Wahl zum Meerschwein des Monats August

Diskutiere Wahl zum Meerschwein des Monats August im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

• Teilnehmer
    0
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

M

Melanie

Gast
Hallo Eve Hallo Kai!

Ich habe für das 4 Foto abgestimmt;)

Die sind aber alle sehr süüüüß, aber leider muß man sich für eins
entscheiden;)

D

Drea2506

Gast
Ich habe auch für die Nummer vier gestimmt.
Die Zeichnung finde ich sehr hübsch.

Ich bin aber auch traurig, dass wir wieder nicht dabei sind. :ungl:
Deswegen will ich auch nochmal nachfragen, ob man für jeden Monat ein neues Foto schicken muss.
Ich hatte es so verstanden, dass ein Foto so lange im Pool bleibt, bis es gewinnt oder ich ein anderes schicke.

S

Schweinepapa

Gast
Die Wahl ist wirklich schwierig diesmal.

Da ist mir beim Betrachten bestimmt sechs oder sieben mal ein entzücktes "Nein, wie putzig!" entfleucht... *seufz*

Habe mich dann nach wirklich sehr langem Überlegen für das letzte entschieden. Seitdem ich den kleinen quirligen Struppi kenne, habe ich eine echte Schwäche für Albinos entwickelt... :rolleyes:

A

Anni+ Meerlis

Gast
Die vier is so süß!!!
Mein Muffin hat sich glaich in das knuffelige Ding verliebt!!!
:D
Tja, wo die Liebe hinfällt:ohnmacht: *wegklau*

O

Ophelia

Gast
Ich finde alle süß. War schon eine schwere entscheidung (habe dann ausgewürfelt).

A

Aikamaus

Gast
Nr 6 :D
Einfach zu süß, die anderen allerdings auch :p

Nici

Nici

Meerschweinchenfan
Reaktionen
42
4 ist einfach ein superschönes Meeri...

grüessli vo de nicole

S

sunshinegirl

Gast
;) die nr.1 ist für mich die nr.1 ;) !!!

TOTAL NIEDLICH !!!

Gruss SuNsHiNeGiRl

D

dixi

Gast
Habe mich nach langem überlegen für das schweinchen 3 entschieden, weil ich ein solches selber auch gerne hätte.

Aber das schweinchen das nach oben schaut finde ich a auch voll knuffig:D

L

little-peggy

Gast
Hilfe war die Wahl schwer aber ich habe mich enschieden

C

chickyl

Gast
*freu*

ahhhhhhh!
das ist ja mein schweini! uiuiui, das find ich jetzt aber schön! das muss ich der süßen gleich erzählen. muss nur aufpassen dass sie da nicht noch hochnäsiger wird.:D
die kleine glaubt eh schon dass sie hier das ober-schwein ist. dabei haben die echten ober-schweine nur ein mildes *muigbrommsel* für sie übrig.:p

na, freut mich total + danke für die vielen stimmen!:love:

grüßlis,
lisi

Thema:

Wahl zum Meerschwein des Monats August - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006 - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!