Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Oktober

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Oktober im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

03.10.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Oktober . Dort wird jeder fündig!
G

Gizmo

Gast
sind die süsssssss, konnte mich gar nicht endscheiden für wen ich stimmen sollte.

B

Bagi

Gast
...da sind alle Tiere so süss! Da fällt einem die Wahl wirklich schwer! :rolleyes:

A

Aikamaus

Gast
Oh man, da fällt die Wahl wirklich nicht leicht :runzl: Aber ich hab doch meinen Favouriten gefunden :D

S

Shadow

Gast
wow die sind echt alle klasse... 2, 3, 6, 7 und 8 sind am besten... ich glaub ich nehm die 2 oder die 8.. weil ein creme meerie hat doch letztens erst gewonnen und wenn jetzt schon wieder eins gewinnt dann wird die jahres auswahl ja langweilig...

so eins wie die 8 hab ich auch... ist ja am foto schwer zu sagen.. meins war und ist ein sheltie...

H

Hannah S.

Gast
Süße Schweinchen; ich habe mich für das 3. entschieden ;)

S

Silvia29

Gast
Alle Süß!

Habe mich für das weiße Rosetten-Meeri entschieden.

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Juhu

Hi,
juhu mein kleiner Däumling (der Erste) ist dabei. Aber scheinbar mag in keiner so gerne leiden :runzl:
Viele Grüße Sabrina

G

Gizmo

Gast
Lina das ist bei mir auch so mein Peruanermädchen Alicia ist dabei nr. 9

L

Lina1020

Reaktionen
0
Schweinchen

@Gizmo: Das hat mich auch schon total gewundert! Ich finde sie nämlich wirklich super!

L

Lindi

Gast
@n Lina

Meine Esprit ist auch bei der Wahl zum Meerschweinchen des Monats dabei und hat erst 2 Stimmen bekommen. Es kommt halt schon auch aufs Foto an (Pose des Meerschweinchen z.B.) und ausserdem sind die Geschmäcker echt verschieden.

Ich fände es zwar toll, wenn mein Schweinchen mehr Stimmen bekommen würde, aber für mich ist sie sowieso sehr schön! Ob sie nun anderen nicht so gefällt, spielt für mich nicht so eine Rolle, schliesslich habe ich sie gerettet und nicht nach einem super toll aussehendem Schweinchen gesucht!

Trotzdem finde ich diese Wahlen aber super, einfach auch zum schauen, welche Schweinchenw elchen Mitgliedern hier gefallen!

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
@ Sabrina:

schätze,das liegt bloß daran,dass das Bild etwas unscharf ist!
Das Schwein ansich ist nämlich irre süß!!! :D

L

Lina1020

Reaktionen
0
Ich weiß, man darf das nicht so ernst nehmen. Mache ich auch nicht.Ich liebe diese Wahlen nämlich :hand:

A

Angela

Gast
Hmmmm, ich finde hier spielt der Niedlichkeitsfaktor verdammt mit *gg* Zum Einen sind hier Meeris die schon irgendwie "große" Babys sind (z.N. Nr. 5, 7 und 10). Sind süße und hübsche Schweinchen, aber gegen so richtige "Schnuffel"Babys wie Nr. 2 und 8 kommen sie wohl nicht an *gg* ich denke hier gilt desto kleiner und jünger desto niedlicher :)

@Lina: Also, ich finde dein Schweinchen niedlich, auch wenn das Bild etwas unscharf ist ;-)
@Gizmo: Deinen Fellmuff find ich auch niedlich - wobei man ja erstmal suchen muss wo was ist *gg* aber niedlich sind sie doch eigentlich eh alle ;)

Aaaalso, ich habe Nr. 8 gewählt und das aus ganz einfachem Grund: Es sieht fast so aus wie mein erstes Meerschweinchen was ich hatte und das war das Süßeste was ich je hatte (süß und lieb) und war auch so groß als wir sie bekamen. Ich denke das macht mir das Tierchen gleich doppelt sympatisch, mal abgesehen davon dass ich Glatthaare einfach am liebsten mag.

Aber es ist auf jeden Falls schwer gewesen, weil ich Nr. 1, Nr. 2, Nr.8, Nr.9 und Nr.10 sehr niedlich fand und mich da halt entscheiden musste :-\

eveline

eveline

Meerineuling
Reaktionen
0
Nr. 2 ist das alller beste!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruss Eveline

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Oktober - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat