wie soll es weitergehen.

Diskutiere wie soll es weitergehen. im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo Ihr, da es einige Beschwerden gab könnt ihr hier über das zukünftige Verfahren abstimmen. gruß Kai

wie soll es weitergehen?

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo Ihr,

da es einige Beschwerden gab könnt ihr hier über das zukünftige Verfahren abstimmen.

gruß Kai

Zuletzt bearbeitet:
02.08.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wie soll es weitergehen. . Dort wird jeder fündig!
D

Drea2506

Gast
Oje, ich hoffe, Du bist nicht all zu enttäuscht von unserer Kritik!!!
Ich finde es super, dass es die Wahlen gibt und wenn sich aus technischen Gründen nichts ändern lässt, dann kann ich damit auch leben. ;)
Mein Betrag sollte nur ein Verbesserungsvorschlag sein.
Welche Arbeit dahinter steckt, kann ich doch garnicht beurteilen.

Ich habe also dafür gestimmt, dass alle nominierten nach der Wahl gelöscht werden. Diejenigen sollten dann ein neues Bild einschicken.

K

Katrina

Reaktionen
2.172
Ich denke auch, dass alle nom. Bilder nach der Wahl gelöscht werden sollten. Jedoch sollte es dann dem Einsender überlassen sein, bo er das selbe Bild nochmal schickt oder ein anderes ;)

S

sandaara

Gast
Hallo,

also mir fällt das ehrlich gesagt gar nicht so auf. Ich finde die Regeln wie sie jetzt sind vollkommen ok.

Liebe Grüße
sanne

C

Chrissy

Gast
Naja mir ist es bis jetzt nur bei dem kleinen unscharfen goldagouti(?) aufgefallen bei den Babywahlen...ob andere öfters drin waren weiß ich gar net...naja, ich wär auch dafür, dass die Bilder nach der nomination gelöscht werden...oder wenn nicht gleich nach der ersten aber spätestens wenn sie zweimal drin waren und nicht gewonnen haben...

S

schweinchenbiene

Gast
ich finde es völlig in ordnung, naja ein bisschen (aber nurganz wenig!) fällt mir schon auf dass ab und zu ein schweini schon zum .mal kommt, aber wirklich stören tuts nciht!

R

Ricardo

Gast
Also ich bin für Nummer 3, denn wenn man dann von den Nominierten neue einschickt, und sie diesmal genommen werden, isses nicht so langweilig.

F

Fünkchen

Gast
Also, ich finde: Nach der Wahl sollten die nominierten gelöscht werden, können aber neu eingeschickt werden.

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo...
an die Leute die gar keine Wahl mehr wollen.
Warum denn?

S

susu

Gast
Also an sich finde ich irgendwelche Änderungen auch nicht notwendig.
Man könnte doch aber für eben jene die sich benachteiligt fühlen ;):fg: es so machen:
Das Gewinnerschweinchen wird ja eh gelöscht nich?
Man könnte doch dann die die teilgenommen haben in einen anderen Ordner packen. Dann die Zufallsauswahl aus dem altem Ordner.
Wenn dann alle Bilder durch sind, ist ja der alte Ordner leer und man kann mit den "alten" Bildern wieder anfangen.
Neueinsendungen landen dann halt in dem "alten Ordner" und falls derjenige schon mal eins eingeschickt hat wird es wie bisher gelöscht.

*lg von der Suse die findet das sei sich unheimlich wirr ausgedrückt hat:rolleyes:

C

carolin_goller

Gast
Huhu

Ich finde auch, dass die nominierten Bilder gelöscht werden sollten. Aber die Wahlen sind doch immer lustig

Warum sollte man die denn weglassen?

S

Sandy

Gast
Also ich fänd es sehr schade, wenn die Wahlen eingestellt werden. Ich finde sie sehr lustig und war sehr stolz auf meine Ronja, als sie "Siegerschwein" im April wurde!

Allerdings fände ich es auch besser, wenn die Bilder die mal zur wahl standen danach gelöscht werden. So bleibt es Interressant

LG Sandy

S

Shadow

Gast
also ich wäre auf keinen fall dafür, dass ALLE bilder nach der Wahl gelöscht werden! Weil dann muss ich ja echt jeden Monat neue Bilder einschicken egal wie erfolgreich die Schweins abgeschnitten haben... und 2mal ne Mail mit 500 kb das dauert bei mir verdammt lang mit laden!

M

Mela

Gast
Nicht aufhören !!! :mad:
Es bringt immer so einen Spass.
Aber die Bilder sollten schon nach der Nominierung gelöscht werden, sonst wird es auf die Dauer langweilig.
Oder liegt es vielleicht daran dass nicht genug Bilder eingeschickt werden ?

B

Bagi

Gast
Die Gewinner-Bilder sollten nach der Wahl nominiert werden.

P

phil

Gast
@Bagi

:eek: :verw: du willst das die Gewinnerbilder sofort wieder zur Wahl gestellt werden?

Oder hast du dich verschrieben?

Thema:

wie soll es weitergehen.