Chat

Diskutiere Chat im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hllo zusammen! Wie findet ihr den Chat?

Wie findet ihr den chat?

• Teilnehmer
    0
B

Bagi

Gast
Hllo zusammen!

Wie findet ihr den Chat?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
28.07.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chat . Dort wird jeder fündig!
G

Gast79603

Gast
super, denn da gibts liebe menschen, lustige smilies und er funktioniert bei mir :)

(hab nämlich nen java-prob hier und deshalb klappen viele chats bei mir nicht)

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo Bagi
Warum hast Du denn den :runzl: Smilie genommen?
Na so traurig ist es doch auch wieder nicht oder?;)
Ich find den Chat eigentlich ganz gut, nur an manchen Tagen mag der Chat mich nicht, dann flieg ich ständig raus:runzl:

B

Bagi

Gast
@ Eve:

Pardon, ich wollte eigentlich nicht diesen Smiely nehmen (meine PC ist alles hellgelb und da brauche ich halt schärfere Augen. Audderd em habe ich meine Brille nicht auf!) :D Kannst du den Smili abändern? Sollte ein lachender Smili sein! danke!

Aslo ich finde den Caht super!

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Huhu
So hab geändert;)

M

Macao

Gast
Hallo Bagi,

super, sonst wäre ich nicht jeden Abend online :D

Lucy

Lucy

Reaktionen
1.837
super, bin ja eigentlich jeden tag dort, auch wenn ich manchmal ne extrarunde drehe:D

J

Jessy

Gast
hallo...

ich find den chat auch gut...nur an manchen tagen mag er mich wirklich nicht...dann fleig wie am fließband...:)

das kann eve bezeugen...oder?:D

C

cezilia.zoo

Gast
Hallo!

Super! Auch die Leute:D , wir haben wirklich viel Spaß und so werden die Abende nicht langweilig.;)

B

Bagi

Gast
@ eve:

Danke fürs abändern - jetzt ist es Perfekt! :D

@ alle:

Ich finde den chat super praktisch. Man kann (sovern andere hier sind) gleich eine frage loswerden - und natürlich talken! ;)

J

Joana

Gast
Hallo zusammen,

ich finde den Chat auch super, doch leider bin ich meistens zu anderen Zeiten im Chatraum als die meisten.

Es haben aber auch ein paar "schlecht" und "naja" angekreutzt. Es wuerde mich interessieren wieso. Denn es haben nur solche geatwortet, die super gewaehlt haben.

Liebe Gruesse Joana

S

Sunny71

Gast
Hallo,

ich finde den chat auch super ,bis auf manche Tage wo ich denn auch öfter mal fliege ;)

Ich bin auch fast jeden Tag dort vertreten und wir haben uns fast immer viel zu erzählen.

P

Pony

Gast
Soper!!!!!!

Ich finde ihn SSSSSSSSSSSUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIEEEEEEEEDDDDDDDDDDUUUUUUUUPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEETTTTTTTTOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

M

Michaela

Gast
Hiho,

also ich war noch nie in dem Chat, weil ich mich nicht soo fürs Chatten begeistern kann (früher mal, jetzt aber nicht mehr). Hmm, hab jetzt einfach mal 'naja' angekreuzt.

LG, Michaela

Thema:

Chat

Chat - Ähnliche Themen

• Meerschweinforum- Der Chat

Meerschweinforum- Der Chat: Ich pinn es hier auch mal fest :-) Also wer Lust hat zu chatten, kann dies gerne hier tun : http://server2.webkicks.de/wuselrunde/ Viel Spaß :-)
  • Schweinderl-Chat

Schweinderl-Chat: Hoff ich bin hier im Allgemeinen-Bereich richtig...?? wollt nur mal fragen wann hier immer Meerie-Chat is... Silvia
  • Meeri-Treff im neuen Chat

Meeri-Treff im neuen Chat: Hallo liebe meeribesitzer! :D da irgendwie im chat nie was los ist und ich mich mal gerne mit euch unterhalten würde,starte ich hiermit einen...