doch nicht schwanger??

Diskutiere doch nicht schwanger?? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; hallo, ich habe hier eine rosettendame,von der ich eigentlich dachte,dass sie schwanger ist. jetzt habe ich heute morgen aber gesehen,dass der...
P

piper1981

Reaktionen
16
hallo,
ich habe hier eine rosettendame,von der ich eigentlich dachte,dass sie schwanger ist.
jetzt habe ich heute morgen aber gesehen,dass der kastrat auf sie drauf durfte.das hieße doch,dass sie brünstig ist,oder??

gruss sandra

25.09.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: doch nicht schwanger?? . Dort wird jeder fündig!
G

Gizmo

Gast
Wenn sie selber brommselt und brünstig ist dann ist sie nicht Schwanger.

D

Diana

Gast
Hallo Sandra,

manchmal lassen auch schon gedeckte Meerdamen die Männer noch mal drauf. (Habe ich zumindest bei meinen beobachten können)

Viele liebe Grüße

Diana

P

piper1981

Reaktionen
16
hallo,
leider weiss ich nicht,wann genau sie gedeckt wurde,aber sie hat seit drei wochen eindeutig beulen an der seite,zwar nicht ufomässig,aber zugenommen hat sie auch.
ansonsten benimmt sie sich auch wie eine schwangere,ruht häufig,popcornt aber auch oft durchs gehege.
deshalb war ich mir eigentlich sicher,dass sie schwanger ist.
wenn nicht werde ich sie wohl auf diät setzen müssen.
ich warte einfach nochmal 1-2wochen.

gruss sandra

Thema:

doch nicht schwanger??

doch nicht schwanger?? - Ähnliche Themen

• Wirrwarr mit schwangeren Schweinchen

Wirrwarr mit schwangeren Schweinchen: Hallo ihr Lieben, bin neu hier und habe gleich viele Fragen im Gepäck. Ich habe eine Meeridame mit ihren 2 Töchtern zu Bekannten vermittelt, die...
  • Schwanger ohne Brunst?

Schwanger ohne Brunst?: Hallo Leutz, ich bin Jungzüchter und hätte gerne gewusst, ob ein Bock ein Mädel schwängern kann, wenn dieses nicht brünstig ist? Man liest ja...
  • Schwangere Weibchen-- Hitze

Schwangere Weibchen-- Hitze: Ich habe mal eine Frage: Was macht ihr bei dieser Hitze, um eure Schwangeren Weibchen zu unterstzützen und zu schützen? Ich merke hier einfach...
  • schwanger vs tragend

schwanger vs tragend: Was bitte ist der unterschied zwischen schwangerschaft und trächtigkeit. Die nette Dame beim vet-amt meinte: die können nicht schwanger werden...
  • Wie händelt Ihr das mit Urlaub und schwangeren Meeris?

Wie händelt Ihr das mit Urlaub und schwangeren Meeris?: Hallo, fahrt Ihr auch mal in den Urlaub, wenn Ihr schwangere Meeris da habt? Oder ist Euch das zu heikel? Wenn ja, wie macht Ihr das mit der...