Wahl zum Meerschwein des Monats November

Diskutiere Wahl zum Meerschwein des Monats November im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

Wahl zum Meerschwein des Monats November


  • Teilnehmer
    0
kai

kai

Beiträge
772
Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

P.S.: Schweinchen die nicht per Zufall rausgesucht wurden oder nicht gewinnen können in zukünftigen Wahlen erneut als Bild eingesendet werden!
 
P

Pony

Gast
JUHUUUUUUUUUU

Ja!!!!!!
Fleckchen ist dabei!
Jippie!
Pony (Simona)
 
B

Bagi

Gast
Also ich habe für die Nr. 8 gestimmt. Das gefällt mir soooooooo! ;)
 
Lucy

Lucy

Beiträge
10.466
Reaktionen
1.837
ich hab für nummer 2 gestimmt :)
Aber die Wahl fiel mir diesmal echt schwer :rolleyes:
 
A

Anette

Gast
Hallo,

ich habe (natürlich!) die süße Cleo gewählt. Sie gefällt mir total, sieht aus wie ein Meerschweinchen im Winterfell. In einer Woche bekomme ich einen Bock in genau dieser Farbe (freu!)

Liebe Grüße
Anette
 
S

Sylvie

Gast
hallo,

meine wahl fiel mir auch nicht schwer, weil nr.1 (name weiß ich leider nicht) haargenau so aussieht, wie mein vor fast 5 jahren verstorbenen schweinchen charlie. weiß jemand, wer das ist und wie alt? das sieht mir verdammt nach reinkarnation aus ;-)
 
K

KathrinK9

Gast
@Sylvie:
das ist mein Samson :) Alter weiss ich nicht so genau, ich schätze mal so 2 Jahre.

bei den Babymeerschweinchen gibts übrigens noch so ein Schweinchen.. musste ich natürlich wählen :)

Kathrin
 
P

phil

Gast
Ich hab für die 5 gestimmt. Er/Sie sieht unserem Lenny ähnlich. Die 1 wäre meine 2. Wahl gewesen, erinnert mich an Emma :)
 
S

Sylvie

Gast
hallo kathrin,

ja, das baby-schweinchen habe ich gesehen und auch gleich gewählt, doch leider liegen ja die anderen in führung, vielleicht schafft es das ja beim nächsten mal.

dein samson ist wirklich ganz besonders süß! und sieht ja auch gut aus für ihn!
 
J

johnny

Gast
hi zusammen

@pony dein fleckchen ist süss
aber der samson hat mir besser gefallen
nicht böse sein

die meeries sind aber alle klasse und es ist wie immer sehr schwer mit der entscheidung gewesen


grüsse robert
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.145
Reaktionen
0
Hallo Ihrs
Ist doch immer wieder eigenartig wie viele Neuanmeldungen wir manchmal während der Wahl haben die dann alle das gleiche Bild wählen. Komischerweise gleichen sich dabei auch die Ip-Adressen, oder es ähneln sich die Benutzernamen oder e-mail Adressen.
Das ist ganz schön unfähr den anderen gegenüber.
Wir möchten noch einmal darauf hinweisen das Mehrfachanmeldungen im Forum nicht erlaubt sind und zum Ausschluß führen können.
An alle fairen Teilnehmer:
Keine Angst wir bekommen sowas mit und es gewinnt das Schweinchen mit den meisten "echten" Stimmen.
enttäuschte Grüße
Kai und Eve

p.s. Diskussionen hierzu bitte im Beitrag im "allgemeinem Talk"
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lucy

Lucy

Beiträge
10.466
Reaktionen
1.837
Huhu Eve und Kai,
ich finds toll dass ihr soetwas genau kontrolliert damit das Ganze auch fair stattfinden kann :)
 
G

guinea

Gast
Hallo!
Oh gott sind die alle süß!
Wie siehts aus,darf man sich nicht noch neunmal einloggen und dann alle wählen...?!:D
 
S

saran

Gast
hallo!
diesmal fiel mir die wahl echt mega schwer!!!
die sind alle so süüüss!
schade das die namen nicht angeschrieben sind,
da weiss man ja gar nicht über welche ihr das redet!:)
grüschen sara
 
Thema:

Wahl zum Meerschwein des Monats November

Wahl zum Meerschwein des Monats November - Ähnliche Themen

  • Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

    Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

    Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

    Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

    Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

    Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006 - Ähnliche Themen

  • Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

    Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

    Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

    Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

    Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

    Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!