Verhältnis Böckchen/Weibchen

Diskutiere Verhältnis Böckchen/Weibchen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, also noch eine Umfrage von mir, denn ich will das ja gleich mal ausnutzen, das Neue im Forum :D Wenn mehrere Meeribabies bei Euch geboren...

Wie ist das Verhältnis Böckchen/Weibchen?

• Teilnehmer
    0
D

Danynany

Silberfan
Reaktionen
993
Hi,

also noch eine Umfrage von mir, denn ich will das ja gleich mal ausnutzen, das Neue im Forum :D

Wenn mehrere Meeribabies bei Euch geboren sind, wie sah es mit dem Verhältnis Böckchen/Weibchen aus?

Mit fragendem Gruss

Dany & Rasselbande

20.03.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verhältnis Böckchen/Weibchen . Dort wird jeder fündig!
C

Chrissy

Gast
hmm...genau kann ich die Frage nicht beantworten...ich hab halt mal mehr jungs genommen...ich hatte bis jetzt drei würfe (also seit ich meeris insgesamt habe)...und beim ersten mal waren es 2 jungs...dann drei jungs und jetzt zwei mädels und ein junge :D

D

Danynany

Silberfan
Reaktionen
993
Hallo,

man kann mehrere Antworten anklicken und sein Kreuzchen setzen *schmunzel*

Mit lieben Gruss

Dany & Rasselbande

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo Dana
Da hast Du Dich ja selbst beschummelt...tztztz:D . Ich seh alles:D

I

Iris

Gast
Hallo Dana!

Soll man pro Wurf ankreuzen oder den groben Durchschnitt?

M

Macao

Gast
Hallo Dana,

wie was geschummelt ?? Ich will auch up-to-date sein :D

Ich habe einfach mal den Durchschnitt genommen. Liegt bei uns hier in den letzten Wochen bei 80-110 g :)

D

Danynany

Silberfan
Reaktionen
993
Hi,

bei mehreren Würfen wird es sicherlich schwierig mit den Ankreuzen und ich wäre dankbar, wenn ihr den groben Durchschnitt angebt.

Mit lieben Gruss

Dany *die mal zu Tanja und Eve grinst*

D

Danynany

Silberfan
Reaktionen
993
Hi,

bei mehreren Würfen wird es sicherlich schwierig mit den Ankreuzen und ich wäre dankbar, wenn ihr den groben Durchschnitt angebt.

Mit lieben Gruss

Dany *die mal zu Tanja und Eve grinst*

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo Dana
*gg*... Du schreibst ja selbst "den groben Durchschnitt" also entweder oder.
Entweder es ist 1:1 oder mehr Jungs...aber doch nicht beides;)

M

Michaela

Gast
Huhu,
also ich hab 2 Mädels (Angie & Sunny). Insgesamt von meinen ganzen Meeries die ich je hatte sind es aber mehr Jungs (5:3).
LG, Michaela

M

Macao

Gast
Hallo Dana,

ich habe mir jetzt nochmal alle Würfe angeschaut die Candy bei mir auf die Welt gebracht hat:

Noir: 1,2
Trixie: 1,2
Samiranda: 3,1
Jessy: 2,0

Er hat bei mir somit bisjetzt mehr Jungs auf die Welt gebracht :)

A

Alyson

Gast
Hi!
Wir haben bis jetzt immer sehr viel Glück gehabt. bei uns sind immer mehr weinbchen als Böcke gefallen. Auch bei unserem neusten Wurf sieht es so aus. 1:2. Sind übrigens noch alle abzugeben.

gruss Aly:D

Lucy

Lucy

Reaktionen
1.837
Also, ich versuche mal alle Würfe zusammenzubekommen:

1. 1 Weibchen
  2. 1:1
  3. 2 Böckchen, 1 Weibchen
  4. 1:1
  5. 2 Weibchen, 1 Böckchen
    [/list=1]

Thema:

Verhältnis Böckchen/Weibchen

Verhältnis Böckchen/Weibchen - Ähnliche Themen

• Was habt ihr für ein Verhältnis zu euren Tieren? (lang)

Was habt ihr für ein Verhältnis zu euren Tieren? (lang): Ich hab da mal eine Frage und bin gespannt, was ihr dazu sagt. Bis vor Kurzem hatte ich noch zwei Kaninchen. Sie lebten zuerst im Eigenbau und...
  • Revier markieren

Revier markieren: Heyy ihr Lieben! Ich habe vor kurzem 2 Meeris geholt. Sie waren einer Frau, dessen Sohn aber allergisch auf die beiden war. 2 Böckchen. Sie sind...
  • Böckchen übernommen und nun viele Streitereien

Böckchen übernommen und nun viele Streitereien: Hallo, nach langer langer Zeit haben wir uns dazu entschlossen wieder Meerschweinchen bei uns einziehen zu lassen. Ich habe vor 10 Jahren, viele...
  • Kastrat mit Baby vergesellschaften

Kastrat mit Baby vergesellschaften: Guten Morgen zusammen, leider ist unser Max (der ältere Kastrat) von Mittwoch auf Donnerstag Nacht verstorben, so dass unser Moritz (kastriert...
  • Böckchen sucht Gesellschaft

Böckchen sucht Gesellschaft: Hallo! :) Ich stehe im Moment vor einem kleinen Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Mein 4 Jahre altes Böckchen hat vor kurzem...