Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober

Diskutiere Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

03.10.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober . Dort wird jeder fündig!
G

Gizmo

Gast
ich kann mich gar nicht endscheiden.
ich nehme NOCH gar keinen.:D

B

Bagi

Gast
...meine Stimme hat schwein nr. 7 erhalten. Bild 1 kommt mir irgendwie bekannt vor! (vom Memory-spiel) *g*

A

Aikamaus

Gast
Ei, dass ist ja genauso schwer wie bei den Babyschweinchen.
Ich nehm die Nr 5, die kuckt so genial in der Kamera :D

S

Shadow

Gast
oh das ist ja fies hier.. also mir gefällt 1, 2, 3.... eigentlich alle... manno... was mach ich denn jetzt... mh.. ob ich die 2 nehm? oder doch lieber die 10? oder die 7? ach ich weiß es nicht...

H

Hannah S.

Gast
Hm mein Bild ist wieder nicht dabei :runzl:
Aber meine Stimme hat das 1. bekommen :)

L

Lindi

Gast
Hallo!
Juhu, meine Esprit ist dabei!!
In natur sieht sie noch eine SPur schöner aus, aber ich finds super, dass sie hier reingestellt wurde! Stimmen für die Nummer 6, bitte..... :D

A

Angela

Gast
Oh man, heute ist es aber so richtig schwer - und zwar verdammt! Ich finde Schwein 1, 3, 4, 6, 7, 8 und 9 einfach wunderbar! Nr. 8 entspricht total meinen Vorstellungen von einem wunderschönen Meerschwein ;) Voll mein Geschmack. Leider sieht man es nicht so gut.
Na ja, nach stundenlangem Überlegen habe ich mich für Meerschweinchen 7 entschieden weil ich auch finde, dass es ein super Motiv und sehr gut getroffen ist!

T

Tamara

Gast
Hallo,

wie immer klasse Bilder. Ist immer schwer sich zu entscheiden, aber ich habe es doch noch geschafft :D

F

Flipper

Gast
Nummer 2!!! Grashalm im Mäulchen und natürlich ein Langhaarschwein (mein Mann hat auch direkt Nummer 2 geschrien, obwohl ihm Nummer 9 fast genauso gut gefallen hat!).
Von wem ist Nummer 2?

Gruss Flipper

A

Airgirl

Gast
ich find 1,7 und 10 echt megasüß.
man, ist das mal wieder ne schwere entscheidung...
ich nehm die nummer 1.

Thema:

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006 - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!