wie lange draußen halten?

Diskutiere wie lange draußen halten? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hallöchen... ich wollt mal wissen,wie lange bleiben eure schweinchen immer abends draußen im gehege? meine so ca. bis 21.00uhr wenn gutes wetter...

wie lange draußen?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
J

Jessy

Gast
hallöchen...

ich wollt mal wissen,wie lange bleiben eure schweinchen immer abends draußen im gehege?

meine so ca. bis 21.00uhr wenn gutes wetter ist...

29.07.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wie lange draußen halten? . Dort wird jeder fündig!
M

MoniT

Gast
Hi,

das ist bei mir wetterabhängig. So lange halt, bis ich meine, daß der Boden zu kühl wird (ich mache immer den Pfötchentest - isses kalt, dann ab ins Warme ;) Gestern war das so gegen 21.00 Uhr...

LG
MoniT

B

Bagi

Gast
1. Wetterabhängig
2. Zeitabhängig (wenn ich bis 23.00Uhr ausreiten gehe müssen halt meine süssen mal fürher rein)
3. Grünflächenabhängig (wenn meine Süssen den Rasen mähen, dann müssen sie manchmal frührer rein, damit ich den Rasen noch giessen kann!

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hallo,

meine Meerschweinchen gehen meistens von allein gegen 21 Uhr wieder in den Stall, wenn ich sie dann ein bisschen später für die Nacht versorge, mach ich die Klappe zum Gehege zu.

Grüße Annika

P

Pony

Gast
Hy Immer!!!!!!

Ich lasse meine Meerys den ganzen Sommen und den Frühling draußen, sie haben dort ein warmes Haus und im Winter kommen sie in mein Gartenhaus wo ein Heizlüfter steht !
Es fehlt für mich also noch eine Antwort und desshalb konnte ich nicht wählen:runzl:

Thema:

wie lange draußen halten?

wie lange draußen halten? - Ähnliche Themen

• wie lange können die Tiere draußen bleiben?

wie lange können die Tiere draußen bleiben?: Hallo, Meine Schweinchen sind in Außenhaltung geboren und stehen auch jetzt geschützt unter dem Abdach draußen und haben viel Heu und Stroh zum...
  • wie lange können die Tiere draußen bleiben?

wie lange können die Tiere draußen bleiben?: Hallo, Meine Schweinchen sind in Außenhaltung geboren und stehen auch jetzt geschützt unter dem Abdach draußen und haben viel Heu und Stroh zum...
  • wie lange füttert ihr grünes von draußen??

wie lange füttert ihr grünes von draußen??: wollte mal so wissen,wie lange ihr grünes von draußen füttert? also bis ihr auf gemüse umschwenkt....ich warte bis zu den ersten nachtfrösten,dann...
  • Wie lange draußen lassen?

Wie lange draußen lassen?: Hallo Hallo, ich würde gerne mal wissen, wie lange ihr eure Schweinchen draußen lasst.Heute haben wir gute 30 Grad im Schatten und ich habe sie...
  • Schneidezahn längs gespalten

Schneidezahn längs gespalten: Hallo, ich habe ein Us Teddy wo unten ein Schneidezahn längs gespalten wieder ist. ... er ist vor ca 6 Wochen leicht abgebrochen nun hatte es ein...