Meerschweinchenverein

Diskutiere Meerschweinchenverein im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, mich würde mal interessieren ob ihr in einem Meerschweinchenverein seid. Vielleicht schreibt ihr noch dazu ob ihr Liebhaber oder Züchter...

Seid ihr in einem Meerschweinchenverein?

• Teilnehmer
    0
Lucy

Lucy

Reaktionen
1.837
Hallo,

mich würde mal interessieren ob ihr in einem Meerschweinchenverein seid. Vielleicht schreibt ihr noch dazu ob ihr Liebhaber oder Züchter seid
;)

10.08.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchenverein . Dort wird jeder fündig!
B

Bigi

Gast
Hi Lucy!
Ja, ich bin beim MfD Mitglied, bin Liebhaber der Meeries. Ich bin passives Mitglied. D.h. ich lese die News, gehe aber nciht zu den treffen, da mir meist die Wege zu lang sind.
Gruß Bigi & Co

S

Sabusab

Gast
Hi,

ich bin, mit meiner Mutter, Mitglied im Meerschweinchen-Hobby-Club in Hamburg, gehören aber nicht zu den Züchtern.

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo Ramona
Ja ich bin seit kurzem Mitglied im Mfd.
Ich bin beides:D , habe meine Meerschweinchen unheimlich doll lieb und züchte;)

B

Biene

Gast
Hallo Ramona,

ich bin Liebhaberin und habe eigentlich kein Interesse in einem Meerschweinchenverein einzutreten.

Liebe Grüße
Daniela

Thema:

Meerschweinchenverein

Meerschweinchenverein - Ähnliche Themen

• Taugen Meerschweinchenvereine etwas - und wenn ja welche findet Ihr gut?

Taugen Meerschweinchenvereine etwas - und wenn ja welche findet Ihr gut?: Hallo, :hüpf: ich würde gerne mein Wissen vertiefen und Gleichgesinnte treffen. Eine Freundin meinte ich soll es mal in einem...
  • Meerschweinchenvereine

Meerschweinchenvereine: Hallo Jana und ich sind am überlegen ob wir einem Verein beiteten. Zur Wahl stehen der VDRZ und der MFD. Aber vielleicht könnt ihr uns auch...
  • Meerschweinchenverein

Meerschweinchenverein: Hallo mich würde mal interessieren, ob ihr in einem Meerschweinchen-/Kleinnager-/oder Züchterverein seit und warum? Was gefällt euch besonders...