Wahl zum Meerschwein des Monats März!

Diskutiere Wahl zum Meerschwein des Monats März! im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um...

Wahl zum Meerschwein des Monats März


  • Teilnehmer
    0
kai

kai

Beiträge
772
Reaktionen
0
Hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung :)
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai
 
16.03.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschwein des Monats März! . Dort wird jeder fündig!
E

Eva

Gast
Schon gewählt!

Hallo alle zusammen!

So, habe gerade ein Baby-MS und eines von den großen MS gewählt. Hat richtig Spaß gemacht! ;)
Ich bin schon mächtig gespannt, welche Schweinchen gewinnen werden und freue mich schon auf die Veröffentlichungen!
 
R

Rick

Gast
So viele süße Meeris :D

Schade das manche so niedrig abschneiden :runzl:
das liegt bestimmt nur am "Verschwommenen", die Meeris sind bestimmt ganz süß. :rolleyes:

Wollt ich nur mal loswerden.

PS: Können Gäste eigentlich auch wählen?
 
kai

kai

Beiträge
772
Reaktionen
0
Hallo Rick,
ja es ist schade das das Bild unscharf ist.
Es sind bestimmt ganz süße Meeris!
Gäste dürfen nicht wählen. Jeder registrierte Benutzer darf einmal wählen.
gruß Kai
 
T

Tania + Bettina

Gast
Hi!
Habe jetzt auch mal abgestimmt.
Sagt mal, weiß jemand wer das Foto mit dem kleinen Agouti und dem Langhaari abgegeben hat, oder wie die Tiere heißen. Der Kleine sieht aus wie einer den wir mal abgegeben haben. Wäre ja ein Zufall!!!
Gruß Tania + Bettina
 
C

claudi

Gast
agouti und langhaar

hallo tania + bettina,

ja, ich glaub ich kenne den besitzer. möchte es dir fairnesshalber hier nicht veröffentlichen. kannst mir ja mal ne pn schicken und ich sag dir dann die hp vom besitzer/in. falls er/sie sich selbst bei dir noch nicht gemeldet haben.
dann kannst du ja mal selbst nachschauen.
 
C

claudi

Gast
ms des monats

eigentlich sind alle süß und es fällt schwer da zu beurteilen.

kann man eigentlich nächsten monat wieder das selbe bild einsenden? oder geht das nur einmal?

danke kai.
 
kai

kai

Beiträge
772
Reaktionen
0
Hallo,

es ist vollbracht. :)
Das Meerschweinchen des Monats März ist von euch gewählt worden. Mehr zum Gewinner erfahrt ihr in kürze auf der Startseite vom Forum (www.meerschweinforum.de).

Der erste Monat ist gut gelaufen und wir möchten euch bitten nochmals die nun angepassten Regeln zu lesen.
Vielen Dank allen Teilnehmern.

Wir freuen uns auf die neuen Bilder!
Gruß Eve und Kai
 
Y

Yvonne

Gast
Herzlichen Dank!

Hallo zusammen

Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken für eure Stimmen zur Wahl des Meerschweinchens Monats März.

Wir freuen uns natürlich riesig über den Doppelsieg unserer Damen Daisy und Pinga. Wir haben sie heute Morgen gleich geknuddelt und ihnen die frohe Botschaft überbracht. Quiiii, quiiiiii und Dankeschön!

Es sind aber wirklich alle Meeris ganz süss!
Wir lieben diese herzigen Nager einfach über alles und sind immer für sie da, natürlich auch für unsere Dagi und Bubble jun. Fotografieren ist ein weiteres Hobby von mir und meinem Mann und so kommen sie öfters mal vor die Linse!

Alles Gute für euch und eure Tierchen und tschüss miteinander.

Gruss, Yvonne & Andi
 
N

Nadine

Gast
Kann man das nicht so einstellen, das verschwommene Bilder nicht zugelassen werden? Bei manchen kann man ja gerade mal die Augen erkennen!
 
S

Simone Kl

Gast
Hallo Yvonne!

Herzlichen Glückwunsch an Deine 2 Schweinchen und an Euch :D ! Es freut mich wirklich für Euch, knuddel sie mal :) .
 
Kalimba

Kalimba

Beiträge
2.296
Reaktionen
0
Hallo Yvonne!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Eure beiden Sieger-Schweinchen und an Euch!
 
W

wwuensch

Gast
Hallo Yvonne,

ich möchte dich auch recht herzlich beglückwünschen, es sind wirklich sehr hübsche Schweinchen.
 
G

Gast79603

Gast
Herzlichen Glückwunsch

Auch von mir Congratulations!!!

Schwein gefällt mir auch sehr gut!!! :)
 
B

Baerbel

Gast
Meerschweinchen des Monats März

Ich finde es sehr Schade, dass diese Umfrage geschlossen ist. Mir gefallen sie alle sehr gut:eek:
 
kai

kai

Beiträge
772
Reaktionen
0
Hi Baerbel,

da der März schon vorbei ist ist diese Umfrage auch schon geschlossen ;-)

gruß Kai
 
Thema:

Wahl zum Meerschwein des Monats März!

Wahl zum Meerschwein des Monats März! - Ähnliche Themen

  • Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

    Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

    Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

    Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

    Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

    Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006 - Ähnliche Themen

  • Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

    Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

    Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

    Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

    Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

    Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!