ok jetzt nochmal eingegrenzt

Diskutiere ok jetzt nochmal eingegrenzt im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; nur zur Erinnerung es geht um diese Kleine Maus na dann mal los :D

welcher Name :-)


  • Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
S

susu

Gast
nur zur Erinnerung
es geht um diese Kleine Maus




na dann mal los :D
 
25.09.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ok jetzt nochmal eingegrenzt . Dort wird jeder fündig!
D

Disneymaus

Gast
FIONA !!!! Der Name passt zu der süßen Maus !!!:D
 
S

susu

Gast
Vielleicht könnte Kristina ja mal erzählen wie die Kleine so drauf ist. :bussi:
Was sie so für Eigenschaften hat. :D

:winke:
 
H

Honeymoon

Gast
Huhu Süße,

also vom ersten bild her hätt ich ja gesagt: Schaf *gg*

Aber auf dem zweiten Bild sieht sie bildhübsch aus :)

Naja du wirst schon einen passenden Namen finden

:bussi:

PEtra
 
K

Kristina

Gast
Hi!

Also die kleine ist ne ganz freche:D . Sie ist sehr verfressen und klaut allen das Futter. Sie ist zwar die kleinste, aber die schnellste:D . Sie ist auch schon relativ zutraulich und ziemlich mutig.
Mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein.

@Suse
Sie ist wahrscheinlich nicht trächtig:hüpf: .
 
F

Fünkchen

Gast
Ich bleibe bei Corderita, die kleine ist eindeutig ein Schäfchen:D Hat richtig süsses Fell!
 
M

Mümmeline

Gast
Huhu :winke:,

schade, der Name der mir am besten gefiel, ist nicht mehr in der engeren Auswahl. Ich wäre für Gwendolin gewesen. Das hört sich so märchenhaft an. Außerdem finde ich es schön, wenn man einen Schweine-Namen noch verniedlichen kann, z.B. mit Gwinny :D
Hach, hätt ich doch noch ein namenloses Schwein, dann würde ich ihn für mich beanspruchen...
 
T

TomHawk

Gast
Hallo Suse,

so als alter Kelte, ist doch klar, das ich weiterhin bei Fiona bleibe.

Sehe aber, ich bin da in guter Gesellschaft....


Gruß aus de sonnig Palz

Tom
 
T

TomHawk

Gast
Der Pfälzer an sich, ist ein eher grobschlächtiger Geselle. Der über Jahrhunderte in seinen Tälern und auf den Anhöhen lebte, hier und da diversen Besatzern ausgeliefert war.

Daher hat sich entsprechend auch seine Sprache verfeinert und in dem Ureigendsten Dialekt, den man eben nur in der Pfalz zu finden vermag.

Wünsch ich, der ich hier lediglich aktive Entwicklungshilfe leiste, dennoch alles Gute aus der

sonnigen Palz

;)
 
G

gypsy

Gast
huhu Suse

Also mir gefällt Carina sehr gut,sie ist aber auch eine Hübsche.

Lg

ANKE
 
B

bockerna

Beiträge
1.954
Reaktionen
2
Wir haben uns für "Fiona" entschieden.

Bianka
 
S

Schokobaerchen

Futtertütenöffner
Beiträge
4.231
Reaktionen
303
ich wär ja für jael, weil die schaut aus wien kleines schäfchen, ok steinböcke und shcfae haben nicht sooo viel gemeinsam, aber naja, wenigstens ein wenig ;p außerdem find ich den namen total schööön
 
F

Fünkchen

Gast
Und Suse, bist Du der Entscheidung schon ein Stückchen näher?:p Ist ja gar nicht einfach, eigentlich sinds alles schöne Namen!
 
H

Hannah S.

Gast
Hallo,

ich habe mich für Hannah entschieden :p, aber Cara finde ich auch toll :).
 
L

Luthien

Gast
Zoe finde ich sehr schön und auch die Bedeutung des Namens sagt mir sehr zu!
 
Thema:

ok jetzt nochmal eingegrenzt

ok jetzt nochmal eingegrenzt - Ähnliche Themen

  • Nochmal Pilz

    Nochmal Pilz: Nochmal Hallo in die Runde, glaube, ich muss mich demnächst hier anmelden, die Meerschweinchenthemen werden mir in Zukunft wohl nicht ausgehen ;)...
  • Totes Schwein nochmal dazu?

    Totes Schwein nochmal dazu?: Hallo, wie ich in meinem vorherigem Beitrag schon geschrieben habe, musste ich letzte Nacht meinen Kastraten "Minos" einschläfern lassen. Meine...
  • Namen nochmals vergeben (2 Tiere mit dem gleichen Namen)

    Namen nochmals vergeben (2 Tiere mit dem gleichen Namen): Was haltet ihr eigentlich davon, wenn man 2 verschiedenen Tieren den gleichen Namen gibt? Meine Oma zB hatte insgesamt 3 Kater, einen vor etwa 40...
  • Sie treiben mich nochmal in den Wahnsinn!

    Sie treiben mich nochmal in den Wahnsinn!: Also wirklich, meine Mäuse treiben mich nochmal in den Wahnsinn! Ich kam gestern nach Hause und schaut in den Stall. Schnell durchgezählt, es...
  • @ Elvira B. - nochmal Danke & die Bilder zu den Heunetzen

    @ Elvira B. - nochmal Danke & die Bilder zu den Heunetzen: Hallo Elli, hier auch nochmal Danke für deine tolle & schnelle Arbeit und die "Extraanfertigung" :danke: Und hier die versprochenen Bilder ;)...
  • Ähnliche Themen
  • Nochmal Pilz

    Nochmal Pilz: Nochmal Hallo in die Runde, glaube, ich muss mich demnächst hier anmelden, die Meerschweinchenthemen werden mir in Zukunft wohl nicht ausgehen ;)...
  • Totes Schwein nochmal dazu?

    Totes Schwein nochmal dazu?: Hallo, wie ich in meinem vorherigem Beitrag schon geschrieben habe, musste ich letzte Nacht meinen Kastraten "Minos" einschläfern lassen. Meine...
  • Namen nochmals vergeben (2 Tiere mit dem gleichen Namen)

    Namen nochmals vergeben (2 Tiere mit dem gleichen Namen): Was haltet ihr eigentlich davon, wenn man 2 verschiedenen Tieren den gleichen Namen gibt? Meine Oma zB hatte insgesamt 3 Kater, einen vor etwa 40...
  • Sie treiben mich nochmal in den Wahnsinn!

    Sie treiben mich nochmal in den Wahnsinn!: Also wirklich, meine Mäuse treiben mich nochmal in den Wahnsinn! Ich kam gestern nach Hause und schaut in den Stall. Schnell durchgezählt, es...
  • @ Elvira B. - nochmal Danke & die Bilder zu den Heunetzen

    @ Elvira B. - nochmal Danke & die Bilder zu den Heunetzen: Hallo Elli, hier auch nochmal Danke für deine tolle & schnelle Arbeit und die "Extraanfertigung" :danke: Und hier die versprochenen Bilder ;)...