Ms-name

Diskutiere Ms-name im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, wie findet ihr den Namen Tütü? ich finde ihn süß:)

Ms-Name

• Teilnehmer
    0
I

Inka

Gast
Hallo,
wie findet ihr den Namen Tütü?

ich finde ihn süß:)

18.03.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ms-name . Dort wird jeder fündig!
M

Michaela

Gast
Ehrlich gesagt, ist es net so mein Fall...
LG, Michaela

B

Bigi

Gast
Hallo Inka!
Meine Tiere bekommen von mir meist den Namen, der mir einfällt, wenn ich sie sehe! Das sind dann auch oft ganz komische oder bescheuerte? Namen. Fledermaus sah am Tage seiner Geburt echt aus wie ne kleine Fledermaus, er hatte riesige Ohren, die beim Laufen wippten. Nun sieht er gar nicht mehr so aus, aber das macht nix. Zu Tütü wird ihr Name passen.
Gruß Bigi & Co

B

Bagi

Gast
Hallo!

Also der name ist auch nicht so meine Geschmackrichtung. ;) Aber aus Erfahrung ist die Namengebung ja Geschmacksache :D Ich finde jedenfalls, dass der Name zum meeri passen sollte! :cool:

Gruss Nadia :rolleyes:

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Haj Inka!
Klingt wie der Tüllrock einer Ballerina.
Meine Ms haben immer klangvolle ausgefallene und/oder Phantasienamen bekommen, zB Farfaya, Melewif, Palory usw.
Gruß Bianca

J

Jessy

Gast
hallo...

also ich find den namen süß...:)
na gut,nun kenne ich auch tüt in live...deshalb kann ich beurteilen,dass der name zu diesem meerschweinchen passt:D

J

Joana

Gast
Hallo Inka

Das ist reine Geschmackssache! Ich finde den Namen nicht gerade umwerfend. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er zu einem bestimmten Meeri passt .

Liebe Grüsse von Joana

S

Sabine

Gast
tütü?

hm....

Also, wenn ich mal ganz ehrlich sein soll, ich finde den Namen etwas bescheuert. Mir gefällt er überhaupt nicht.
Aber das ist ja schließlich Geschmackssache.
Ich hoffe jedenfalls, dass dein Schweinchen damit glücklich wird.

Grüßle von

Sabine

P.S. Nennt man nicht auch Ballettröcken Tütü?!

J

Jessy

Gast
hallo...

@sabine
na so hart muss mans ja nicht ausdrücken...bescheuert jedensfalls nicht...
aber wie schon gesagt, namensgabe ist geschmackssache...;)

A

Ari

Gast
Hallo Inka,
ich finde den Namen süß. Meine Schweine haben auch alle so bekloppte Namen, aber ich finde das passt gut zu Ihnen denn Meeries sind einfach nur lustig und süß!!!

Libe Grüße Ari

Thema:

Ms-name

Ms-name - Ähnliche Themen

• Ich suche Namen für meine Hobbyzucht

Ich suche Namen für meine Hobbyzucht: Hallo, ich suche noch einen Namen für meine kleine HobbyZucht. Da ich nicht so krativ bin hoffe ich das es hier eine Antwort gibt. Ich hoffe ihr...
  • Namen für Neuzugang gesucht

Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart...
  • Eure ausgefallensten Namen für Meeris?!

Eure ausgefallensten Namen für Meeris?!: Hey :) ich bins schon wieder :D Der Grund für diesen Thread ist einfach, dass ich (Langeweile habe, da krank geschrieben^^) gerne eure...
  • Meerschweinchen benennen

Meerschweinchen benennen: Hallo ihr Lieben, Jeder kennt es, ein neues Schweinchen kommt iins Haus und braucht einen Namen. (wenn es nicht schon einen hat) Alle haben einen...
  • Ivomec mit neuem Namen?

Ivomec mit neuem Namen?: Ich hole mir immer eine kleine Spritze Ivomec Pour on. So nun brauchte ich was, zu Hause lese ich, Qualimec Pour on . Kennt das jemand von euch?