Eure MS-Lieblingsfarben

Diskutiere Eure MS-Lieblingsfarben im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! So, jetzt habe ich diese Umfrage noch mal neu gestartet und man kann jetzt auch mehrere Farben wählen :) . Es sind ziemlich viele, ich...

Eure MS-Lieblingsfarben

• Teilnehmer
    0
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

So, jetzt habe ich diese Umfrage noch mal neu gestartet und man kann jetzt auch mehrere Farben wählen :) . Es sind ziemlich viele, ich hoffe, es ist trotzdem noch einigermaßen übersichtlich.

Tanja, danke Dir noch mal, daß Du bei den Farben fleißig mitgeholfen hast :) .

Also, welche sind Eure MS-Lieblingsfarben?

Zuletzt bearbeitet:
23.03.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eure MS-Lieblingsfarben . Dort wird jeder fündig!
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo Simone
So ich hab jetzt auch mal meine 5 Kreuzchen gemacht...garnicht so einfach:eek: ....und soviele Farben:D

C

claudi

Gast
farben

hmmm,

wenn ich jetzt wüsste wie die ganzen farben aussehn?????

nja, ich mach halt mal wie ich denke. ganz so unerfahrn bin ich ja doch nicht......aber sladeblue? habe ich noch nie gehört. ixt das ganz dunkel?

R

Ricardo

Gast
Also, meine Lieblingsschweinis sind die schwarzen mit ganz wenig feurigen, dunklen rot reingemixt, kennt (hat) die einer?

C

cezilia.zoo

Gast
Hallo Simone!

BUNT BUNT BUNT.....................:D:D

und LANG LANG LANG.................:D:D

Liebe grüße heidi

S

Simone Kl

Gast
Hallo Heidi!

Ich hatte früher auch nur dreifarbige, also schwarz-rot-weiß. Quicki war der letzte.

Nun durch Yester und Schwips und durch "meine" Züchterin und auch durch Internet :) habe ich auch andere MS-Farben kennen- und liebengelernt.

M

Michaela

Gast
Huhu,
am liebsten mag ich eigentlich Schimmel (hab selbst einen Buntschimmel), aber süß sind sie ja alle irgendwie *grins*
LG, Michaela

N

nicci

Gast
hallo !
also ich mag am liebsten bunte rosetten-wutzchen, oder einfarbige mit irgendwelchen hübschen abzeichen wie meine beiden:
paul ist schwarz mit weißer nase und maja ist weiß mit schwarzen kreisen um die augen. beide sind rosetten.

lg

nicci

Lucy

Lucy

Reaktionen
1.837
Ich mag viele Farben in Verbindung mit weiß, also creme, creme-weiß, rot-weiß, weiß und silberagouti (weiß) :D
Schwarz aber auch :)

P

Pony

Gast
Wo her?

Hy Simone!
Ich frage jetzt mal ganz blöde warum hast du so viele Antworten :verw: es gibt doch Max. 10?
Oder was muss man tun das man tausende (übertriebener maßen) bekommt?
Meine Lieblingsfarben sind:
Schwarz, weiß , braun, cremig ...
ABER ES GEHT AUCH GEMISCHT:cool:

S

Simone Kl

Gast
Hallo Pony!

Daß auf diese Umfrage überhaupt noch zurückgegriffen wird, wundert mich jetzt, da sie ja schon uralt ist :) .

Also, ich habe immer wieder auf Umfrage bearbeiten geklickt und bei jedem Klicken konnte ich 2 neue Antworten hinzufügen. Geht aber glaube ich nur für Moderatoren.

Lucy

Lucy

Reaktionen
1.837
@simone *grins* ja, stimmt der beitrag ist schon sehr alt, aber tanja hat einen link in der anderen umfrage (mit gleichem Thema) zu diesem Beitrag gemacht. deshalb hab ich hier einfach mal drauf geantwortet :D

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo Simone

meine lieblingsfarben sind creme, buff, schoko, schildpatt mit weiß und ohne :D

kami1

kami1

Reaktionen
6
Ich mag so ziemlich alle Farben *lol*, das ändert sich aber auch öfters...
ich finde momentan besonders schön:
creme-weiß
silberagouti-weiß
buntschimmel
tan und fox
lilac und weiß...

P

Patrick

Gast
So ich habe goldagouti, silberagouti und solidagoutis angekreuzt und wie kann es auch anders sein *g* Natürlich auch Tan :hüpf: :hüpf: :nuts: :rolleyes: :winke: :fg: !

K

kampfmaus

Gast
Hab auch paar Farben angeklickt.

Bei mir ist es so, ich geh nicht auf bestimmte Farben, man Muß das Tier sehen und sagen das ist es, dann ist es egal ob es braun, creme oder schwarz ist. Suche also nie gezielt. ICh schau immer das ich ne bunte Gruppe hab :rolleyes:

KAMPFMAUS

Thema:

Eure MS-Lieblingsfarben

Eure MS-Lieblingsfarben - Ähnliche Themen

• Lieblingsfarben?

Lieblingsfarben?: Was sind eure Lieblingsfarben? bzw. Zeichnungen :engel:
  • euere lieblingsfarbe und rasse

euere lieblingsfarbe und rasse: Hallo, Am liebsten habe ich ja noch meine Drei, aber zu dennen könnte ich glaub ich auch nicht nein sagen :) gold? dalmatiner black tan süss...