darf man.....

Diskutiere darf man..... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo leute!! ich habe gehört das wenn man mit den meeris hinaus geht das man dann die trinkflasche nicht mitnehmen darf!!! stimmt das ...

darf man mit der trinkflasche auf die wiese gehen oder kriegt das meeri durchfall??

• Teilnehmer
    0
J

julchen

Gast
hallo leute!!

ich habe gehört das wenn man mit den meeris hinaus geht das man dann die trinkflasche nicht mitnehmen darf!!!

stimmt das ??

bitte helft mir ich möchte jetzt mit meinen meeris hinaus gehen !!

bussal julia

02.08.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: darf man..... . Dort wird jeder fündig!
M

m-i-n-e

Gast
Also ich wüsste jetzt nichts, was dagegen sprechen würde! Wenn meine beiden rausgehen, dann bekommen sie ihre Flasche natürlich mit. Schließlich will auch ein Meeri mal was trinken.

Fuschel

Fuschel

Meerschweinchen-Liebhaber
Reaktionen
0
Hallo!

*g*, jetzt bin ich die einzigste die keine Ahnung an *schnüff*.
Aber ich schwanke eben zwischen beiden? *schäm*

B**Y**E Fuschel

B

Bagi

Gast
Hallo julchen!

Sicher! MS brauchen 24h frisches Wasser zur verfügung (Steht sonst auch noch im Tierschutzgesetz!) ;)

T

Tokala

Gast
Hallo!

Ich denke ja.
Meine Meerschweinchen sind den ganzen Sommer über draußen, da wäre es ja ziemlich blöd, wenn sie kein Wasser bekommen dürften

Tokala

Thema:

darf man.....

darf man..... - Ähnliche Themen

• Was darf ich nach einer Aufgasung füttern?

Was darf ich nach einer Aufgasung füttern?: Guten Morgen :) Mein kleiner hatte letzte Woche Mittwoch eine Aufgasung,war auch über nacht in einer Tierklinik.. jetzt geht es ihm aber Wieder...
  • Was darf nicht fehlen im Gehege?

Was darf nicht fehlen im Gehege?: Huhu, mich würde mal interessieren, was eurer Meinung nach nicht in einem Meerschweinche Gehege fehlen darf. Also, ich erwarte jetzt nicht so...
  • Mein Meeri darf keine Partnerin haben!

Mein Meeri darf keine Partnerin haben!: Ich hab da ein Problem: Meine kleine Maus ist seit einem guten halben Jahr alleine, weil ihre Partnerin verstorben ist. Die kleine kam früher nie...
  • Darf ich Vorstellen

Darf ich Vorstellen: Donna habe ich am 27. Mai. 2014 von Anett und Michael von der Schweitzer-Teddyzucht von Hatari und Yosies reich bekommen. Sie ist am...
  • Ein neues Mädel darf hier einziehen

Ein neues Mädel darf hier einziehen: Hallo, diese Süße soll hier nun einziehen :heart: . Sie wird im April 2013 vier Jahre alt, also genau Chipis Alter, er wird im März vier. Lucy...