MS als Futtertiere

Diskutiere MS als Futtertiere im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Okay, nun aber wirklich die letzte vorerst :) . Thema: MS als Futtertiere

MS als Futtertiere

• Teilnehmer
    0
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Okay, nun aber wirklich die letzte vorerst :) .

Thema: MS als Futtertiere

24.03.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MS als Futtertiere . Dort wird jeder fündig!
C

Chrissy

Gast
Also ich sage mal, dass es okay ist, immerhin müssen Schlangen auch von etwas leben...aber wenn ich eine Schlange hätte würde ich entweder nur tote Tiere verfüttern oder lieber Mäuse (liebe Mäuseliebhaber versteht das bitte nicht falsch!)...wenn es manche über sich bringen lebende Tiere zu verfüttern dann okay...aber ich könnte das glaub nicht

M

Michaela

Gast
Hmm, also ich denke Schlangen müssen auch von etwas leben, aber ich würde einer Schlange wohl auch eher Mäuse oder so verfüttern. Ich find das auch schrecklich und mag mir auch gar nicht vorstellen wie das ist wenn eine Schlange ein Meerschwein.... aber es ist halt die Natur... *hmm* Bisschen wirr geschrieben, hoff ihr versteht was ich sagen will ;-)
LG, Michaela

B

Bigi

Gast
Hi Leute!
Ich habe keine Ahnung von Schlangen, aber kann man die überhaupt mit totem Futter füttern?
Ich hatte mal Frösche und die fraßen ihre Heimchen und Spinnen nur wenn sie sich bewegten.
Gruß Bigi & Co

M

Macao

Gast
Hallo Simone,

man kann zwar Schlangen mit Totfutter füttern, aber ich kann auch verstehen wenn Halter Lebendfutter nehmen. Ich würde zwar nie eines meiner TIere zum Verfüttern verkaufen, aber auch Schlangen müssen leben.

Judith

Judith

Reaktionen
11
Hallo Simone,

also ich könnte keine lebenden Tiere verfüttern, weder Meeries noch Mäuse noch sonst irgendwas.

Liebe Grüße
Judith

T

Tokala

Gast
Hallo!

Ich selbst könnte keine Tiere an Schlangen verfüttern. Aber Schlangen brauchen nun mal auch manchmal Lebendfutter.
Wenn jemand Tiere verfüttert, sollte er diesen aber ein schönes Leben bieten.

Tokala

B

betty7781

Gast
hallo...

also schlangen werden in den ersten lebenstagen an die futterart gewöhnt und fressen danach ncihts anderes und leider wird viel zu oft mit lebendfutter angefangen, schon allein, weil die emistens tierhandlungen es als lukratives geschäft ansehen und so auch eine menge mäuse mehr verkaufen und somit auch verdienen können... eine schlagne, die auf lebendfutter fiziert ist, verhungert wenn man ihr nur noch fleisch vorlegt, weil sie damit ncihts mehr anfangen kann...

ich persönlich könnte nie ein tier verfüttern, jedenfalls nciht, wenn es ncoh lebt... die tiere haben in der natur vielleicht ncoh eine chance zu entkommen, aber so sind sie uns und der schlagne schutzlos ausgeliefert...

meiner meinung sollte schlangenhaltung sowieso anders ablaufen, nämlich in artgerechter haltung und von menschen, die sich damit auskenne... ich kenne leider genug läden, die die tiere auch an kinder verkaufen für mikrige terrarien... vergleichbar mit alleingehaltenen meerschweinchen in 60cm-ställe :-(

lliebe grüße

betty

Thema:

MS als Futtertiere

MS als Futtertiere - Ähnliche Themen

• Wie reagiert ihr, wenn jemand im Bekanntenkreis Futtertiere züchtet?

Wie reagiert ihr, wenn jemand im Bekanntenkreis Futtertiere züchtet?: Hallo, ich weiß nicht, ob das hier rein passt, wenn nicht bitte verschieben. Eine gute Freundin von mir hält Reptilien. Anfangs hat sie nur...
  • Meerschweinchen "retten", die als Futtertiere abgegeben werden?

Meerschweinchen "retten", die als Futtertiere abgegeben werden?: Huhu, durch den Beitrag aus dem Meerschweinchenschutz, und dem daraus folgenden, würde mich mal interessieren, wer von euch Meeris "retten"...
  • Meerschweinchen u.a. Kleintiere als Futtertiere bei DHD24

Meerschweinchen u.a. Kleintiere als Futtertiere bei DHD24: http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=4653390
  • FUTTERTIERE!!-wer kann helfen??

FUTTERTIERE!!-wer kann helfen??: Mich trifft eben der Schlag: zeitungsannonce: "Futtertiere,Nager verschiedene Größen abzugeben Vorwahl:06731/xxxxx" (da ich nicht weiß, ob man...
  • Meerschweinchen als Futtertiere bei eBay angeboten..

Meerschweinchen als Futtertiere bei eBay angeboten..: Das kann ja wohl nicht war sein: klick hier Die armen Meeris!!!