschweine über Nacht wachsen?: Ich saß eben vor dem TV und guckte, wie immer, ab und an ins Schweinchengehege. Und staunte über Celina. Sie ist im Oktober geboren und sieht...
  • Was findet ihr ...

Was findet ihr ...: ...an Meerschweinchen Süß? Ich weis nicht ob es dieses thema schon gibt aber, ich will Trozdem wissen was ihr an Meerschweinchen so süß...
  • Wie findet ihr den Käfig?

Wie findet ihr den Käfig?: http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/meerschweinchen/nagerkaefig_140_cm/138343 Hey, ich wüsste gerne mal wie viele...