MS-Forum

Diskutiere MS-Forum im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich weiss, mich hat das "Umfrage-Virus" gepackt! :D Frage: Warum habt ihr euch in diesem Forum registrieren lassen?

Warum habt ihr euch im MS-Forum registriert?

• Teilnehmer
    0
B

Bagi

Gast
Ich weiss, mich hat das "Umfrage-Virus" gepackt! :D

Frage:
Warum habt ihr euch in diesem Forum registrieren lassen?

28.07.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MS-Forum . Dort wird jeder fündig!
B

betty7781

Gast
hi

eigentlich trifft bei mir von jedem etwas zu, kann michdeshalb garnicht entschieden....

LG

betty

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo Bagi
Anfangs hatte ich einfach Langeweile und hab mich durch die Meerschweinseiten geklickt, irgendwann bin ich dann im Forum gelandet. Mittlerweile bin ich schon richtig süchtig nach dem Forum:D

M

Macao

Gast
Hallo Bagi,

ich bin auch durch Zufall auf das Forum gestoßen. War damals ja noch unter Martins Leitung. Ich habe mich dann registriert weil ich etwas mitschreiben wollte. Tja mittlerweile hat mich auch die Sucht gepackt :D

B

Bigi

Gast
Hi Bagi!
Felicitas, mein Kaninchen, hatte im November einen Zahnabszeß. Im Meerieforum des MfD hab ich den Tipp bekommen hier mal nachzufragen unter der Rubrik andere Nager. Seit dem bin ich hier und deshalb hab ich mich registrieren lassen.
Gruß Bigi & Co

M

MoniT

Gast
Hi,

ich war auf der Suche nach Hilfe und Infos zum Thema Zahnabschleifen, weil mein Flocke damit zu kämpfen hatte bzw. noch ein bißchen hat. Habe dann einfach mal auf gut Glück "www.meerschweinforum.de" eingegeben - und da bin ich ;). Habe auch schon irre gute Tipps, nicht nur zu dem Zahnabschleifen bekommen und freue mich jedesmal, wenn ich auch was "kluges" zum Forum beitragen kann :p

Bin auch noch in eine andere E-Group zum Thema Meerschweinchen eingetreten, muß aber ehrlich zugeben, daß es mir hier viel, viel besser gefällt!

Liebe Grüße
MoniT

M

m-i-n-e

Gast
Ich war grade dabei das Internet in Meerschweinchen-Sicht zu entdecken und bin durch einen Link hierher gekommen. Angemeldet hab ich mich, weil ich Fragen stellen wollte. Mittlerweile kann ich sogar (manchmal) antworten!
Dieses Forum hier ist, meiner Meinung nach, das bestbesuchteste (?) und kompetenteste...

B

Bagi

Gast
Bei mir trifft auch alles zu! :D Zuerst Langeweile, dann mit MS-Fans zu talken und schlussendlich auch Erfahrungen zu sammeln. Ausserdem hat das forum ein schönes und praktisches Design! (Naja, ausser mein PC spinnt mal wieder!) :D

S

Sylvie

Gast
ich ließ mich registrieren, weil mein schweinchen krank war und ich nach guten tipps suchte (die ich hier auch bekommen habe) und es ist hier so informativ, daß man immer wieder dazu lernt und das ist ja auch zum wohl der schweinchen.

P

Pony

Gast
Hy

Hy !
Ich habe mich hier aus vielen Gründen angemeldet!
Erst mal um mehr noch über Ms zu lernen zweitens um Leute kennen zulernen und drittens um sich auch mal mit anderen MsFans ausuutauschen!!!!!!!
Pony

M

Michaela

Gast
Hi,

also ich bin auch eher zufällig auf das Forum gestoßen und hab mich dann auch gleich registriert, weil ich auch mitschreiben wollte... um mich mit anderen Meeriehaltern auszutauschen... eigentlich passt bei mir auch jede Antwort ;-)

Lg, Michaela

Thema:

MS-Forum

MS-Forum - Ähnliche Themen

• Ich komm nicht mehr ins Forum

Ich komm nicht mehr ins Forum: Hallo liebes Team, ich wollte mich gerade einloggen, aber irgendwie nimmt der mein Passwort nicht (da ich immer automatisch eingeloggt war, kann...
  • Für mich Fragwürdiger Umgang mit Neumitgliedern im Forum.

Für mich Fragwürdiger Umgang mit Neumitgliedern im Forum.: Ich muss zugeben ich schreibe schon nichts mehr im Meerschweinchenbereich, da viele Ansichten hier mir mittlerweile zu Extrem sind. Vor allem das...
  • Komme nicht mehr ins Forum

Komme nicht mehr ins Forum: Ich komme im Moment nicht mehr ins Forum. Nur über das Handy funktioniert es. Ich melde mich an und dann kommt "Vielen Dank für Deine Anmeldung...
  • Technische Probleme mit dem Forum

Technische Probleme mit dem Forum: Hi, habe mich gestern registriert und kann eure Beiträge auf meinen Post nur lesen wenn ich NICHT angemeldet bin. Wenn ich unangemeldet lese und...
  • Auf Wiedersehen, liebes Forum!

Auf Wiedersehen, liebes Forum!: Nach gut 8 Jahren verlasse ich das Meerschweinforum. Es war eine schöne Zeit mit euch. Ich habe hier viel gelernt und viel Gelerntes...