Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Juni

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Juni im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

01.06.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Juni . Dort wird jeder fündig!
F

Fine

Gast
uiiiiiii :)
jedes mal wenn ich hier mitmachen möchte ich meine schweinebande vergrößern...... ;)

R

Rosalie

Gast
Och manno! Ich bin wieder nicht dabei und Svenja schon wieder! Sabotage!!!:D

M

Melanie

Gast
Hallo!

Ich finde sie alle sehr süüüüüüß:)

Habe mich für das dritte entschieden;) :D

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

ich finde auch alle süß und es war ziemlich schwer zu entscheiden aber ich hab mich für das 7 entschieden weil das genauso aussieht wie meine verstorbene Cherry :)

D

Drea2506

Gast
Ich konnte nicht anders als für Nummer 7 zu stimmen.
Es sind alle sehr süß, aber die sieben ist der Hammer!!!
Zum wegklauen!!! :top:

A

Alex12176

Gast
Hallo!

Wie kann man den bei den Wahlen Teilnehmen, weil da steht ...unter den Einsendungen.....

Gruß Alexandra

D

Drea2506

Gast
Lies doch mal den zweiten Beitrag in der Tabelle (also über diesem hier), da stehen die Regeln drin. :winke:

L

little-peggy

Gast
och hilfe wen nehm ich nur

habe nun Nummer7 gewählt war aber super schwer

S

Sonja

Gast
Lach, diesmal fand ich es sehr einfach:D , als ich das BIld gesehen habe wußte ich gleich das das ist es.:D

M

MastaBlasta

Gast
!WoW!
Sehr viele Stimmen für den kleinen Sunny!
Ich geb ihm auch meine Stimme, der ist echt süß!
:p

J

Josephine

Gast
puu hier ist ja eins schöner wie das andere diesmal ist es echt schwierig

S

Svenja

Gast
Eigentlich könnte man diese Umfrage schon beenden, der Gewinner steht wohl schon fest. ;)

R

Rosalie

Gast
In dem Sinne bin ich froh dass "wir" nicht dabei waren. Häten wohl eh keine Chance gehabt *g*

S

Svenja

Gast
Von den anderen Bildern ist Elisa im Moment aber noch am Höchsten. :)

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Juni - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat