wieviele käfige habt ihr ??

Diskutiere wieviele käfige habt ihr ?? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo leute!!

wieviele käfige habt ihr???

• Teilnehmer
    0
J

julchen

Gast
hallo leute!!

02.08.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wieviele käfige habt ihr ?? . Dort wird jeder fündig!
S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo Julchen!

ich momentan 2 Käfige aber wir sind gerade dabei einen Eigenbau zu bauen und dann haben alle drei in einem Käfig platz :D

B

Bigi

Gast
Hi Julchen!
Ich hab einen Käfig im Zimmer, der ist ein Eigenbau mit den Maßen 2,50 x 1,50m. Für draußen hab ich einen Auslauf mit den Maßen 1 x 4m.
Gruß Bigi & Co

D

dodo15

Gast
HI;)

also ich habe zwei käfig miteinander Verbunden aber morgen ziehen wir wieder auf den dachboden und da bekommen sie dann noch einen teil des zimmers für sich dazu, was dann auch ca. die größe von zwei Käfigen hat*gg*

B

Biene

Gast
Hallo,

meine Meerschweinchen benutzen zwei Käfige, aber ingesamt haben wir 8 Käfige.

Liebe Grüße
Daniela

B

Bagi

Gast
6 Stück insgesammt! Aber es werden noch 3 mehr werden in diesem Jahr! ;) :D

B

betty7781

Gast
hi

zur zeit ist nur der eigenbau (ca 8qm) bewohnt, daneben steht ein leerer 120erstall, auf dem speicher dann ncoh ein 100er und sowohl auf dem balkon (als Aufbewahrungsort für meine blumentöpfe *gg*) als auch im Keller jeweils zwei 110er Aussenställe, die allerdings mangels zeit und gelände nicht in gebrauch sind.

LG

betty

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo Julia
Momentan sind bei uns 3 Eigenbau-Etagenkäfige, 1 normaler Gitterkäfig und ein kleiner Gitterkäfig (aber nur zur Quarantäne) bewohnt.

Lucy

Lucy

Reaktionen
1.837
14 eigenbauten (können alle miteinander verbunden und beliebig wieder getrennt werden)
als 4 etagen aufgebaut ;)

M

Michaela

Gast
Hiho,

wir haben 1 großes Gehege (selbstgebaut).

LG, Michaela

S

sera

Gast
Hallo

Ich hab einen Käfig für draussen und einen für drinnen. Allerdings
kann man den Innenkäfig auseinander nehmen so das man dan drei käfige hat. Ist ein Eigenbau aus drei Etagen die man übereinander stellen kann.

S

Sonja

Gast
Zur Zeit habe ich drei Käfig in Benutzung.
Einen Eigenbau
Zwei großen Käfige.;)

C

cezilia.zoo

Gast
hallo,

also einen für Chinchillas8eigentlich einen alten und den neuen großen wo sie bald umziehen werden hoffe ich), dann eine Voliere für die wellis und eine für die Papageien, dann ein Bodengehege für Scheinchen und hasen und einen Hühnerstall:D
Die Hunde haben Körbchen und den Fußboden und der Dackel im Garten noch extra eine Sonnenliege:D

Thema:

wieviele käfige habt ihr ??

wieviele käfige habt ihr ?? - Ähnliche Themen

• Wieviele Meerlis in einen Käfig?

Wieviele Meerlis in einen Käfig?: Hallo, ich habe einen 120x60cm großen Käfig und würde gerne einmal wissen wieviele Meerlis da rein könne ohne das es ihnen gleich zu eng wird...
  • wieviele kommen in den Käfig :-)

wieviele kommen in den Käfig :-): Hey, ich wollte mal fragen wieviele Meerschweinchen ihr in 120er und 140 Käfige packen würdet ;) Bin ja mal gespannt ... alles was anders ist...
  • Wieviel meeris auf zwei 1,20 käfigen

Wieviel meeris auf zwei 1,20 käfigen: Ich habe 6 Meeris auf zwei 1,20 käfigen mit jeweils einer zweiten ebene. Sie kommen fast jeden tag bei schönem wetter raus in den freilauf aber...
  • Wieviel Platz brauchen 4 Schweinchen?

Wieviel Platz brauchen 4 Schweinchen?: Hallo, würde mir gerne wieder Meerschweinchen holen und würde gerne wissen, wieviel Platz z. B. 4 bräuchten. Zuerst will ich aber gerne mit 3...
  • Wieviel kosten Meerschweinchen im Zooladen?

Wieviel kosten Meerschweinchen im Zooladen?: Hallo Schweinefreunde ich war heute nach langer Zeit mal wieder in einem Zooladen, in dem auch Meerschweinchen verkauft wurden (natürlich nur, um...