Geburtsgewicht Eurer Meeribabies

Diskutiere Geburtsgewicht Eurer Meeribabies im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, mich würde das Geburtsgewicht Eurer Meeribabies interessieren :D Mal sehen, ob ich das hier mit der Umfrage hinkriege. Mit fragendem...

Das Geburtsgewicht Eurer Meeribabies

• Teilnehmer
    0
D

Danynany

Silberfan
Reaktionen
993
Hi,

mich würde das Geburtsgewicht Eurer Meeribabies interessieren :D

Mal sehen, ob ich das hier mit der Umfrage hinkriege.

Mit fragendem Gruss

Dany - die mal gleich alles wieder testen muss

20.03.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geburtsgewicht Eurer Meeribabies . Dort wird jeder fündig!
B

betty7781

Gast

AW: Geburtsgewicht Eurer Meeribabies

das kleine war zwar ein einzelkind, die mutter aber leider schon in der zoohandlung (da hatte sie kaum 250g) trächtig und noch dazu krank...

38g aber täglich ohne zufüttern 10 g zugenommen und ist jetzt das lauteste terrorschweinchen weit und breit... unsere kleine maximilliane :)

lg
b

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0

Hallo Dana
Sorry ich habe ein Kreutz vergessen:eek: . Hab nur 3 anstatt 4 gemacht.
Hab ausversehen bei 91-110 vergessen, also bitte mit zurechnen.

S

Simone Kl

Gast

Hallo Dany!

Interessante Umfrage :) . Mein Yester wog laut Züchterin bei der Geburt 110 Gramm. Bei Schwips ist es leider nicht bekannt, da er von einer anderen Züchterin stammt und ohne Angaben von "meiner" Züchterin aufgenommen wurde.

P

ping

Gast

meist 91- 110 gramm!

Ciao!

J

Jessy

Gast

meistens zwischen 75 und 100 gramm........

Lucy

Lucy

Reaktionen
1.837

Wir hatten hier Geburtsgewichte von 70-120 Gramm, soweit ich mich noch daran erinnern kann ;)

Thema:

Geburtsgewicht Eurer Meeribabies

Geburtsgewicht Eurer Meeribabies - Ähnliche Themen

• Bitte helft mir - Meeribabies in Gefahr

Bitte helft mir - Meeribabies in Gefahr: Hallo, wer eine Idee oder Tipp für mich hat, dem wär ich sehr dankbar. Meine Aska hat 4 Meeris geboren und 1 ist schon tot *wein* Die anderen 3...
  • Meeribabies

Meeribabies: Hallo, gestern habe ich meine kleinen Racker mal gewogen und nach 1 Woche habe sie noch nicht zugenommen, sollten sie das aber nicht? Sie fressen...