Erdbeeren

Diskutiere Erdbeeren im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hi leuts ich hab mal ne frage weil ich das mal ausprobieren wollte! Geuß Jackia

Dürfen eure meerlies Erdbeeren essen?

• Teilnehmer
    0
J

Jackia_13

Gast
hi leuts

ich hab mal ne frage weil ich das mal ausprobieren wollte!

Geuß Jackia

23.03.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erdbeeren . Dort wird jeder fündig!
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo Jackia
Ich habe mal noch eine Antwortmöglichkeit mit reingenommen. Hoffe Du bist mir nicht böse:eek: .
Ich nehm doch auch immer an allen möglichen Umfragen teil:D ...da ich aber meinen Meeris noch keine Erdbeeren angeboten habe ging es nicht.

J

Jackia_13

Gast
hi speedy

sorry ich hatte es mir vorgenommen auch zu schreiben hatte es dann aber irgendwie vergessen! könnt ihr mir nochmal verzeihen?? *gg* :aehm: okay bis denne

Gruß Jackia

P.S.: ich hab es getsern abend mal ausprobert beide haben es angenommen aber ich weiß nicht ob das ganze ding jetzt irgendwo in den bäuchlein schwebt oder nur vergraben ist.

M

Michaela

Gast
Huhu,
ich hab meinen beiden auch noch keine Erdbeeren angeboten, aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)
LG, Michaela

B

Bagi

Gast
Hallo!

Ich habs einmal versucht und seither nie mehr aufgehört, da ich feststellte, dass es meine Tiere mögen! :D

Gruss Nadia

T

Tina

Gast
Hallo,
ich habe einmal den Versuch gestartet, und ihnen leckere Erdbeeren angeboten>> strafende Blicke und eine plattgemanschte Erdbeere waren das Ergebnis...:D Seither nie mehr...dafür liegt Wassermelone ganz oben.

S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Ich hab sie schon mehrmals angeboten, aber sie werden immer wieder von neuem liegengelassen und drübergelatscht :rolleyes: .

Thema:

Erdbeeren

Erdbeeren - Ähnliche Themen

• Erdbeeren

Erdbeeren: Hallo! Ich habe gestern mal Erdbeeren vom Einkaufen mitgenommen und habe meinen beiden heute früh mal jeweils eine angeboten. Doch sie liegen...