Rasse

Diskutiere Rasse im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Welche MS Rasse habt ihr?

welche rasse habt ihr ?

• Teilnehmer
    0
T

taiga

Gast
Welche MS Rasse habt ihr?

26.03.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rasse . Dort wird jeder fündig!
M

Malizia

Gast

AW: Rasse

Hallo Taiga,

meine 6 süßen Boys sind alle Angoras, davon 1 Sheltie-Angora-Mix und 1 Rosetten-Angora-Mix. Die anderen 4 sind alle "reine" Angoras :).

liebe Grüße
Andrea

M

Michaela

Gast

Huhu,
schade, dass nur so wenig Rassen zur Auswahl stehen. Und ist Holländer nicht ein Farbschlag und keine Rasse? *grübel* naja egal ;-)
Sunny ist ein englisches Crested (Buntschimmel) und Angie ein Glatthaar ('misslungener' Holländer in dunkelbraun-weiß).
LG, Michaela

J

Jackia_13

Gast

stimmt es sind wirklich ein wenig rassen
aber egal meins ist ein Glatthaar dreifarbig

Bye jackia

S

Susy76

Gast

Hi-Hi!!!

Ich möchte natürlich auch meinen Senf dazugeben.
Also bei mir leben 1e Rosettendame in Brindel und 1 Glatthaarbock in Black Fox weiß. Wobei der weiße Fleck eigentlich nicht sein sollte. Aber gerade der gefällt mir sogut an ihm.

Liebe Grüße
Susy76

PS.: Ich liebe umfragen!!!! *grins

C

Chrissy

Gast

5 Glatthaar: 3 in Rot/Goldagouti (und weiße Pfötchen) und 1 creme/weiß/cremeagouti und 1 rot/weiß/schoko (oder Goldagouti aber eher Schoko)

B

Biene

Gast

Hallo,

bei mir lebt ein Glatthaar in schoko, ein dreifarbiges Sheltie, ein Texel in weiß und ein Mischling aus Rosette und Sheltie in Himalaya.

Hm, und ein Holländer ist wirklich keine Rasse.

Liebe Grüße Daniela

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0

Hallo
Also bei uns leben folgende Meerschweinchen:
2 x Rex
2 x Teddy
1 x engl.crested
1x Satinglatthaar
1 x Sheltiemix
die anderen 9 sind alle normal glatthaar.
Und im Mai zieht bei uns eine Coronetdame ein *grinsmalzutanjarüber*:D

Judith

Judith

Reaktionen
11

Hallo,

ich habe 3 Angorameerschweinchen( hellrot, weiß, goldagouti-weiß) und ein Mischling( rot-schwarz).

Liebe Grüße
Judith

H

Hilde

Reaktionen
0

Glatthaar 1: Judi=goldagouti
Glatthaar 2: Lara=schildpatt mit weiss

lg Hilde

A

Alexandra T.

Reaktionen
18

2 Rex und viele hübsche Rosetten, Mischlinge aus zwei Rassen und Kurzhaarschweinchen

Grüsschen
Alexandra

M

Macao

Gast

Hallo Taiga,

also was lebt hier alles, laß mich mal nachdenken *g*

- Shelties
- Coronets
- 1 Glatthaar
- 1 US-Teddy
- 1 Peruaner mit FW
- 1 Angora

tja das war es eigentlich. Wenn Du noch genau wissen willst wieviele Coros und Shelties dann muß ich nochmal kurz zählen :D

Thema:

Rasse

Rasse - Ähnliche Themen

• Zut welchen Rasse gehört Wuschel ?

Zut welchen Rasse gehört Wuschel ?: Mahlzeit meine lieben Tierfreunde. Ich habe vor 5 Jahren mir eine Meerschwinchen Dame gekauft. Nach 6 Wochen als Sie bei mir lebte brachte Sie 2...
  • Lebenserwartung von meersch

Lebenserwartung von meersch: Hallo werden die meerschweinchenrassen alle gleich alt oder gibt es Unterschiede? Ich habe gelesen das Rassetiere früher sterben als Mixe zb...
  • Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?

Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?: Hallo liebes Meerschweinchen-Forum :) Ich wende mich hier an euch, weil ich sehr gerne wissen möchte, welche Fellfarbe und welche Rasse dieses...
  • Welche Fellfarbe/Rasse ist das?

Welche Fellfarbe/Rasse ist das?: Hallo liebes Meerschweinchen-Forum :) Ich wende mich an euch, weil ich sehr gerne wissen möchte, welche Rasse und welche Fellfarbe dieses...
  • Was für eine Rasse ist mein Meerschwein ?

Was für eine Rasse ist mein Meerschwein ?: Hallo , Bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Rasse meines Meerschweinchien-Bock Charlie. er hat nicht am Po hinten lange Haare und...