Wo kauft ihr euer Frischfutter?

Diskutiere Wo kauft ihr euer Frischfutter? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich wollte mal wissen, wo Ihr Euer Frischfutter so herbekommt...

Wo kauft ihr Euer Frischfutter?

• Teilnehmer
    0
F

Fünkchen

Gast
Ich wollte mal wissen, wo Ihr Euer Frischfutter so herbekommt...

05.08.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo kauft ihr euer Frischfutter? . Dort wird jeder fündig!
G

Gast

Gast
Hi,
also zum Teil gibt es frisches aus dem Garten, z. B. Eissalat, Möhren, Petersilie und Kohlrabi,
der Rest wird im ca. 100m entfernten Lidl geholt, bin ein guter Kunde:))))))))))
Im Moment steht der ital. Pflücksalat an oberster Stelle.

Liebe Grüße
Andrea

A

Aikamaus

Gast
Also ich kauf das Frischfutter für meine kleinen Monster entweder im Supermarkt oder vom Markt.

G

Gast

Gast
Hi,
gibt es nur bei Lidl, habe es jedenfalls noch nirgendwo anders gesehen.
Steht meistens beim Rucola und ist in durchsichtiger Verpackung, der hält sich im Kühlschrank auch prima über`s Wochenende.
Kann es sonst schlecht erklären.
Liebe Grüße
Andrea

P

pflock

Gast
Früher gab es in der CH mal einen Superguten Bio-Gemüseversand-Service wo man einmal pro Woche (oder auch mehrmals je nach ABO) eine gewisse Anzahl Kg Gemüse erhielt, leider gibt es denn nicht mehr aber ich kaufe viel Gemüse für die Schweinchen bei einem Biobauer (dort kaufe ich für die Menschen auch Super Biofleisch) ein. Aber billig ist das ganz sicher nicht... zum Notfall kaufe ich auch im Supermarkt hier in der Nähe.

P

piper1981

Reaktionen
16
hallo,
ich kaufe mein frischfutter immer bei lidl oder aldi.
manchmal bringt mir meine schwester auch umsonst was von COMA mit.
einmal die woche frag ich auch aufm markt nach ob sie mir was "schenken".die haben aber meist nciht so viel.auf dieidee kommen wohl auch noch andere:runzl:

gruss sandra

B

betty7781

Gast
Lidl (ist bilig, oder so)
und im sommer bau ich einen kleinen teil auch selbst an, aber der reicht dieses ja ledier cniht so ganz.... das ganze gras ist ja schon weggedörrt :( und mi gurken wurds auch ncihts...

Lg
betty

P

Paminia

Gast
Mehrfachantworten, wären gut gewesen ;) . Ich baue teilweise selbst an( der Garten meiner Eltern) und bestimmte Dinge ( Fenchel z.B, Paprika) kaufe ich im Supermarkt :D

S

Susanne

Gast
hi

frischfutter kaufe ich immer bei edeka :) da siehts einfach am leckersten aus und die preise sind auch ok !!

ansonsten noch ein bisschen was aus dem garten und natürlich selbstgepflücktes ;)

G

Grille

Gast
Ich hole mein Grünzeug immer bei Frauen (jepp, der Supermarkt heisst wirklich so) :D

Wenns um petersilie geht, ist bei uns aber der türkische Gemischtwarenladen unschlagbar. Da gibts Riiiesenbünde für wenig Geld.

S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Ich bin leider auf dem Supermarkt angewiesen :rolleyes: , wir kaufen alles im "Handelshof" oder "Kaufland" (kommt auf's Wetter drauf an *gg*) ein.

M

muskat

Gast
hier in unserem stadtteil ist zweimal die Woche Markt. Da kauf ich dann für uns Früchte und Gemüse und frag nach Grün-Abfall (d.h. Karottengrün, Salatblätter, geplatzte Tomaten etc.). Mit diesem "geschnorrten" Grün, den geklauten :rolleyes: maisstängeln und dem löwenzahn komme ich im Sommer praktisch ohne zukaufen über die runden. nur paprika und petersilie kauf ich manchmal, weil sie das so lieben :D.
Dieses System funktioniert bei 4 Meeris tadellos. Bei mehreren wird wahrscheinlich schwieriger....

Thema:

Wo kauft ihr euer Frischfutter?

Wo kauft ihr euer Frischfutter? - Ähnliche Themen

• Wo kauft ihr euer Zubehör?

Wo kauft ihr euer Zubehör?: Hallo, da ich heute mit meinem Freund in einem hiesigen Baumarkt war, um Holz und Schrauben etc. für unsern geplanten Eigenbau zu besorgen, ist...
  • Wer kauft bei Zooplus für die Schweinchen ein?

Wer kauft bei Zooplus für die Schweinchen ein?: Hallo, ich hoffe es passt hier her und es gab sowas noch nicht :-) Kaufst du die Schweinchen Sachen bei zooplus? Wieso? / Wieso nicht? Was...
  • Wo kauft ihr Plexiglas ?

Wo kauft ihr Plexiglas ?: Ich wollte für meinen Meerie-Stall neue Plexiglasscheiben kaufen und war im OBI und im Bauhaus. Dort kostet eine große Platte 45,-€. Mich hat es...
  • Wo kauft ihr denn euer Einstreu?

Wo kauft ihr denn euer Einstreu?: Eigentlich habe ich ja für meine Kaninchen Heu, Ballenweise und wollt das ja auch für die Meeris nehmen, aber die pieseln ja da druff, das geht ja...
  • Wann kauft/ versendet ihr die Geschenke fürs Weihnachtswichteln?

Wann kauft/ versendet ihr die Geschenke fürs Weihnachtswichteln?: Hi, ich wollte euch fragen, wann ihr die Geschenke fürs Weihnachtswichteln kauft und wann ihr das fertige Geschenk abschickt. Bin gespannt auf...