namen !!!!

Diskutiere namen !!!! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo !! ich kriege morgen ja noch einmeerschweinchen und ich wollte euch fragen was isr am besten findet für ein rosettenschwein?? .winniefred...
J

julchen

Gast
hallo !!
ich kriege morgen ja noch einmeerschweinchen und ich wollte euch fragen was isr am besten findet für ein rosettenschwein??
.winniefred
.anton.
mr bombastic
muffin
napoleon
obelix
crusty
gonzo
falko
james bond

bitte nur einen namen aussuchen

danke bussale julia

31.07.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: namen !!!! . Dort wird jeder fündig!
B

betty7781

Gast
am besten du macht den namen erst, wenn das tierchen da ist... so ahben alle muigs hier ihre namen bekommen, erst mal der charakter, die umstände etc... dann der name...

Maxi war zum beispiel bei der geburt recht mini und schwach, da wollten wir dass es ein maxischweinchen wird... und das ist die kleine auch :)

du kannst am besten den richitgen namen herausfinden

ich häte ja auch nie vorher gedacht, dass ich mal einen fridrich Wilhelm bei mir ahebn werde *lol*

LG
betty

B

Bagi

Gast
Naja, wenn du so fragst: ich würde James Bond sagen.

Darf ich dir noch einen Tipp geben? Wenn du eine Umfrage (wie wir ) verfassen möchtes, muss du

1. das Betrefffeld ausfüllen
2. Beitragsfeld und
3. Unter bei den Optionen auf " Ja, eine Umfrage erstellen" draufklicken (Kästchen).

Noch ein kleiner Tipp: wenn du mal "üben" möchtest, gehe doch in das Forum "testen". Dann kannst du soooooo lange üben, bis es klappt! ;)

Grüessli: Nadia

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo Julia
Mir gefällt Gonzo :)

Thema:

namen !!!!

namen !!!! - Ähnliche Themen

• Ich suche Namen für meine Hobbyzucht

Ich suche Namen für meine Hobbyzucht: Hallo, ich suche noch einen Namen für meine kleine HobbyZucht. Da ich nicht so krativ bin hoffe ich das es hier eine Antwort gibt. Ich hoffe ihr...
  • Namen für Neuzugang gesucht

Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart...
  • Eure ausgefallensten Namen für Meeris?!

Eure ausgefallensten Namen für Meeris?!: Hey :) ich bins schon wieder :D Der Grund für diesen Thread ist einfach, dass ich (Langeweile habe, da krank geschrieben^^) gerne eure...
  • Meerschweinchen benennen

Meerschweinchen benennen: Hallo ihr Lieben, Jeder kennt es, ein neues Schweinchen kommt iins Haus und braucht einen Namen. (wenn es nicht schon einen hat) Alle haben einen...
  • Ivomec mit neuem Namen?

Ivomec mit neuem Namen?: Ich hole mir immer eine kleine Spritze Ivomec Pour on. So nun brauchte ich was, zu Hause lese ich, Qualimec Pour on . Kennt das jemand von euch?