American Crested

Diskutiere American Crested im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Noch jemand vernarrt in American Crested-Schweinchen??? Wenn ja - Hand hoch :p
P

phoebe

Gast
Noch jemand vernarrt in American Crested-Schweinchen??? Wenn ja - Hand hoch :p

27.11.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: American Crested . Dort wird jeder fündig!
Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Hallo,

nicht ganz, aber engl. Crested.....

M

meeri1980

Gast
*meld*

Am. Crested sind sooo süß. Vor allem goldagouti ! Wow! *schwärm*

Viele Grüße

S

Salz

Gast
Am. Crested

Jau, in creme und in safran und bunte in sepia,creme, weiß und die Verdünnungsfarben hieraus.

Liebe Grüße

Sandra

M

Meergirl

Gast
Also ich mag die Amis in Rot am liebsten!

(neben den Rosetten in Rotschimmel :D)

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Huhu
Hier! *handheb*:D

P

phoebe

Gast
schwarz find ich auch furchtbar süß, hätt ich auch fast bei mir zu hause, aber leider war das angebotene ein mädl und das einzige im wurf, deswegen lebt mein roter ami mit einem glatthaar - mann zusammen... das witzige an meinem ami ist, dass er nicht nur durch seine krone so frech ausschaut, sondern dass sein character auch so ist, ein richtiger schlingel ;-) , ganz im gegensatz zum glatthaar (der sich eher wie ein löwe oder tiger vorkommt - graziöses gehen und springen, redet nicht... ) ganz witzig! ;)

D

Danynany

Silberfan
Reaktionen
993
Hi,

ich stehe eher auf englische Crested :D

Hab selber eine Ami Crested (sehr wenig weiss in der Krone) in Schwarz zu Hause und sie ist die ruhigste und sensibelste von allen meinen Meeris.

Nur beim Fressen ist sie ganz anders :D

Sonst ist sie einfach nur eine Liebe.

MFG

Dany & Rasselbande

O

Oskar

Gast
wirklich süß

Ich habe auch ein American Crested. Das war aber eher zufällig ausgesucht. Wirklich supersüß!!!
Aber diese Rasse (auch english) haben doch etwas längeres Fell als kurzhaarige, oder?

LG Sabine

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo Sabine
Nein eigentlich sollte das Fell genauso lang sein wie bei Glatthaarmeerschweinchen.

S

schweinchenbiene

Gast
sooo süß wie nix sonst!!!

i hab auch zwei klana von der sorte!!zum anbeißen!meine beiden sind sooo schnucklig amercian crested sind die süßesten von allen! schaun so putzig und frech aus mit der rosette am köpfchen!!( eines meiner beiden hat auch eine richtige punk frisur dazu so einen süßen kamm am ganzen rücken entlang)*schwärm*
bussal biene:rolleyes: :rolleyes: :love:

Dara

Dara

Reaktionen
0
Ich hatte mich nie dafür interssiert, bis zu dem Tag als ich diese Dame fand.....

Denke rot is am schönsten... *schwärm * :D

Viele Grüße
DARA

O

Oskar

Gast
Wie ist die Rasse eigentlich genau definiert?
sie müssen ja eine weiße Krone haben.

Ich hab hier mal drei Fälle:
1. Ein schwarzes mit halb schwarzer, halb weißer Krone.
2. Ein schwarzer mit braunen Flecken, weißer Schnauze und ganz weißer Krone. (mein Oskar)
3. Was wäre mit einem weißen Schwein mit weißer Krone???

LG Sabine
(man merkt, dass ich nicht nach Rasse sondern nach Charakter gekauft hab:D

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Haj Sabine!

Nr.1 ist ein AmiCrested in Schwarz - leider sind die Kronen nicht immer voll ausgefärbt. Einige Richter bezeichnen sie liebevoll "viertel vor vier" "zehn vor fünf" oä :D

Nr.2 Dein Oskar scheint ein Engl.Crested zu sein (in Schildpatt-weiß)

Nr.3 wäre wiederum ein EnglCrested, in weiß (fehlt nur noch die Angabe der Augenfarbe;) )

Viele Grüße
Bianca

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Ist der süß! Am liebsten mag ich das Bild, wo er aus seinem Tunnel kommt - dicker Körper auf kleinen Beinchen.

M

moonlight*shadow

Gast
hier!! auch ich heb meine hand :D
ich hab ein kleines amimädel in schwarz mit ungefähr 10 häärchen in der krone *gg*
und ein engl. crested in schwarz/weiß.

Thema:

American Crested

American Crested - Ähnliche Themen

• American Crested

American Crested: Hallo! Wer züchtet American Crested? Ich hatte als Jugendliche einen American Crested Bock, einfach ein Traumschweinchen. Man findet nur noch...
  • An die American Crested Züchter

An die American Crested Züchter: Ja, nun hat es mich also gepackt. Ich werde zukünftig noch eine kleine Zuchtgruppe American Crested beherbergen *freu* Meine Damen kommen aus der...
  • American Crested in Schokolade?

American Crested in Schokolade?: Huhu! Ich habe eben durch Zufall eine Zucht entdeckt, wo American Cresteds in Schokolade gezüchtet werden. Sowas habe ich ja noch nie gesehen! Ist...
  • American Crested Züchter in Schwarz - gibt es hier jemanden?

American Crested Züchter in Schwarz - gibt es hier jemanden?: Huhu! Ich hätte da nämlich mal eine Frage: Welchen Preis nehmt ihr für eure Tiere? Wieviel für ein Zuchttier und wieviel für ein ehemaliges...
  • Vererbung bei American Crested?

Vererbung bei American Crested?: Hallo! Ich züchte GH und und gehe auch über English Crested. Ich könnte nun ein Tier bekommen, dass English Crested ist, aber aus English x...