Schon auf der Welt???

Diskutiere Schon auf der Welt??? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; @Gizmo: Sag bescheid, wenn die kleinen da sind und zeig doch mal Fotos, sobald du die Möglichkeit hast..... Gibst du später von denen welche abß...
V

VitaOrange

Gast
@Gizmo:
Sag bescheid, wenn die kleinen da sind und zeig doch mal Fotos, sobald du die Möglichkeit hast.....
Gibst du später von denen welche abß? ich suche noch ein zweites für meine Kleine... und vielleicht würd ich ja auf dich zurückkommen.....

03.10.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schon auf der Welt??? . Dort wird jeder fündig!
G

Gizmo

Gast

AW: Schon auf der Welt???

Leider sind die noch nicht da.

G

Gizmo

Gast

Hmm.....Das sah eben aus als ob bei Sunny das Fruchtwasser auslief oder so......:rolleyes:

M

MS-Fan016

Gast

Und? Und? Erzähl weiter!

Bye Sabrina

G

Gizmo

Gast

Sie sitzt gerade ruhig im Häusschen.

B

Bambi

Gast

Oh, hier wird es heute nacht noch spannend.:D

G

Gizmo

Gast

Bei dir oder Bei mir? *lol*:D
Auf einmal kommen dann keine Babys:ohnmacht:
Die macht es spannend *fg*:p

M

MS-Fan016

Gast

Ich bleibe die ganze Nacht waxh und verfolge das hier :) es sei denn Gizmo geht ins Bett :D

Bye Sabrina

V

VitaOrange

Gast

Spannung?!

Ich glaub nicht dass sie ins Bett geht*g* Und wenn nur mit einem Ohr und das andere bleibt beim Lauschen...
Aber es klingt vielversprechend*froi* Bin ja sooo gespannt. Un dich bin übers We nicht da:-((
Aber ich kann es ja nachlesen*ggg*

Gute N8???!!

G

Gizmo

Gast

*g*
Mein Hamster schaut auch schon doof in die Gegänd:D :p
Sie sitzt wieder nur im Häuschen.
Was ich aber komisch finde, habe sie heute Salat, Gurken, Gurkenschalen, und Rotebete gegeben. Sie hat gar nichts davon gefuttert.
Nur eine Gurke 3 mal reingebissen.

M

MS-Fan016

Gast

Hmmm....vielleicht drücken die Babys ja auf dem Bauch, so nach dem Motto: lass uns lieber raus anstatt so viel zu fressen:D

Bye sabrina

G

Gizmo

Gast

Vieleicht hat sie ja nur soooooooooooooo viel gepinkelt *lol*:D :ohnmacht:

S

Schokobaerchen

Futtertütenöffner
Reaktionen
306

ohjeh....ich drück die däumchen ;o)

M

MS-Fan016

Gast

na wenn sie soooooo viel gepinkelt hat, würde ich mir gedanken machen :)

Bye sabrina

G

Gizmo

Gast

Ich geh dann mal Ins Bett.
Wenn sie welche hat renne ich die treppen runter und gebe euch bescheid;)

M

MS-Fan016

Gast

Okay, gute nacht und schlaf gut, ja? Hoffen wir mal das sie die süßen babys heute Nacht noch bekommt!

bye sabrina

S

Shadow

Gast

mann mann mann das war ja noch spannnend wär ich doch noch ein bissel online geblieben... und sind sie jetzt da?

G

Gizmo

Gast

Sie knabbert nur am Häusschen und frisst die Gurke weiter:ohnmacht:
Habe gehört das die Babys öfters am Tag kommen.:eek:

M

MS-Fan016

Gast

Ich habe gehört das die babys meistens etwas später kommen, wenn ruhe eingekert ist! naja, meine Bigmama hat ihre babys auch am tag bekommen, so gegen 15 Uhr müsste das gewesen sein!

Bye Sabrina

C

..Cavia..

Gast

Sunny macht es ja mächtig spannend.
Bin schon gespannt, was ich heute Abend zu lesen bekomme? ;)
Vielleicht sogar schon mit Bild?

Thema:

Schon auf der Welt???

Schon auf der Welt??? - Ähnliche Themen

• Hat das Teil schon jemand ausprobiert?

Hat das Teil schon jemand ausprobiert?: Ich habe heute in der Werbung diese Fellbürste gesehen. Ich muss meine Winona(US Teddy) regelmäßig bürsten, da sie so dickes Fell am Rücken hat...
  • Wo kann ich schöne Käfigausstattung bestellen?

Wo kann ich schöne Käfigausstattung bestellen?: Hallo Foris! Ich habe vor, meinen EB neu auszustatten und möchte diesmal Häuschen, Hängematten, Brücken etc. per Internet bestellen, da im Handel...
  • Ko*zt mich schon wieder an - kann jemand helfen (Remscheid)???

Ko*zt mich schon wieder an - kann jemand helfen (Remscheid)???: Hallo liebe Foris, ich weiß gar nicht was ich da groß noch zu schreiben kann, mir fehlen einfach nur noch die Worte! Die beiden tun mir so...
  • Günstiges Heu - zu schön um wahr zu sein?

Günstiges Heu - zu schön um wahr zu sein?: Hallo liebe Foris, ich habe im Internet ein Angebot von einem Bauern gesehen, der Heu verkauft. Es handelt sich um den Schnitt von Anfang 2013...
  • Heute Nacht einen schönen Traum von den Schweinchen gehabt.

Heute Nacht einen schönen Traum von den Schweinchen gehabt.: Das bringe ich sogar mit was besonderes in Verbindung. Ich Besuchte das Grab meiner Mutter.Da sind auf dem Grab 4 Schwarze Schweinchen rum...