Wievleie MS ahbt ihr?

Diskutiere Wievleie MS ahbt ihr? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich möchte von euch mal wissen, wieviele MS ihr habt!

Wieviele MS habt ihr?

• Teilnehmer
    0
B

Bagi

Gast
Hallo!

Ich möchte von euch mal wissen, wieviele MS ihr habt!

28.07.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wievleie MS ahbt ihr? . Dort wird jeder fündig!
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo Bagi
Momentan hab ich 27 größere Schweinchen und 6 Babys.
Allerdings züchte ich (habe zumindest damit angefangen) und es werden wohl erstmal noch 2-3 Tiere dazukommen.

M

Macao

Gast
Hallo Bagi,

wie bekannt ist züchte ich auch und momentan leben 41 Schweinchen inclusive der Babys hier. 4 Babys werden uns die nächsten 2-4 Wochen noch verlassen und ich erwarte noch 3 Würfe :)

B

Bigi

Gast
He, wo soll ich denn abstimmen? Bei mir wohnen z.Zt. 15 Meerschweinchen und hab keine Zucht! Mit den Urlaubschweinchen sind es sogar 18 und morgen kommen noch zwei (freu).
Gruß Bigi & Co

M

m-i-n-e

Gast
Oh, da gehöre ich zu den wenigen, die 2 Schweine haben... und das leider auch erst viiiiiiiiiiiiieeel zu spät! Mein "Einzelschweinchen" hat diesem Forum viel zu verdanken! :D
Ich hätte ja so gern 3-4 angeklickt, aber man hat ja Eltern, die 2 Schweine schon für viel halten :mad:
ach, sch...., muss jetzt hurtig ins Bettchen, sonst verpenn ich morgen meine Krankengymnastik und die Schweinchen wolln ja auch rausgelassen werden...

Gute Nacht

J

Jessy

Gast
hallo...

zur zeit habe ich noch 8 schweinis...aber dabei sind 3 babys...also die werden bald ausziehen...dann sinds nur noch 5

C

cezilia.zoo

Gast
hallo,

also einen kastrat und noch 5 damen, aber in 2 Wochen und 4 tagen kommt eine neue dame dazu noch ein Baby, sind dann also 6 Damen und insegsamt 7 Meerschweinchen!

B

Bagi

Gast
Ich habe 2 MS die immer bei mir blaeiben und dann noch Not- und Urlaubsschweinchen.

@ Bigi:

Sorry, soweit habe ich nicht gedacht beim verfassen der Umfrage! *schäm*

J

Joana

Gast
Hallo Bagi

ich habe seit 4 Jahren 2 Meerschweinchen. Es gab aber immer wieder Junge und Gastmeeris. doch jetzt ist fertig mit Nachwuchs, denn sie sind schon zu alt.

Liebe Gruesse Joana

S

Sunny71

Gast
Hallo,

ich habe zzt 5 Meeris...3 Weibchen und 2 Böcke.

bald gibt es aber mal Nachwuchs und ich will versuchen alle zu behalten.

C

celine

Gast
Hallo

Wenn mein Eigenbau fertig ist,bekommt mein Meeri einen Freund.Durch das Forum bin ich klüger geworden.
Kann es selbst nicht mehr erwarten!:D

LG celine

P

Pony

Gast
3-4

Hy !
Ich habe 4 Meerys ! Alles Weibchen! Ich züchte zwar nicht, aber meine rosine hat Babys bekommen die jetzt schon 1 1/4 Jahr alt sind!
UNerwartet hat sie Babys bekommen, !!!!!!!!!!!!
Po ny

C

cezilia.zoo

Gast
Original geschrieben von cezilia.zoo
hallo,

also einen Kastrat und noch 5 Damen, aber in 2 Wochen und 4 Tagen kommt eine neue Dame dazu noch ein Baby, sind dann also 6 Damen und insgesamt 7 Meerschweinchen!

da nächste Woche noch Blue magic einzieht muß ich korrigieren es sind dann 8! Also 1 Kastrat und 7 Weibchen!

S

Sonja

Gast
Hallo

Bei mir wohnen zur Zeit 6 Schweicnhen, aber das ändert sich bald denn Goldie und Bonny sind trächtig ;)

Thema:

Wievleie MS ahbt ihr?