Gewicht nach der Geburt

Diskutiere Gewicht nach der Geburt im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi Ihr! Mich würde mal interessieren wieiel eure Damen nach der geburt (also angenommen sie wiegen 800g, einen Tag nach der Geburt) abnehmen...
R

Rosalie

Gast
Hi Ihr!

Mich würde mal interessieren wieiel eure Damen nach der geburt (also angenommen sie wiegen 800g, einen Tag nach der Geburt) abnehmen, oder nehmen eure gar nichts ab?

23.05.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gewicht nach der Geburt . Dort wird jeder fündig!
J

JennySt

Gast
Also bei uns war das so: Josie wog mit Babies um die 1200g und ohne die Babies irgend etwas um die 900g! Emma wog mit Babies 1150g und später um die 820g! Hatte später aber noch was abgenommen!

S

Sabusab

Gast
Hi,

bei unseren 4 war es so:

Buffy (3 Babys):
Als sie gedeckt wurde: 610g
Kurz vor der Geburt: 890g
Kurz nach der Geburt: 655g
Niedrigstes während sie sich um die Babys gekümmert hat: 640g

Miss Murphy (5 Babys):
Als sie gedeckt wurde: 810g
Kurz vor der Geburt: 1320g
Kurz nach der Geburt: 835g
Niedrigstes während sie sich um die Babys gekümmert hat: 745g

Miss Marple (5 Babys):
Als sie gedeckt wurde: 875g
Kurz vor der Geburt: 1200g
Kurz nach der Geburt: 771g
Niedrigstes während sie sich um die Babys gekümmert hat: 665g

Aurora (3 Babys):
Als sie gedeckt wurde: 745g
Kurz vor der Geburt: 1180g
Kurz nach der Geburt: 795g
Niedrigstes während sie sich um die Babys gekümmert hat: 765g

L

little-peggy

Gast
damit habe ich noch keine Erfahrung hab doch nur zwei Böckchen und die können ja (normalerweise) keine Jungen bekommen und werden somit auch nicht schwerer

Thema:

Gewicht nach der Geburt

Gewicht nach der Geburt - Ähnliche Themen

• Tagesschwankungen Gewicht

Tagesschwankungen Gewicht: Hallo, ich bin da etwas unerfahren, daher benötige ich eure Hilfe. Früher war wiegezeit immer nur abends, nach dem Essen. Nun habe ich angefangen...
  • Meerschweinchen Teenager Gewicht

Meerschweinchen Teenager Gewicht: Mal rein aus Interesse und Neugier: Wie schwer waren eure 5/6/7 Monate alten Schweinchen und wie schwer sind sie ausgewachsen?
  • Gewicht in Ordnung?

Gewicht in Ordnung?: Hallo, ich eröffne mal ein neues Thema für diese Frage. Gerade habe ich meine beiden Schweinchen gewogen: Sam wiegt 813 g Paula wiegt genau 500 g...
  • Meeschweinchen Alter & Gewicht "zu klein"

Meeschweinchen Alter & Gewicht "zu klein": Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Bin Meerschweichen Neuling! Wir haben uns heute zwei Junge Meerschweinchen zugelegt. Es sind zwei...
  • Gewichte meiner Schweinchen okay?

Gewichte meiner Schweinchen okay?: Ich habe nun endlich eine Waage und heute zum ersten Mal meine Schweinchen gewogen (werde ich nun regelmäßig beim TÜV machen). Nun wüsste ich aber...