Rubrik Krankheiten bei Meerschweinchen

Diskutiere Rubrik Krankheiten bei Meerschweinchen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich möchte auf meiner Hp ein paar neue Rubriken einführen. U.a. auch Krankheiten bei Meerschweinchen. Würde euch das interessieren?

Krankheiten bei Meerschweinchen

• Teilnehmer
    0
Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Hallo,

ich möchte auf meiner Hp ein paar neue Rubriken einführen. U.a. auch Krankheiten bei Meerschweinchen. Würde euch das interessieren?

09.08.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rubrik Krankheiten bei Meerschweinchen . Dort wird jeder fündig!
C

cezilia.zoo

Gast
Hallo Nikole!

das würde mich sehr interessieren.

B

Bagi

Gast
Ja klar! Immerhin gehören Infos über krankheiten zur Haltung dazu!

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo Nicole
So langsam wird Deine Seite zur echten Konkurrenz fürs Forum:rolleyes: . Ich muß in Frührente :ohnmacht:

Y

Yvonne

Gast
Hallo Nicole

Auf jeden Fall ist das eine super Idee und bestimmt in manchen Fällen schon für's erste sehr dienlich.

Gruss, Yvonne

M

Michaela

Gast
Hi Nicole,

es gibt zwar schon einige Seiten auf denen es um Meerie-Krankheiten geht und auch in Büchern steht das oft drin, aber ist trotzdem eine gute Idee denke ich.

LG, Michaela

M

Macao

Gast
Hallo Nicole,

super :einv: mehr brauche ich da ja nicht zu sagen :D

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Hallo,

die Rubrik Krankheiten steht noch nicht, aber dafür eine über Medikament und eine über Homöopathie.

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Haj Nicole,
ich hätte noch eine Idee, wie Du diese Rubrik anschaulicher gestalten könntest: Erfahrungsberichte über Krankheiten (soweit möglich sogar mit Bildern). Kurzer Abriss, um was es geht und dann die Geschichte von "Bommel" (oder einem anderen kranken Ms).
Vielleicht findest Du diese Geschichten hier im Forum - mußt Dich dann nur mit den Leuten kurzschließen, was die davon halten, die Krankengeschichte ihres Lieblings im Internet wiederzufinden (aber dafür fragt man ja vorher).
Gruß Bianca

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Hallo ´Bianca,

die Rubrik Krankheiten fehlt ja noch. Da werden dann einzelne Symptome und Krankheitsbilder beschrieben.

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Haj Nicole,
schon klar, wie es gemeint war.
Ich dachte nur, Besucher Deiner HP würden sich auch für echte Fälle zu den einzelnen Krankheiten freuen.
Natürlich zusätzlich zu den allgemeinen Krankheitsbildern, Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten.
Gruß Bianca

S

Sonja

Gast
Hallo Nicole!!!!

Super Idee, ich finde davon kann man nie genug wissen

Thema:

Rubrik Krankheiten bei Meerschweinchen

Rubrik Krankheiten bei Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• Rubrik Krankheiten bei Meerschweinchen

Rubrik Krankheiten bei Meerschweinchen: Hallo, ich möchte auf meiner Hp ein paar neue Rubriken einführen. U.a. auch Krankheiten bei Meerschweinchen. Würde euch das interessieren?
  • Hinweise für diese Rubrik - Bitte vor dem posten lesen!

Hinweise für diese Rubrik - Bitte vor dem posten lesen!: Hallo liebe Meeriefreunde! Wir Moderatoren haben im gemeinsamen Gespräch den Entschluss gefasst, Richtlinien in den Rubriken "Nachwuchs"...
  • Rubrik Apotheke für Meerschweinchen

Rubrik Apotheke für Meerschweinchen: Hallo, ich möchte auf meiner Hp ein paar neue Rubriken einführen. U.a. auch eine Apotheke für Meerschweinchen. Würde euch das interessieren?
  • noch mal Rubrik-Erweiterung

noch mal Rubrik-Erweiterung: Hallo alle zusammen! Möchte kurz wieder bekannt geben, daß die Rubrik Haltung nun auf Haltung und Ernährung erweitert wurde (Danke Eve :) )...
  • Verhaltensauffälligkeiten durch Krankheit oder Rang

Verhaltensauffälligkeiten durch Krankheit oder Rang: seit eines meiner Tiere krank ist, benimmt sich das Rangniedrigste auffällig. Und immer erst sehr spät am Abend. Das Ganze sieht nach...