wo kauft ihr eure tiere

Diskutiere wo kauft ihr eure tiere im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo leute!!

wo kauft ihr eure meeris??

• Teilnehmer
    0
L

lischen

Gast
hallo leute!!

03.08.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wo kauft ihr eure tiere . Dort wird jeder fündig!
B

Bigi

Gast

AW: wo kauft ihr eure tiere

Hi Lischen!
Die mesten meiner Tiere hab ich aus den Tierheim, einige sind aber auch direkt bei mir abgegeben worden! Nur eine hab ich aus der Zoohandlung, weil es ein absoluter Notfall war, da mein Mädchen ihren Mann verloren hatte und unendlich getrauert hat. Es war aber schon Abends und das TH hatte schon zu und das WE wollte ich nicht abwarten. Die kleine hab ich jetzt nicht mitgezählt, da es bei mir bestimmt eine Ausnahme bleibt!
Gruß Bigi & Co

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0

Hallo Lise
Meine Tiere hab ich eigentlich von überall her.
Einige sind im Zooladen gekauft worden, einige bei Züchtern, hab auch schon welche im Zooladen geschenkt bekommen, einige sind einfach nur von privaten Leuten und einen Bock habe ich von einer Meerschweinhilfe.

T

Tokala

Gast

Hallo!

Mein erstes Meerschwein kam aus der Zoohandlung.
Teddy und seine verstorbene Schwester Billy haben wir von Bekannten. Goldie ist die ungeplante Tochter der beiden. Giagia haben wir von jemandem, der sie abgeben musste, weil das andere Meerschwein gestorben waren.
Unser Hund kommt vom Züchter.
Die Ratten aus der zoohandlung

Tokala

B

Bagi

Gast

Ich kriege sie oft geschenkt, da ich Notmeeris bei mir aufnehmen kann. ;)

S

Sunny71

Gast

Hallo,

ich habe
*1 aus dem Tierheim
*1 vom Weibchen aus dem Tierheim geboren
*1 von Privat
*3 vom Züchter

in Zoohandlungen kaufe ich nur noch sehr ungern Tiere,da ich dort schon oft schlechte Erfahrungen hatte.

M

Michaela

Gast

Hi,

meine beiden sind vom Züchter, allerdings hatte ich auch schon eines von Bekannten geschenkt bekommen und eines aus der Zoohandlung (vier sind bei mir geboren).

LG, Michaela

S

Sonja

Gast

Hi,

Ich habe meine fast alle bei Züchter gekauft, außer unseren Krümel der ist aus der Zoohandlung.
Allerdings würde ich mir kein Tier mehr aus der Zoohandlung holen, wegen schlechter Erfahrungen:runzl:

C

cezilia.zoo

Gast

Hallo,

also ich habe geschenkte von Privat die sie loshaben wollten, dann gekaufte von Züchter und auch Freundschaftsgeschenke.:love:

A

Anne

Gast

Hi Lise,

einige meiner Tiere habe ich aus Mitleid mitgenommen bzw. gekauft, weil sie krank waren, andere, weil ich mich einfach in sie verliebt habe:

Elise, Tierversuchshändler (Geschenk meiner damaligen Freundin);
Frieda, Züchterin;
Easy, Adina und Curly von meiner Schwester Kicki;
Jana, Züchterin, sie hatte ziemlich starke Räude;
Coco (mit Julchen im Bauch), Tierpark, sie hatte ebenfalls Räude;
Fini (mit Carla u. Carlo im Bauch), Tierpark, ebenfalls Räude und Abszess am Hals;
Gwendolin, Züchterin;
Liane-Maxime (Maxi) von Kicki; Kicki hatte sie durch die Räude fast nackt aus einem Tierpark geholt;
Tammy, Züchterin;
Panda, Züchterin, hatte relativ starke Räude und Pilz;
Beverly, Züchterin, anfangs kleinwüchsig, Gendefekt und Räude;
Phillis, Züchterin, hatte ebenfalls Räude und war teilweise haarlos;
Sunny, Züchterin;
Catty, Tierpark, Räude und wahrsch. trächtig
Greta, Tiermarkt, trotz Vorsatz, kein Schweinchen vom Tiermarkt mitzunehmen, habe ich sie gekauft.

Franzi, räudekrank und erkältet, auch aus einem Tierpark und Carla, Tochter von Fini, sind mittlerweile zu Kicki gezogen, da meine lümmeligen Schweinchen keine anderen Schweinchen dulden, die einen weißen bzw. fast weißen Körper haben.

Anne

F

Flöhchen

Gast

hallo

ich würde nur beim züchter kaufen , weil sie in der tierhandlund meist überzüchtet sind.:mad:

außerdem haben sie wenn sie vom züchter kommen bessere abstammungen .

;)

Tscaui Flöhchen

J

Jessy

Gast

Original geschrieben von Flöhchen

ich würde nur beim züchter kaufen , weil sie in der tierhandlund meist überzüchtet sind.:mad:

außerdem haben sie wenn sie vom züchter kommen bessere abstammungen .

;)

Tscaui Flöhchen
Hallo Minou,
das ist nicht immer gesagt... du kennst ja meine Maurice, die ist auch aus der Zoohandlung...und nicht überzüchtet :)

M

Marlai

Gast

...

Also ich hab meine beiden vom Dehner. Wir sind eigentlich nicht direkt zum kaufen hin, das hat sich halt ergeben. Ein Rosettenschweinchen wollte ich schon haben, aber soooo wichtig ist mir die Rasse nicht gewesen ..... hauptsache zwei Meerschweinchen sollten es sein.
Die beiden sind putzmunter und fühlen sich auch wohl.
Das einzige was schade ist - ich weiss nicht genau wann sie geboren sind und wo sie überhaupt her kommen.
Zuerst hatte ich mich schon nach Züchtern umgeschaut - aber hier in der Gegend war irgendwie nichts zu finden.
Kennt Ihr jemanden aus der Ecke zwischen Stuttgart und München ?

Thema:

wo kauft ihr eure tiere

wo kauft ihr eure tiere - Ähnliche Themen

• Wo kauft ihr euer Zubehör?

Wo kauft ihr euer Zubehör?: Hallo, da ich heute mit meinem Freund in einem hiesigen Baumarkt war, um Holz und Schrauben etc. für unsern geplanten Eigenbau zu besorgen, ist...
  • Wer kauft bei Zooplus für die Schweinchen ein?

Wer kauft bei Zooplus für die Schweinchen ein?: Hallo, ich hoffe es passt hier her und es gab sowas noch nicht :-) Kaufst du die Schweinchen Sachen bei zooplus? Wieso? / Wieso nicht? Was...
  • Wo kauft ihr Plexiglas ?

Wo kauft ihr Plexiglas ?: Ich wollte für meinen Meerie-Stall neue Plexiglasscheiben kaufen und war im OBI und im Bauhaus. Dort kostet eine große Platte 45,-€. Mich hat es...
  • Wo kauft ihr denn euer Einstreu?

Wo kauft ihr denn euer Einstreu?: Eigentlich habe ich ja für meine Kaninchen Heu, Ballenweise und wollt das ja auch für die Meeris nehmen, aber die pieseln ja da druff, das geht ja...
  • Wann kauft/ versendet ihr die Geschenke fürs Weihnachtswichteln?

Wann kauft/ versendet ihr die Geschenke fürs Weihnachtswichteln?: Hi, ich wollte euch fragen, wann ihr die Geschenke fürs Weihnachtswichteln kauft und wann ihr das fertige Geschenk abschickt. Bin gespannt auf...