Trinkgefäße und Futternäpfe

Diskutiere Trinkgefäße und Futternäpfe im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, welches sind die besten Trinkflaschen und Futternäpfe ? Brauche Eure Meinung für meine Homepage.
M

Mela

Gast
Hallo,

welches sind die besten Trinkflaschen und Futternäpfe ?
Brauche Eure Meinung für meine Homepage.
 
04.10.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trinkgefäße und Futternäpfe . Dort wird jeder fündig!
K

Kate

Gast
Hm, bei den Futternäpfen ist das schwer zu sagen. Wir bevorzugen schwere Steingutnäpfe, denn unser einer Bock liebt es, die nicht so schweren immer umzuwerfen :rolleyes: :D

Bei den Trinkflaschen gefallen mir die Sippys am Besten, denn die lassen sich komplett zerlegen, also sehr gut reinigen. Leider müssen sich die Schweinis bei den Flaschen immer etwas den Kopf verdrehen, aber noch sind keine Schweine dabei zu Schaden gekommen.
 
T

Teamcheffin

Gast
Unsere Schweinchen nehmen beides Napf so wie auch Trinkrohr . Jedoch haben wir festgestellt das ein Trinkrohr nicht so gut ist bei unseren Schweinis . Die knabbern die an und Näpfe dürfen 2wir auch keine zu leichten nehmen ansonsten werden sie umgeworfen . Ich persönlich würde Näpfe empfehlen .

LG ANJA
 
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
12.185
Reaktionen
1.533
Hi,

wir haben diese Delta-Tränken.

Wollte mein Freund unbedingt haben weil die auf dem Vakuumprinzip funktionieren und somit keine Kugeln mehr klappern. Dafür fressen Schweins jetzt immer die Röhrchen an ... und mein Freund ist schon wieder gefrustet :rofl: :D

Näpfe werden bei uns immer umgekippt bzw. die Schweinis waten durch und sind klatschnass. Macht sich ganz toll bei 4 Langhaarigen Meeris :rolleyes:

LG
Tasha
 
Thema:

Trinkgefäße und Futternäpfe

Trinkgefäße und Futternäpfe - Ähnliche Themen

  • Meerschweinchen beschmutzen Futternapf

    Meerschweinchen beschmutzen Futternapf: Guten Abend! Ich bin seit ca. 10 Jahren stolze Meerschweinchenhalterin. Nach eine mehrjährigen Pause habe ich vor 2 Monaten zwei Weibchen...
  • länglicher Futternapf

    länglicher Futternapf: Hallo :winke:, ich habe letztens irgendwo auf einem Foto einen länglichen Futternapf (Keramik, lasiert?) gesehen. Ich finde den eigentlich sehr...
  • zeigt mal euere futternäpfe+Inhalt

    zeigt mal euere futternäpfe+Inhalt: Wie sehen euere futternäpfe gefüllt aus wie stellt ihr das futter zusammen.:winke: Bilder wären klasse.
  • Meine Racker pinkeln in den Futternapf..

    Meine Racker pinkeln in den Futternapf..: Was kann man dagegen tun. ich dachte mir, dass es vielleicht ihre Pinkelecke ist, so habe ich den napf in die andere Ecke gestellt, aber auch da...
  • Einstreu Multifit von Futternapf ! UMFRAGE

    Einstreu Multifit von Futternapf ! UMFRAGE: Hallo und fröhliche Weihnachten an alle ! Ich kaufe morgen das erste Meerschweinchen. Nach langen suchen habe ich nun ein süsses gefunden. Nun...
  • Ähnliche Themen
  • Meerschweinchen beschmutzen Futternapf

    Meerschweinchen beschmutzen Futternapf: Guten Abend! Ich bin seit ca. 10 Jahren stolze Meerschweinchenhalterin. Nach eine mehrjährigen Pause habe ich vor 2 Monaten zwei Weibchen...
  • länglicher Futternapf

    länglicher Futternapf: Hallo :winke:, ich habe letztens irgendwo auf einem Foto einen länglichen Futternapf (Keramik, lasiert?) gesehen. Ich finde den eigentlich sehr...
  • zeigt mal euere futternäpfe+Inhalt

    zeigt mal euere futternäpfe+Inhalt: Wie sehen euere futternäpfe gefüllt aus wie stellt ihr das futter zusammen.:winke: Bilder wären klasse.
  • Meine Racker pinkeln in den Futternapf..

    Meine Racker pinkeln in den Futternapf..: Was kann man dagegen tun. ich dachte mir, dass es vielleicht ihre Pinkelecke ist, so habe ich den napf in die andere Ecke gestellt, aber auch da...
  • Einstreu Multifit von Futternapf ! UMFRAGE

    Einstreu Multifit von Futternapf ! UMFRAGE: Hallo und fröhliche Weihnachten an alle ! Ich kaufe morgen das erste Meerschweinchen. Nach langen suchen habe ich nun ein süsses gefunden. Nun...