Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats August

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats August im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

01.08.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats August . Dort wird jeder fündig!
M

Melanie

Gast
Hallo Kai!

Ich habe das letzte Foto genommen:)

Schon wieder viel die Entscheidung echt schwer;)

S

Svenja

Gast
Ich finde ja, ein Bild sollte spätestens nach der 5. nicht gewonnenen Wahl aus dem Pool rausgenommen werden.....

D

Drea2506

Gast
Und ich finde, es sollte gleich rausgenommen werden, wenn es einmal dabei war. Es kann ja vom selben Schweinchen ein ANDRERES Foto an der nächsten Auslosung teilnehmen.
Es ist doch hornlangweilig, wenn man immer wieder die selben (teilweise unscharfen) Fotos sieht.
Es fotografiert sicher jeder immer mal seine Schweinchen und da sollte es doch kein Problem sein, einen neuen Schnappschuss an Eve und Kai zu schicken. Dann ist nämlich auch die Chance größer, sich ein paar mehr Stimmen zu holen.

Ich habe übrigens für Schweinchen Nr. 2 gestimmt. :)
... obwohl ich Nr. 9 und 10 auch sehr süß finde

Zuletzt bearbeitet:
S

Skatecat

Gast
Ja, ich finde auch, daß nicht dauernd die selben Bilder dabei sein sollten. Man kann ja wirklich neue einschicken und es ist schade, wenn seine Schweinchen nie dabei sind und andere dafür mit dem selben Foto 3 mal.
Trotzdem sind wieder alle Schweinis total süß !

J

JennySt

Gast
Warum ist denn das sechste Bild schon wieder dabei???

Ich bin für die Nr 5! Super süß!!!!;) :D

R

Ricardo

Gast
Hm, tja, der 8. kommt mir sehr bekannt vor:D *malschnellzumuserbildschau* Ja, wieder einmal nur süße meeris dabei. Meine erste wahl seit einem Jahr und schon dabei, echt toll. Das ist das erste mal, das ich dabei bin. Eine Frage hätte ich schon, dürfen auch tote Meeris dabei sein, hab nämlich ne ganze Menge davon.

S

schweinchenbiene

Gast
nummer 10!!! obwohl ich nummer auch uuuuuuuuurrrrr süß fin, hab aber schon einmal dafür gestimmt!

kai

kai

Reaktionen
0
Hi ihr,

ich finde die Kritik hier sehr schade.
Ich verbringe einiges an Zeit euch die Wahlen zu ermöglichen.
Die Regeln sind bekannt.
Die Bilder werden per Zufall aus einen Bilderpool rausgezogen.
Also kann es sein das manche Bilder nie gezeigt werden und andere immer wieder.
Die Bilder werden nach einem Jahr gelöscht.
Ich kann leider nicht auch noch kontrollieren ob das Bild schon mal dabei war oder nicht.
Das ganze verfahren ist HANDARBEIT! und kostet viel Zeit.
Bei der Vielzahl an Bildgrößen und Formaten ist es bestimmt auch nicht anders realisierbar.
Leider schaffen es nicht mal alle User nur ein Bild pro Mail zu senden oder den Forumnamen mitanzugeben.
Aber falls jemand ein Programm dafür schreiben kann welches das alles automatisch macht - bitte an mich senden :)

Und falls jemand ein besseres Bild seines Schweinchens hat kann er es jederzeit einsenden und somit sein altes löschen.

Als Angebot kann ich euch machen das die Bilder bereits nach einem halben Jahr gelöscht werden - oder alle nominierten Bilder nach der Wahl gelöscht werden oder immer alle Bilder gelöscht werden und ihr jeden Monat die Bilder neu einsenden müßt (aber auch hier können immer die selben Bidler in die Wahl kommen).
Darüber könnt ihr ja abstimmen (setzte gleich einen neuen Beitrag rein).

gruß Kai

J

JennySt

Gast
@ Kai:

Die Idee das die Bilder die schon einmal bei einer Wahl dabei waren gelöscht werden finde ich am besten!! ;) ;) :D

A

Aikamaus

Gast
Ich find Nr 10 am süßesten, obwohl irgednwei alle hübsch sind...

O

Ophelia

Gast
Das 5. Meeri fand ich einfach niedlich. Habe ich sofort gewählt.
knuffelknuffel

S

Shadow

Gast
Oh ja das fünfte ist ein süßes... es kommt mir so verdammt bekannt vor :D aber nur ein bissel!
Tja mal wieder Glück gehabt..
aber Nummer 10 ist auch ein süßes... diese Wahl ist wohl schon entschieden... schade eigentlich.. fand dei Erwachsenen Schweins wahl vom letzten Monat toll... war so mega spannend...
naja nicht schlimm... wir sehen mal welches meiner Schweins nächsten Monat dabei ist!

S

sunshinegirl

Gast
;) ich hhabe für die nr. 2 gestimmt.
Das meeri ist ja so schnuckelig.

Gruss SuNsHiNeGiRl;)

D

dixi

Gast
Uch finde man sollte dide Bilder nach dem 2.mal entfernen.

Ich habe mich für die Nummer eins entschieden:D ich finde diese wuscheligen die süssesten:p

L

little-peggy

Gast
Nummer 3 und 7 sind super süß habe dann aber doch die 3 genommen

G

Gizmo

Gast
7 Ist meine Shakira *g*
Sieht aber jetze ganz anderst aus, also ist das Bild schon alt.

V

Vräna

Reaktionen
25
Ich hab Nr. 6 gewählt, weil das Gesichtchen einfach super süß aussieht... größere Ohren & Kopf als der Körper selbst. Erinnert mich an unsere damaligen Babys ;)
Süß!

B

Bagi

Gast
..ich denke, das Rennen ist eindeutig gelaufen: die nr. 10 wird es sein!

Y

Yvonne

Gast
Hallo miteinander

So und hier kommt jetzt endlich eure "Gini" und sagt 1'000 Dank für die vielen Stimmen! Ich kann es nicht fassen .....

Ich hab mich echt riesig gefreut über dieses tolle Resultat und hab immer wieder meine "Chefs" gefragt, wie es denn um mich steht! Ja, das wollte ich dann sehr genau wissen ...

Als Dank habe ich ein leckeres Gurkenstück bekommen und hab ganz kräftig mit meinen Freunden und mit meinen Futterbringern gefeiert.

Merci vielmal an euch alle!

Eure Gini mit Dagi, Pinga, Daisy und Bubble und natürlich

mit Yvonne

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats August - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat