Welche rasse mögt IHR am liebsten?

Diskutiere Welche rasse mögt IHR am liebsten? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hi ihr leuts, eigentlich sollte das ja nur eine testumumfrage werden-aber jetzt interessierts mich doch schon brennend: welche rasse findet ihr am...

welche rasse findet ihr am besten?

• Teilnehmer
    0
L

Lilli

Gast
hi ihr leuts,
eigentlich sollte das ja nur eine testumumfrage werden-aber jetzt interessierts mich doch schon brennend:
welche rasse findet ihr am besten????

liebe grüße,

eva

22.03.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche rasse mögt IHR am liebsten? . Dort wird jeder fündig!
B

betty7781

Gast
Angora, definitiv angora, leider nicht auf der liste zu finden *snief*

M

Macao

Gast
Hallo Eva,

die Umfrage an sich finde ich gut, nur fehlen einige Rassen.

Ich z.B. mag am liebsten Coronets :)

D

Danynany

Silberfan
Reaktionen
993
Hi,

ich finde auch nicht so gut, dass Glatthaar und Crested als eine Variante nur zum Ankreuzen sind, denn das ist ein grosser Unterschied.

Ich mag nur Crested am liebsten, denn die glatten sehen so nackt aus ohne das Krönchen :)

Mit lieben Gruss

Dany & Rasselbande

L

Lilli

Gast
hiho,
naja, crested & glatthaar-ich hab da nicht SOO einen großen unterschied gemacht
(die glatten sehen gar nackt aus-die sind mind. genauso süß wie die anderen(wenn ich das net sage krieg ich nachher ärger...))
ich bin mir nicht sicher ob angora überall angesehen ist?
ich versuchs gleich nochmal bei sheltie und peruaner einzuschieben-kann man umfragen ändern???
coronets... du hast recht-die hab ich total vergessen!
hab nur versucht so die "großen" unterschiede einzustellen
also langhaar, kurzhaar, langhaar gelockt, und kurzhaar (naja nich wirklich gelockt)
sonst stellt ihr doch nochmal eine große umfrage rein mti den anderen, die ich vergessen habe
(am besten dann zum 2x voten-ich kann mich eifnach nicht entscheiden, lieber peruaner oder lieber teddy?!)

liebe grüße,

eva

L

Lilli

Gast
hallo,
die umfrage kann ich leider net mehr abändern :runzl:
eine neue?

liebe grüße,

eva

M

Macao

Gast
Hallo Eva,

ich habe eine neue erstellt. Hoffe Du bist nicht böse. Hab es zwar auch nicht geschafft pro Rasse eine Sparte zu machen, aber da mußte ich eben zusammenfassen :)

Trotzdem super das Du die Idee hattest ;)

L

Lilli

Gast
hi tanja,
wie gesagt-ist wirklich egal, wer die nu startet
hauptsache wissen, was rauskommt :D

liebe grüße,

eva
(rosette hat ich auch total vergessen *gegendiestirnschlag* da wärn mir aber welche bös gworden...)

Thema:

Welche rasse mögt IHR am liebsten?

Welche rasse mögt IHR am liebsten? - Ähnliche Themen

• Zut welchen Rasse gehört Wuschel ?

Zut welchen Rasse gehört Wuschel ?: Mahlzeit meine lieben Tierfreunde. Ich habe vor 5 Jahren mir eine Meerschwinchen Dame gekauft. Nach 6 Wochen als Sie bei mir lebte brachte Sie 2...
  • Lebenserwartung von meersch

Lebenserwartung von meersch: Hallo werden die meerschweinchenrassen alle gleich alt oder gibt es Unterschiede? Ich habe gelesen das Rassetiere früher sterben als Mixe zb...
  • Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?

Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?: Hallo liebes Meerschweinchen-Forum :) Ich wende mich hier an euch, weil ich sehr gerne wissen möchte, welche Fellfarbe und welche Rasse dieses...
  • Welche Fellfarbe/Rasse ist das?

Welche Fellfarbe/Rasse ist das?: Hallo liebes Meerschweinchen-Forum :) Ich wende mich an euch, weil ich sehr gerne wissen möchte, welche Rasse und welche Fellfarbe dieses...
  • Was für eine Rasse ist mein Meerschwein ?

Was für eine Rasse ist mein Meerschwein ?: Hallo , Bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Rasse meines Meerschweinchien-Bock Charlie. er hat nicht am Po hinten lange Haare und...