Welcher dieser Namen ?findet ihr passt am besten zu eie

Diskutiere Welcher dieser Namen ?findet ihr passt am besten zu eie im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hy ! Welcher dieser Namen findet ihr passt am besten zu einem schwarzen Langhaarmeery was sehr zahm ist! Es ist ein Bock ! Ich soll diese Frage...

Welcher dieser Namen passt zu ihm??????????

• Teilnehmer
    0
P

Pony

Gast
Hy !
Welcher dieser Namen findet ihr passt am besten zu einem schwarzen Langhaarmeery was sehr zahm ist!
Es ist ein Bock !

Ich soll diese Frage für meine Fraundinn stellen die ein Meery bekommt und sich nicht eingelockt hat! Sie schwangt zwischende n Namen und möchte mal wissen was ihr davon hält!

01.08.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welcher dieser Namen ?findet ihr passt am besten zu eie . Dort wird jeder fündig!
B

Bigi

Gast
Mir gefällt Baboschlo am besten, da man das Tier später damit auch freundlich ansprechen kann, z.B. beim Knuddeln.
Gruß Bigi & Co

S

Simone Kl

Gast
Hallo Pony!

Hat Deine Freundin schon ein MS und bekommt sie jetzt ein zweites dazu, oder wird das schwarze MS alleine leben müssen?

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo Pony
Mir gefällt keiner der Namen.

M

Michaela

Gast
Hiho,

ehrlich gesagt gefällt mir auch keiner der Namen so besonders gut...

LG, Michaela

P

Pony

Gast
Hy !
@Simone!
Meine Freundinn hatte zwei Meerys Knuddel und Peper, aber Knuddel ist kürzlich eingeschläfert worden, und Peper braucht ja nen Patner, desshalb hat Lisa einen kastrierten Meery Bock geholt aus dem Tierheim!
Peper ist ein Weibchen!
Alleine gehalten wird er auf keinem Fall!

@Speddy und Michaela!
Ehrlich gesagt gefällt mir auch keiner der Namen so richtig, aber hauptsache meiner Freundin gefallen sie!
Also ich würde wenn für Blacknight stimmen, das heißt auf deutsch Schwarze Nacht oder so!
Eure Pony

Thema:

Welcher dieser Namen ?findet ihr passt am besten zu eie

Welcher dieser Namen ?findet ihr passt am besten zu eie - Ähnliche Themen

• Ich suche Namen für meine Hobbyzucht

Ich suche Namen für meine Hobbyzucht: Hallo, ich suche noch einen Namen für meine kleine HobbyZucht. Da ich nicht so krativ bin hoffe ich das es hier eine Antwort gibt. Ich hoffe ihr...
  • Namen für Neuzugang gesucht

Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart...
  • Eure ausgefallensten Namen für Meeris?!

Eure ausgefallensten Namen für Meeris?!: Hey :) ich bins schon wieder :D Der Grund für diesen Thread ist einfach, dass ich (Langeweile habe, da krank geschrieben^^) gerne eure...
  • Meerschweinchen benennen

Meerschweinchen benennen: Hallo ihr Lieben, Jeder kennt es, ein neues Schweinchen kommt iins Haus und braucht einen Namen. (wenn es nicht schon einen hat) Alle haben einen...
  • Ivomec mit neuem Namen?

Ivomec mit neuem Namen?: Ich hole mir immer eine kleine Spritze Ivomec Pour on. So nun brauchte ich was, zu Hause lese ich, Qualimec Pour on . Kennt das jemand von euch?