Teuerstes Schweinchen

Diskutiere Teuerstes Schweinchen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihrs! Mich würd emal interessieren,wie viel euer teuerestes Schweinchen gekosetet hat. Ich weiß, die Umfrage hatten wir irgendwann...

Wie viel hat euch euer teuerstes Schweinchen gekosetet?

• Teilnehmer
    0
M

Meergirl

Gast
Hallo Ihrs!

Mich würd emal interessieren,wie viel euer teuerestes Schweinchen gekosetet hat.

Ich weiß, die Umfrage hatten wir irgendwann shconmal, aber der Schweinezuwachs wird ja immer größer :D

Liebe Grüße Steffi

16.11.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Teuerstes Schweinchen . Dort wird jeder fündig!
S

Sabusab

Gast

AW: Teuerstes Schweinchen

Hi Steffi,

mein teuerstes Schwein hat 30€ gekostet, ich hab sie vor zwei Wochen auf ner Ausstellung gekauft.
Allerdings hab ich hier noch zwei andere Weibchen die ungefähr genauso teuer waren, mit dem Unterschied dass ich nie die Papiere für sie bekommen hab :mad:

S

Simone Kl

Gast

Hallo Steffi!

Mein Schwips war bis jetzt der teuerste, ich hab noch zu DM-Zeiten 35 DM für ihn bezahlt. Soll aber jetzt nicht heißen, daß er für mich zu teuer war, ich hätte auch noch mehr bezahlt für ihn, aber Du hast ja nach dem teuersten Schweinchen gefragt :D .

M

moonlight*shadow

Gast

hallo,
mein bisher teuerstes schweinchen hat glaub ich 18€ gekostet, das ist ja nicht seht viel...

C

Chrissy

Gast

Mein teuerestes Schwein hat 64 € gekostet...wobei eigentlich nur 22€...aber damit es zu mir kommen konnte warens am ende halt 64€ :ohnmacht:

B

Biene

Gast

Hallo,

mein teuertes Schweinchen war bisher Unkas gewesen. Für ihn habe ich 45 Euro bezahlt, weil er schon kastriert war. Wenn man dann aber noch die Zugfahrt von 35 Euro dabei zählt, wären es sogar 90 Euro.

Liebe Grüße
Daniela

C

Conny

Gast

Teuerstes Meeri

Hallo,

mein teuerstes Meerschweinchen war Charlah-Léna sie hat
25€ gekostet!Ich hab sie von einer Peruaner-Züchterin von einer Ausstellung!

Liebe Grüße
Conny

B

Bagi

Gast

Mehr weder 100 Euro!

Nicht nur die Anschaffungskosten sondern auch der Tierarzt, den Unterhalt (Futter, Einstreu) und etwas was man gar nicht bezahlen kann: die Beziehung zum Meerschweinchen!

P

Pepito

Diabolito forever
Reaktionen
4

Hallo Steffi,

eigentlich hatte Diabolito nur 10 DM gekostet, die anschließend fällige Milbenbehandlung hat die Kosten aber schnell hochgetrieben. Deswegen habe ich " >100 Euro" angekreuzt.

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0

Hallo Steffi
25 Euro...das ist hier der Einheitspreis für Teddy und ami Crested Weibchen;)

L

luckylein

Gast

25 euro für zuchtweibchen..........

aber das war ohne sprit oder v ersand

kami1

kami1

Reaktionen
6

meine teuersten Schweinchen haben 20 Euro gekostet. Die beiden hab ich ausm TIerheim. Das eine Schweinchen ist ein Mädel und das andere ein kastrierter Bub. Das find ich dann schon ziemlich 'günstig'...ein Kastrat für 20 Euro...i
Ich rechne Tierarztkosten jetzt nicht dazu, sondern bedenke nur die Anschaffungskosten.
Alle anderen Schweinchen waren 'günstiger' als 20 Euro.

R

Rosalia

Gast

Meinen Pascha bekam ich zwar geschenkt, weil er nur noch im Weg war, aber da er nur kastriert zu meinen Damen durfte und ich ihn vorsichtshalber komplett durchchecken ließ zusätzlich, wurde es etwas teurer, das war er mir aber wert, da er mich im Sturm erobert hatte, er ist ein schildpatt- weißes Rosettenschweinchen. Wäre es nicht so gewesen, hätte ich ihn aber auch genommen.

K

kavyr

Gast

Mein teuerstes Meerschweinchen ist unser Kastrant Maxi 25,00 Euro. Fand ich aber ok war vom Tierschutz. Die Mädels kosteten je 15,00 Euro. lg

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
919

35 Euro...für unseren Kastrat Merlin, der jeden einzelnen Cent wert ist!!! :nuts:

B

BlackPanther05

Gast

Mein teuerstes Schwein hat 130 Euro gekostet...

P

peruanerhm

Gast

Hallo!
Mein teuerstes Schweinchen, was ich mir gekauft habe hat 120€ gekostet.

LG, Andrea

Nadine23

Nadine23

Gurkenschnibbler
Reaktionen
0

ich habe für mein teuerstes Schweinchen damals 30€ bezahlt war ein goldagouti Mädel!
Meine Jungs haben 15€ gekostet und 2 habe ich sogar für 3 € pro Tier bekommen

T

Tiernarr15

Gast

Meine 2 ersten habe ich noch aus dem zooladen geholt,damals so 18 euro glaub ich ,aber alle anderen sind notmeeris und kamen so zu mir.

Thema:

Teuerstes Schweinchen

Teuerstes Schweinchen - Ähnliche Themen

• wie teuer war euer teuerstes schweinchen?

wie teuer war euer teuerstes schweinchen?: hallo... mich interessierts mal... wie teuer war euer teuerste schweinchen? meins war 50DM..ein sheltiebock...namens josh...:-) oh nee nun hab...
  • Euer "teuerstes" Schwein...

Euer "teuerstes" Schwein...: Welches eurer Schweinchen hat euch bis jetzt das meißte gekostet? Damit meine ich nicht den Anschaffungspreis oder Geld allein, sonder die Kosten...
  • Was für eine Rasse ist am teuersten

Was für eine Rasse ist am teuersten: Hallo zusammen! Ich wollte mal von Euch wissen was für eine MS Rasse ist am teuersten:verw: ;) Langhaar oder Kurzhaar MS:verw: ;)
  • Zecken und Schweinchen

Zecken und Schweinchen: Hallo Mich beschäftigt momentan ein Thema: Ich war gestern an einer Stelle, wo ich noch nie Gras gepflückt habe und habe 3 Zecken. Nicht nur...
  • Schweinchen TÜV und Fragen

Schweinchen TÜV und Fragen: Hallo ihr lieben ich wieder :) Heute hat es geklappt das ich den kompletten TÜV machen konnte. Wuschel wiegt 1206g Nelly wiegt 867g Bei...